Glückwunsch zum Pflichtspieldebut!
War doch ein ganz ordentlicher Auftritt
Glückwunsch zum Pflichtspieldebut!
War doch ein ganz ordentlicher Auftritt
Ukrainische Haaland
Was ein Brocken. Würde ihn gerne öfters sehen.
Verletzungspech hin oder her - letztendlich ist es doch großartig, dass auch die ganz jungen Burschen Spielzeit bekommen haben. Freut mich sehr und Alonso hätte die Junioren ruhig etwas früher bringen können.
Rein körperlich kann Stepanovic sicher schon bei den Herren mithalten. Der ist nicht nur groß sondern hat auch ordentlich Power.
Rein von der Statur kann der Jung gut die "Wühlarbeit" von Boniface übernehmen. Sollte dieser irgendwann gehen oder länger ausfallen.
Rein von der Statur kann der Jung gut die "Wühlarbeit" von Boniface übernehmen. Sollte dieser irgendwann gehen oder länger ausfallen.
Ich denke man sollte ihn keineswegs mit Boni vergleichen. Mir fällt auf Anhieb kein Stürmer mit der Statur und der Wuseligkeit von Boniface ein. Wenn er noch an seinen Abschlüssen und dem Kopfballspiel arbeitet wird er über kurz oder lang zur Weltspitze gehören.
Nichtsdestotrotz ist Stepanov mit erst Anfang 17 eine richtige Kante. Kann mir gut vorstellen, dass er mit 20 etwa 10 kg mehr Muskelmasse und noch paar cm dazugewonnen hat. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.