Eine sehr, sehr starke Leistung. Hut ab wenn ich einen auf hätte!
Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
-
Reifeprüfung, Geduldsprüfung , Defensiv und Diziplinprüfung bestanden!!!
Wir sind wieder im Flow!!!
-
Tolles Team - wieder da!
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena )“ zu „Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena )“ geändert. -
was texten die jetzt den schiri voll
-
Was für eine klasse Partie.
Kontrolliert, überlegt, super stabil und ENDLICH wieder LATERKUSEN.
NOOOORDI 😍.
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB!
-
Worüber regen die sich denn auf?
-
Dominantes Spiel. Mailänder abwehrbollwerk.
Am Ende den Sieg erzwungen.
Das war im Stile der meistersaison.
-
Das ist wirklich ein AbwehrBOLLWERK, was Inter da hinten hat. Bin echt gespannt wer die 1. Mannschaft sein wird, die es in der CL schaffen ein Tor gegen die zu erzielen.
Leverkusen natürlich. Da brauch man gar nicht so den Gegner feiern.
-
Absolut verdient. Inter super pomadig. Klasse, Klasse, Klasse, Superklasse.
Mukiele Note1, Tah auch.
ICH BIN SO STOLZ AUF DIESE MANNSCHAFT!
-
-
Worüber regen die sich denn auf?
Italienische Mannschaft halt…
-
boa wir sind so geil ich komme nicht klar
-
Wahnsinn - heute gegen *INTER MAILAND* - heute gibt es da absolut NICHTS hinzuzufügen, nichts zu kritisieren.
Danke und Glückwunsch an den Trainer, das Trainerteam, die Mannschaft und alle die daran mitarbeiten dass unser Verein den weiteren (und noch weiten!) Weg der Professionalisierung voranschreitet!
Das Verrückte aber auch - wenn du nächsten Samstag in AUGSBURG auch nur eine Schwäche zeigst, dich zu früh zurücklehnst, wirst du übelst bestraft werden (wie man letzten Samstag gg. Pauli am Ende fast gesehen hätte). Auch nächsten Samstag muss alles daran gesetzt werden wieder drei Punkte mitzunehmen.
-
Last Minute Leverkusen is Back
-
Das war das Spiel ,
das waren die Fans,
das war der Wille ,
das war die Manschaft
der letzten Saison !
und das alles ohne echten MS....
MEINE FRESSE, einfach GEIL !
-
Sehr viel Anerkennung für den Bayer auf TNT Sports, seit 15 Minuten eine einzige Lobeshymne, verdient.
-
Klasse!!
-
Riesenspiel unserer Jungs gegen erstaunlich passive Mailänder, wobei ich einfach glaube, dass wir ihnen nicht mehr Raum gegeben haben.
DAS ist die Form der Saison 2023/2024!
-
Inter hat heute von Anfang an so gespielt als ob ein Remis reicht. 0 Torschüsse aber hinten gut gestanden. Bis zur 90 min
Beide Mailänder Klubs zuhause geschlagen. Weltklasse.
-
Interessanter Spieler aber auch dieser Yann Bisseck...
-