Alles anzeigenDie DAZN-Heinis sind so offensichtliche Köln Fans Gibt es in D empfangbare legale Alternativen zu DAZN, ggf. mit VPN? Ich habe keinen Nerv irgendwelche Streams zu suchen, aber DAZN kann ich mir allmählich nicht mehr reinziehen.
etwas glücklich aber nicht unverdient .... das war das Fazit der Kommentatoren.
Hansi Küpper & Co. sind schon Kacke aber bei internationalen Spielen so kritisch zu sein ist ätzend. Flo ist nur über den Ball gestolpert, bla bla bla .... Kölsche Jung (Bissek) und so Fragen wie - tut das besonders weh, als Kölner hier so zu verlieren ....
Dazu hatte die Übertragung permanent Ruckler und Aussetzer (mein Internet hier ist sehr stabil!).
Die Stimmung im Stadion kam meiner Meinung nach übrigens gut rüber - vor allem in den letzten 20 MInuten. Seid mal nicht zu kritisch. In England hört man bei nem 0-0 manchmal jeden Bleistift fallen.
Ich bin da sonst auch sehr kritisch, aber gestern fand ich, gerade Tobi Schweinsteiger, sehr neutral und sympathisch. Sprach oft vom starken Bayer, der sehr dominant aufgetreten ist. Die Frage an Bissek fand ich witzig und auch seine Reaktion ganz cool.