Blöde Frage. Meine Tochter ist 11 Jahre und kommt morgen mit in unseren Block. Hat Sie da ne Chance etwas zu sehen?
Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei )
-
-
-
Ich würde sagen, wenn ihr euch ganz nach außen stellt, da wo das Stadion zwischen Gästeblock und Tribüne unterbrochen ist, wäre das möglich.
-
Jemand ne Idee, ab wann die große Maße am Stadion ankommt ?
-
Oktoberfest in Berlin?
-
Koan Wirtz
-
-
Ist wieder so ne Sache, ohne Wirtz tun uns wieder schwer gegen bissige Berliner. Ab Minute 60. Kommt Flo uns zu retten
-
Ich denke, mit Frimpong und Arthur wird die Berliner Abwehr gut beschäftigt sein und ordentlich ins Laufen geraten. Das wird uns hintenraus entgegenkommen.
-
Freut mich, dass Onyeka und Stepanov wieder dabei sind.
-
Gute Aufstellung, auch Garcia nach seinem Tor wieder zu bringen …
-
-
Freut mich, dass Onyeka und Stepanov wieder dabei sind.
haben ja auch keine andere wahl, selbst so ist die bank nicht voll besetzt
-
Aufstellung gefällt mir gut. Auf gehts
-
Warum bekommt Leipzig - Wolfsburg, also das Schrottspiel schlechthin, bei Sky eigentlich die gesamte Sendezeit der Vorberichterstattung?
-
Bin gespannt, wie wir es offensiv machen. Schick der einzige gelernte Offensivspieler.
-
4er-Kette, ohne Wirtz… sieht tatsächlich nach dem üblichen Experiment aus, das im letzten Drittel durch Spielerwechsel korrigiert werden muss.
-
Gut dass bei Union jeder Spieler Fußballgott ist, da kann ja nix mehr schief gehen
-
Wie kacke ist denn das Eisern-Union-Lied?!?
Gute Güte!
-
Sauber
-
Die kultigen pfeifen Tah einfach immer noch aus 😂🤦♂️
-
Zu einfach
-