Terrier schon wieder verletzt???
Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Wie doof Lindemann einfach ist. Man darf halt nur 3 mal unterbrechen.
-
Wie doof Lindemann einfach ist. Man darf halt nur 3 mal unterbrechen.
Nein.
Also, doof ist der natürlich schon.
-
Nein.
Also, doof ist der natürlich schon.
Na doch. Man darf 5 mal wechseln, dafür aber nur 3 Wechselfenster während der laufenden Spielzeit benutzen.
-
...das war ein wichtiger Sieg. Weniger weil es ein Sieg war, sondern eher aufgrund wie er zustande kam... das könnte Rückenwind geben!
-
Na doch. Man darf 5 mal wechseln, dafür aber nur 3 Wechselfenster während der laufenden Spielzeit benutzen.
Bei Gehirnerschütterung/Kopfverletzung ist eine weitere oder mehr Auswechslung(en) meines Wissens nach wie vor erlaubt.
-
Nach dem 0 2 Rückstand plötzlich mit Biss und Wille in Manier der letzten Saison.
Die Löchrigkeit der Abwehr bleibt ein Thema , auch in hälfte 2 noch.
Bayern werden souverän Meister werden. Ab Platz 2 ist alles möglich - aber bis auf den Hoffnungsfunken Pokal kein Titel.
heute hat Leipzig, freiburg und Union verloren , und ggfs lässt Frankfurt noch Punkte.
So könnte es mit einem kleinen Lauf ein Festsetzen unter den ersten 4 werden , und mit noch 6 Punkten in der CL auvh eine
erfolgreiche Vorrunde bis Weihnachten geben.
Das wäre eine gute Halbserienbilanz.
Die Abwehr ,vor allem die IV muss Alonso aber langsam mal verbessern -also in Form bringen.
Wie ? Is mir egal, seine Sache.
Gut gefallen hat mir heute Hincapie - trotz seinem schlimmen Fehler , Wirtz , Palacios und Schick.
Später auch Tella ....und auch Xhaka offensiv mit guten Aktionen.
Gefreut hat mich der Scorer von Arthur , der Junge braucht selbstvertrauen , dann wird er ein sehr guter.
Geniessen werde ich das letzte Jahr von Wirtz beim Bayer bis in den Mai 25. Der beste aller Kicker im Bayertrikot wird uns hoffentlich für mindestens 150 + Richtung ManCity oder Real verlassen.
Dieser Junge bei den Bayern wäre kaum erträglich.....
zurück zum Spiel.... die spielerisch und kämpferische Leistung ab der 20. min war sehr gut , wenn auch gegen später schwächer werdende Heidenheimer, die gegen den Abstieg spielen...aber das tuen Kiel und Bochum auch , und Brmen muss auch nach unten schauen.
Wichtig wäre, das die angeschlagenen Spieler schnell für den Dezemberendspurt wieder dazu kommen.
-
Mir ist Uli Hoeneß auch völlig egal. Sein Schwadronieren von der nächsten Meisterschaft mag ihn für den Moment froh machen, aber ungeschlagen Meister - das wird er nie erleben.
-
Ist Schick eigentlich auch auf dem Platz?
Was sagst du nun? Du Meckerbolzen!
-
Was sagst du nun? Du Meckerbolzen!
habe mich gefreut dass er nicht ausgewechselt wurde …
Ansonsten: das Internet vergisst nicht. Auch nicht Deine 500 unsinnigen Kommentare vor meinem
-
-
Ich gieße mal etwas Wasser in den Wein.
Ja, verdienter Sieg aufgrund der dominant geführten 2. Halbzeit. Ja, Spiel nach Rückstand gedreht. Ja, wichtige 3 Punkte für das Selbstvertrauen.
Aber: Wieder 2 Heimspielgegentore geschluckt gegen eine eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Wieder schlampiges, unkonzentriertes Abwehrverhalten und viele individuelle Fehler.
-
(...)
Bayern werden souverän Meister werden. Ab Platz 2 ist alles möglich - (...)
Vizekusen allez! (Nur Spaß)
-
Ja, verdienter Sieg aufgrund der dominant geführten 2. Halbzeit. Ja, Spiel nach Rückstand gedreht. Ja, wichtige 3 Punkte für das Selbstvertrauen.
Aber: Wieder 2 Heimspielgegentore geschluckt gegen eine eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Wieder schlampiges, unkonzentriertes Abwehrverhalten und viele individuelle Fehler.
Das Wasser ist ja für alle zu sehen - aber ab der 20. min wurde schon ein Schalter umgelegt.
Auch etliche,effektive und schön anzusehende Kombinationen mit guten Abschlüssen.
das war besser als zuletzt.
ich glaube, die Jungs wollen bis zum Jahresende eine kleine Serie starten.
Gegen Salzburg und in Berlin könnten weiteres Selbstvertrauen dazu kommen.
-
Eigentlich wieder nicht viel passiert. Bis auf die Niederlage der Leipziger, keine Verschiebungen. So wie wir die Wochen zuvor trotz Punktverlusten unseren vierten Platz halten konnten. Haben wir zur richtigen Zeit mit einem Dreier wieder unseren vierten Platz verteidigt. Man darf zufrieden sein…
-
Wie kann in der 89. Minute denn schon wieder das Stadion halb leer sein bei 5:2?
Vor allem D. Das ist so beschämend.
-
Glaube ist Mangel an Wissen...
Zitat von Merkels Erbe Ich glaube an einen dominanten Stil und einen deutlichen Sieg.
Hat der Papa doch nicht ganz falsch gelegen, kleiner Praecox.
-
Froh über den Sieg ..muss ehrlich sagen nach dem 0:2 war ich bisschen angefressen aber hatte vorher 4:2 gesagt von daher alles gut ….
Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll das wir nur 2 gefährliche Schüsse zugelassen haben (2 Tore) oder ob ich stolz drauf sein soll wie wir zurück gekommen sind..
Am Ende bin ich stolz auf die 3 Punkte und froh wie wir sie am Ende geholt haben ..
Aber was mich einfach stört ist die Tatsache das wir den Jungs (onyeka,Stepanov ) keine Chance geben ..wir können 5X mal wechseln..gib einen von den Jungs doch wenigstens 15/20 min ..das bleibt mein persönlicher vermuhtstropfen weil wenn nicht jetzt wann dann ..müssen wir erst 8:0 führen
-
Bayern werden souverän Meister werden.
Schaun mer mal! Die sind nun zum dritten Mal in der Liga nur durch einen Elfmeter als Dosenöffner mit 1:0 in Führung gegangen. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen sie diese Elfmeter nicht bekommen. Und wenn Kane mal längerfristig ausfällt, so wie es unseren 9ern immer mal wieder passiert, dann wars das mit deren Offensivherrlichkeit.
Sie Saison ist noch lang, warten wir doch einfach mal ab, was passiert! Klar ist, dass wir unser Defensivspiel stabilisieren müssen, um uns überhaupt in die Position bringen zu können, noch ein Chance zu haben.
-
Ich würde es so formulieren:
Erste halbe Stunde sehr schwach, danach sehr stark.Bis auf die Ecken.