Glückwunsch zum Pflichtspieldebut!
War doch ein ganz ordentlicher Auftritt
Glückwunsch zum Pflichtspieldebut!
War doch ein ganz ordentlicher Auftritt
Ukrainische Haaland
Was ein Brocken. Würde ihn gerne öfters sehen.
Verletzungspech hin oder her - letztendlich ist es doch großartig, dass auch die ganz jungen Burschen Spielzeit bekommen haben. Freut mich sehr und Alonso hätte die Junioren ruhig etwas früher bringen können.
Rein körperlich kann Stepanovic sicher schon bei den Herren mithalten. Der ist nicht nur groß sondern hat auch ordentlich Power.
Rein von der Statur kann der Jung gut die "Wühlarbeit" von Boniface übernehmen. Sollte dieser irgendwann gehen oder länger ausfallen.
Rein von der Statur kann der Jung gut die "Wühlarbeit" von Boniface übernehmen. Sollte dieser irgendwann gehen oder länger ausfallen.
Ich denke man sollte ihn keineswegs mit Boni vergleichen. Mir fällt auf Anhieb kein Stürmer mit der Statur und der Wuseligkeit von Boniface ein. Wenn er noch an seinen Abschlüssen und dem Kopfballspiel arbeitet wird er über kurz oder lang zur Weltspitze gehören.
Nichtsdestotrotz ist Stepanov mit erst Anfang 17 eine richtige Kante. Kann mir gut vorstellen, dass er mit 20 etwa 10 kg mehr Muskelmasse und noch paar cm dazugewonnen hat. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
sitzt gegen die Esel aber noch auf der Bank
Hat heute verlängert.
Den bis 2027 gültigen Vertrag verlängert …aber bis wann?
... auf Kicker.de steht dazu:
" Wie schon bei dessen U-19-Teamkollegen Kerim Alajbegovic (17) hüllt sich der Klub bezüglich der Vertragslaufzeit in Schweigen. Wie bei Alajbegovic ist nur von einer "langfristigen" Bindung die Rede. Grundsätzlich sind bei Nachwuchsspieler Laufzeiten von maximal drei Jahren möglich. Allerdings ist es gängige Praxis, dass diese Verträge mit einer Option auf zwei weitere Vertragsjahre versehen werden.
...
Zuletzt hatten mehrere Zweitligisten, darunter der 1. FC Kaiserslautern, Interesse an einem Leihgeschäft mit Stepanov gezeigt. Allerdings möchte der Angreifer die Entwicklung in Leverkusen abwarten, so dass dann wohl erst im Sommer eine Ausleihe ein Thema werden könnte."
Wird vielleicht auch damit zusammenhängen, ob im Winter noch ein Offensivspieler kommt. So lange wird Lautern sich gedulden müssen.
Wäre schön wenn man ihn ausleiht und er dann aber bei dem aufnehmenden Club auch echt Spielzeit bekommen kann. Das Schlechteste wäre es wenn er beim leihenden Club ebenfalls nur in den letzten 3 Minuten mal zum Einsatz kommt (wie schon oft passiert bei unseren verliehenen Spielern). Weiß nicht ob der FCK da nicht eine Nummer zu groß ist sogar.