.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 12. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 12. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Ja schnell den Thrad aufmachen du Pflegefall, das ist jetzt wichtig . Man bist du kaputt.
Ich habe gegen Heidenheim ne Karte über und lade dich ein, damit du unsere Mannschaft das erste mal auch live siehst?
Nimmste an?
Da werden die nächsten Punkte verschenkt...
0:0 mit Glück.
Ich habe gegen Heidenheim ne Karte über und lade dich ein, damit du unsere Mannschaft das erste mal auch live siehst?
Nimmste an?
Das ist lieb. Habe aber Dauerkarten und werde die wie immer spenden.
Derzeit sind die 600km auch gesundheitlich nicht drin.
So ein Bullshit
Tippe auf eine spektakuläre 3:6 Niederlage. Leider setzt sich der Negativtrend fort. Es sei denn Xabi brüllt seine Spieler mal zusammen und setzt ein paar Straftrainings an.
Unentschieden reicht.
Unentschieden reicht.
Bitte nicht mehr. Der Zauber ist verflogen. Die Mannschaft nimmt es wörtlich.
Bitte nicht mehr. Der Zauber ist verflogen. Die Mannschaft nimmt es wörtlich.
Leider wahr.
Unentschieden reicht.
Brauch kein Mensch mehr. Bitte einmotten
Tippe auf eine spektakuläre 3:6 Niederlage. Leider setzt sich der Negativtrend fort. Es sei denn Xabi brüllt seine Spieler mal zusammen und setzt ein paar Straftrainings an.
Ja zusammenbrüllen. Das hilft immer. Machst du das bei deinen Kindern und im Job auch so? Hervorragend
Funktioniert mit Sicherheit. Tippe dann auch auf ein 9:1 für uns. Wenn denn auch wirklich laut genug gebrüllt wurde…
Den Gegner darf man nicht unterschätzen siehe "Conference League". Erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, vielleicht ein knapper 2:1 Sieg.
Aber nur wenn die Einstellung stimmt.
Mit der aktuellen Form ist es wohl gut, dass jetzt erstmal "Pause" ist.
Wäre schön wenn wir mal wieder 3 Punkte holen.
Das ist aktuell ein Gegner unserer Kragenweite, muss man Leiter sagen.
Wenn wir genauso körperlos und ohne Esprit spielen wie zuletzt, gibt das den nächsten Dämpfer.
Bin zwar ganz optimistisch, dass es was wird mit einem Sieg, aber das war ich schon oft diese Saison
Schlecht, dass Heidenheim gerade wieder verliert. Dann können wir wieder Aufbaugegner spielen.
Gott die Kommentare nach dem Bochum Spiel und vor Heidenheim sich furchtbar hier. Fast beschämend.
Ja wir spielen derzeit nicht gut, die Ergebnisse stimmen auch nicht und ich bin auch enttäuscht. Aber ich freue mich trotzdem auf ein Heimspiel meines Bayers.
Man könnte meinen man ist im Schalke oder Hertha Forum, was weiß ich. So eine schlechte Stimmung ist für mich unbegreiflich.
Grade jetzt würde ich die Mannschaft doch nach vorne peitschen und Ihr meine Unterstützung zeigen, besonders nach letzter Saison?!
Aber eins beruhigt mich: von dieser miesen Stimmung hier ist im Stadion nicht allzu viel zu spüren. Enttäuschung ja, aber keine Häme gegenüber der Mannschaft. Diejenigen die hier das Team runtermachen sind dann doch zu wenige, zu leise oder eben gar nicht da.
Und an die, die schon der fehlenden Titelverteidigung hinter her trauern: An der Stelle haben wir in den letzten 25 Jahren manchmal gesagt: Schade, auch dieses Jahr werden wir den ganz großen Traum wohl auch wieder nicht erleben, vllt nächste Saison.
Der Gedanke ist übrigens Vergangenheit!
Ist aber Tatsache, dass wir wieder Aufbaugegner sind.
Am furchtbarsten sind die Moralapostel hier. Ja nichts negatives schreiben. Wir bleiben doch trotzdem Fan, sonst wäre uns ja die Mannschaft auch egal.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ein schlechtes Ergebnis befürchten mit Runtermachen zu tun hat. Ich glaube kaum, dass die Mannschaft deshalb nicht unterstützt wird. Aber nach Kiel, Brest, Bremen und Bochum darf man schon mal genervt sein. Ich habe von von Anfang an nicht geglaubt, dass wir den Titel verteidigen, aber schon erwartet, dass man gegen Bochum nicht zum wiederholten Male den gleichen Fehler begeht.
Und fast alle haben geschrieben, dass man letzte Saison nie vergessen wird.