Wir sollten trotz allem noch auf's Tor spielen.
Find den Auftritt deutlich souveräner als in Bochum.
Wir sollten trotz allem noch auf's Tor spielen.
Auf jeden Fall. Meine Angst spielt in der eigenen Hälfte trotzdem mit.
Arbeitssieg!
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Ein Arbeitsdreier, so wichtig.
Asi-Gegner, Asi-Fans und ein komplett überforderter Schiedsrichter. Unnötig spannend.
Die rufen auch noch „Schieber“, ist das die Berliner Luft?
geht doch…☺️
Sieg in Faschohausen
Einwechslung Floh, eine Flanke die mal so auf Schick ankommt, der kann mal seine Stärke ausspielen und zack 2:1. Viel mehr war es aber auch nicht. Egal wie... AM Ende drei Punkte dort geholt und gut ist. Dazu hält die kleine Siegesserie.
Mund Putzen... weiter Siegen.
Unfassbar reife Leistung nach der Führung. Endlich mal wieder ein schöner Arbeitssieg.
Unspektakulär und super wichtig. Ein bisschen rotiert und keine neuen Verletzungen.
Jetzt können sich Bayern und Dortmund heute Abend gegenseitig ins Lazarett grätschen und wir schauen zu.
Die rufen auch noch „Schieber“, ist das die Berliner Luft?
Dachte, ich hätte mich verhört!
Heute drücke ich den Zecken die Daumen. Auch wenn es sich richtig eklig anfühlt.
Schick 🤝 Wirtz
Am Ende ein souveräner Arbeitssieg, wenn man so will. Gefällt mir.
Unioner fans nur noch Asi… (Pfiffe, Auf die Fresse, Schieber).
Schade eigentlich.
Dingert wie vom anderen Stern. Muss uns nicht mehr Pfeifen. Kernschrott.
Unspektakulär und super wichtig. Ein bisschen rotiert und keine neuen Verletzungen.
Jetzt können sich Bayern und Dortmund heute Abend gegenseitig ins Lazarett grätschen und wir schauen zu.
Definitiv! Stand jetzt keine weiteren Verletzungen. Das ist wirklich sau wichtig!
Heute drücke ich den Zecken die Daumen. Auch wenn es sich richtig eklig anfühlt.
Nein. Immer Unentschieden und für jede Seite 2 rote Karten.
Der Support von Union ist schon grenzwertig. Das kam im Stadionton schon arg schlecht rüber.
Als Sponsor würde ich da überlegen...