...jetzt geht auch das Zeitspiel schon los... schade. Eigentlich ist Heidenheim mir sympathisch.
Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
erschreckender finde ich das Auftreten in der offensive.
Komplett einfallslos.
Wo ist der Auftritt von HZ in Liverpool?
-
Wirtz extrem genervt von seinen Mitspielern.
Darf er auch sein. Er ist der einzige mit Biss auf dem Platz.
-
...jetzt geht auch das Zeitspiel schon los... schade. Eigentlich ist Heidenheim mir sympathisch.
Das machen wir die letzten Wochen regelmäßig,.wir dürfen da gar nicht meckern
-
Xhaka hat nichts in der Sartelf verloren, seit Wochen grottig - und der Trainer lässt dafür einen Andrich auf der Bank.
Anfängerfehler.
Auch bei Tah und Tapsoba sieht man seit Saisonbeginn die fehlende Konzentration.
Alonso bekommt das nicht in den Griff. es ist aber seine Aufgabe.
-
Ein Otto Rehagel hätte jetzt gewechselt.
Wie wäre es mit jungen, hungrigen Spielern?
-
Wir sollten mal ne krachende peinliche und hohe Niederlage einfahren, dann kommen die Jungs vielleicht wieder auf Trapp.
-
Keiner mehr Bock, was zu holen. Alle satt. Schade.
-
Wir sollten mal ne krachende peinliche und hohe Niederlage einfahren, dann kommen die Jungs vielleicht wieder auf Trapp.
Hatten wir schon.
-
Darf er auch sein. Er ist der einzige mit Biss auf dem Platz.
Jo. Ist aber ein schlechtes Zeichen, was unsere mannschaftliche Geschlossenheit angeht. Macht einen Abgang im Sommer halt auch immer wahrscheinlicher.
-
-
Jo. Ist aber ein schlechtes Zeichen, was unsere mannschaftliche Geschlossenheit angeht. Macht einen Abgang im Sommer halt auch immer wahrscheinlicher.
Da sind wir einer Meinung.
-
Jaaa
-
Geht doch
-
-
Ist Schick eigentlich auch auf dem Platz?
-
OK... geht doch
-
Wir haben eine Truppe die das noch drehen kann, aber irgendwo hakt es gerade gewaltig
-
Habe es vor der Saison gesagt. Zu sagen wie haben fast dieselbe Mannschaft wie letztes Jahr, ist ein grosser Fehler.
-
Weiter weiter weiter weiter!!!!!
-
jetzt endlich ein ruck im Team.....stark gespielt
-