Florian muss uns wieder Retten wie immer.
Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei )
-
-
-
Florian muss uns wieder Retten wie immer.
Bisher müssen wir hier nicht "gerettet" werden. Einfach mal abwarten!
-
Zu viele einfache Ballverluste
-
Wer sich über einschläfernden Dauergesang bei uns beschwert, darf aber auch kein Unioner werden.
-
Dieser Verein macht mich richtig wütend. Spielen unter Urs Fischer massiven Antifussball, holen dann Svensson und stehen wieder nur hinten drin. Wer kommt als Nächstes? Mourinho? Pfui!
-
Wer sich über einschläfernden Dauergesang bei uns beschwert, darf aber auch kein Unioner werden.
Ganz schlimm Da bekommt man ja Depressionen bei den Gesängen.
-
Nach dem Gegentor läuft wenig was zusammen
-
Seit dem eigenem Tor schon nicht.
Fehlt aber auch jegliche Kreativität vorne.
-
Garcia und Arthur schlecht. Palacios und Wirtz bitte.
-
Da muss defintiv in der 2. Hälfte mehr kommen. Aber wir haben ja noch Flo und Pala auf der Bank.
-
-
Bin gespannt, wie wir es offensiv machen. Schick der einzige gelernte Offensivspieler.
Man merkt schon, dass da vorne jmd fehlt. Spätestens ab Minute 60 muss da Wirtz für Andrich (weil gelb-rot gefährdet) oder für Garcia kommen. Letzterer gefällt mir gar nicht, das ist viel brotlose Kunst.
-
War schon vorher so. Dabei waren die Voraussetzungen perfekt. Nach dem 1:0 hätte man bei der Aufstellung aus einer sicheren Defensive kontern können. Aber man muss immer wieder die Nachlässigkeiten einstreuen. Ich dachte, der Schalter wäre letzte Woche umgelegt worden. Leider nicht.
-
Das wird noch ein schweres Stück Arbeit. Aber egal wie, drei Punkte müssen her.
-
Das Verhältnis vom Aufwand und Ertrag schmerzt gewaltig
-
Es wurde von Minute zu Minute schwächer. Zu tief hinten drin gestanden, wenig Aggressivität in den Zweikämpfen und nach vorne viel zu langsame Passfolgen und null Kreativität. So wird das heute nichts.
-
Gut erzogene Halbzeit-Tante von Union.
-
Schenken wir schon wieder Punkte her? Unglaublich. Die Unionen haben wochenlang nicht getroffen aber gegen uns schon. Aufbaugegner Bayer04.
-
Gut erzogene Halbzeit-Tante von Union.
Wie gut dass sie bei denen ist,mir wäre sie tatsächlich peinlich. Geschäftsführerin.....
-
Das wird noch ein schweres Stück Arbeit. Aber egal wie, drei Punkte müssen her.
Nichts für ungut. Aber immer, wenn ich das gelesen habe, gab es am Ende ein Unentschieden.
-
Wie gut dass sie bei denen ist,mir wäre sie tatsächlich peinlich. Geschäftsführerin.....
Ich fand das Gespräch zwischen den beiden irgendwie merkwürdig 😅! Sollte es nicht neutral sein im TV? 🤷♂️ Und den Müll über schick kann se sich auch klemmen , hoffentlich macht er noch 1-2 Tore , damit se ihn nicht nur wegen seiner Rückennummer war nimmt !!
-