Gegen Union pfeift dieser Bubi jeden noch do kleinen Körperkontakt. Die brauchen sich nur fallenlassen.
Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei )
-
-
-
Ich wette der Kommentator hatte vorhin gar keine Ahnung warum Tah ausgepfiffen wird Der hat die Halbzeit zum googeln genutzt
-
Hat der Kommentar hier mitgelesen? Das er das Thema mit Tah nochmal aufgegriffen hat 🤣
-
Aber eine sehr verkürzte und einseitige Darstellung.
-
Ein schwacher Auftritt
-
Wie der auch nochmal betont, dass Tah es gar nicht selbst gehört hat...
Amiri hat es ihm halt erzählt und er hat es öffentlich gemacht. Ist doch völlig legitim und auch komplett richtig das so zu benennen!
-
Leute, schnell und direkt und nicht im Schlafwagen Modus hinten warten bis alles zugestellt ist und dazu immer frei laufen.
-
Wir haben lange keine Tore mehr nach Ecken geschossen, oder?
-
Ich bekomme 100 Mal eine Ecke. Ich versuche nur zwei Varianten, die beide nie funktionieren. Wieso versuche ich dann wenigstens einmal etwas anderes?
Oder wieso schieße ich die Ecke nicht gleich ins Aus?
-
Ich sag ja die Spieler Klammern sich an Wirtz er muss wieder die Kohlen aus dem Feuer ziehen
-
-
Das ist alles viel zu langsam
-
Mensch, wechsel endlich den Flo ein! Was für eine Arroganz, ohne den mit Abstand besten Spieler zu spielen
-
Bitte Garcia mal auswechseln ... der ist überhaupt nicht effektiv, alles für die Galerie.
-
Mensch, wechsel endlich den Flo ein! Was für eine Arroganz, ohne den mit Abstand besten Spieler zu spielen
Hat mit Arroganz nichts zu tun. Den brauchen wir am Dienstag in Topform. Gegen Union müss(t)en es auch die anderen schaffen.
-
Kann nix sehen.
Pfeifen die Vollidioten Tah immer noch aus?
-
Ist schick auf dem Platz außer der einen Szene erste Halbzeit
-
Kann nix sehen.
Pfeifen die Vollidioten Tah immer noch aus?
Ja
-
Was pfeifen die gelben da
-
Union fällt schnell.
-
Ist ja erbärmlich wie diese Idioten fliegen und alles bekommen.
Lächerlich hier wieder zu pfeifen
-