Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
Kölner
Deswegen hat er versucht unseren Namen als Club nicht zu nennen... (im Interview)
-
Es gibt einfach nichts geileres als den bebenden Torschrei des Stadions um die 90. Minute herum.
-
Kölner
Köln hat echt ein Talent dafür, ihre guten Jugendspieler nicht richtig hochzuziehen..
-
Geiler Assist von Terrier. Ich sage doch, spezielle Rolle heute!
-
Köln hat echt ein Talent dafür, ihre guten Jugendspieler nicht richtig hochzuziehen..
irgendwie sehr auffällig
-
Tabelle wieder i. O. Das Tor war überlebenswichtig, der neue Modus ist allerdings auch lebensgfährlich. Morgen kann Barca oder Dortmund wieder an uns vorbei, Arsenal oder Monaco und Lille können punktemäßig gleichziehen. Bayern aber jedenfalls nicht 😁, die sind morgen so oder so aus den 8 Besten erstmal wieder raus.
-
Italienisches Ergebnis für eine deutsche Mannschaft. Muss man erstmal so machen. Die hatten 0,3 XG, also fast nichts und wir reden vom italienischen Meister.
-
Tabelle wieder i. O. Das Tor war überlebenswichtig, der neue Modus ist allerdings auch lebensgfährlich. Morgen kann Barca oder Dortmund wieder an uns vorbei, Arsenal oder Monaco und Lille können punktemäßig gleichziehen. Bayern aber jedenfalls nicht 😁, die sind morgen so oder so aus den 8 Besten erstmal wieder raus.
Sieht aus als bräuchten wir noch 4 Punkte für Top8.
-
Weiß eigentlich jemand, warum wir in der Champions League unsere Anzeigetafel auf 4:3 Format umstellen müssen? Sieht richtig dämlich aus immer
-
-
Platz 24 ist uns jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
Nach den Gegnern nach 6 Spielen in so einer komfortablen Situation zu sein, alles in eigener Hand zu haben, ist schon eine tolle Leistung.
Schade, dass es erst im Januar weitergeht.
-
was für mega Leistung
Freut mich,dass ausgerechnet Mukiele die Bude macht
Defensiv eine tolle Leistung von ihm
-
Absolut beeindruckend von A bis Z, Xabi Masterclass. Am besten einfach schweigen und genießen, nach all den Jahren kann man wirklich dankbar sein eine solche Phase mitzuerleben.
-
Auch Brest bleibt weiter oben. Unsere Gegner in dieser Vorrunde hatten es z.T. schon in sich: Liverpool, Inter und Brest stehen aktuell unter den ersten 5!
-
Gute Leistung! Jetzt regenerieren und aufs nächste Spiel vorbereiten.
-
Wir schlugen Inter, Barcelona und die Tüüüürken sowieso.
Liverpool, ManUnited und in Glasgow waren wir schon.
-
was texten die jetzt den schiri voll
Italiener und Fussball , da passt alles...........
-
Sieht aus als bräuchten wir noch 4 Punkte für Top8.
Ja . Wenn man mit Favoritensiegen die Spiele durchrechnet , dann braucht man leider 17 Punkte UND ein sehr gutes Torverhältnis.
der Sieg von Brest und vor allem Villa sind sehr ärgerlich.
Morgen/heute gibt es Duelle , die bei einem 3Punkte Sieger zeigen , wer uns zudem noch überholen könnte.
arsenal-monaco
juventus-city
sollte dortmund morgen gewinnen , sind die , barcelona,bayern und bergamo uns leider betreffend der 17 punkte grenze
im torverhältnis deutlich überlegen . dann bräuchte es ein 5:0 gegen prag....
das wird auf jeden Fall einer der grössten "Herzschlag Finalspieltage" des Fussballs um Platz 8 und 24.
da wird vieles im Minutentakt verändert....
-
Die DAZN-Heinis sind so offensichtliche Köln Fans Gibt es in D empfangbare legale Alternativen zu DAZN, ggf. mit VPN? Ich habe keinen Nerv irgendwelche Streams zu suchen, aber DAZN kann ich mir allmählich nicht mehr reinziehen.
etwas glücklich aber nicht unverdient .... das war das Fazit der Kommentatoren.
Hansi Küpper & Co. sind schon Kacke aber bei internationalen Spielen so kritisch zu sein ist ätzend. Flo ist nur über den Ball gestolpert, bla bla bla .... Kölsche Jung (Bissek) und so Fragen wie - tut das besonders weh, als Kölner hier so zu verlieren ....
Dazu hatte die Übertragung permanent Ruckler und Aussetzer (mein Internet hier ist sehr stabil!).
Die Stimmung im Stadion kam meiner Meinung nach übrigens gut rüber - vor allem in den letzten 20 MInuten. Seid mal nicht zu kritisch. In England hört man bei nem 0-0 manchmal jeden Bleistift fallen. -
Alle sind schon mit dem Unentschieden zufrieden und dann kommt Schick und es macht Klick.
Korrigiere, Muki.
-