Die Mannschaft ist sowas von tot!
Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wow, was für zweikampfführung
-
er rennt mit dem ball einfach durch 2 hindurch, kannst du dir nich ausmalen
-
Die wollen einen verarschen!
-
Peinlicher Auftritt. Geht da durch 2 einfach durch!
-
Jeder darf mal, wer hat noch nicht?
-
peinlich bis hierhin.
-
That's what I call "Krise". Da ist auch überhaupt keine Spannung mehr drauf ... wie kommt das?
-
Gurkentruppe
Das Revival des "alten" Bayer 04.
-
Endlich sind wir wieder das gespött der Liga
-
-
Von Anpfiff an sah man, dass das nichts wird.
Das ist keine Mannschaft mehr.
-
Der Xhaka ist echt so ne Pflaume. Unglaublich wie der abgebaut hat.
-
Spätestens jetzt müsste der Bonus aus der letzten Saison auch aufgebraucht sein.
-
Puh...
-
Gott die Kommentare nach dem Bochum Spiel und vor Heidenheim sich furchtbar hier. Fast beschämend.
Ja wir spielen derzeit nicht gut, die Ergebnisse stimmen auch nicht und ich bin auch enttäuscht. Aber ich freue mich trotzdem auf ein Heimspiel meines Bayers.
Man könnte meinen man ist im Schalke oder Hertha Forum, was weiß ich. So eine schlechte Stimmung ist für mich unbegreiflich.
Grade jetzt würde ich die Mannschaft doch nach vorne peitschen und Ihr meine Unterstützung zeigen, besonders nach letzter Saison?!
Aber eins beruhigt mich: von dieser miesen Stimmung hier ist im Stadion nicht allzu viel zu spüren. Enttäuschung ja, aber keine Häme gegenüber der Mannschaft. Diejenigen die hier das Team runtermachen sind dann doch zu wenige, zu leise oder eben gar nicht da.
Und an die, die schon der fehlenden Titelverteidigung hinter her trauern: An der Stelle haben wir in den letzten 25 Jahren manchmal gesagt: Schade, auch dieses Jahr werden wir den ganz großen Traum wohl auch wieder nicht erleben, vllt nächste Saison.
Der Gedanke ist übrigens Vergangenheit!
Beschämend ist einzig und alleine, was die Mannschaft hier abliefert.
Die letzte Saison bleibt unvergessen, aber so langsam sollte man mal in der Gegenwart ankommen. Sonst gibt es noch ein böses Erwachen.
-
Ich glaube an einen dominanten Stil und einen deutlichen Sieg.
Glaube ist Mangel an Wissen...
-
Xhaka ist momentan ein Schatten seiner selbst.
-
und unser bester sechser sitzt auf der bank, unglaublich
-
Vielleicht heute ja einfach mal andersherum die ganze Geschichte. Das wird unser "Phönix aus der Asche" Moment der die komplette Saison auf den Kopf stellt!
-
Eigentlich musste jetzt schon wechseln, aber gibt halt offensiv kaum noch was brauchbares.
Wirtz extrem genervt von seinen Mitspielern.
-