Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena )

• so siehts aus-

ich habe 3 szenarien durchgerechnet, es reicht bei zweien für platz 7 /8 mit 16 punkten und plustoren bei 9

und yes , muss nicht jeder mögen, was ich rechne ,

Solltest du nicht machen. Schließlich hattest du letztes Saison auch mal durch gerechnet und behauptet das statistisch gesehen, es zur keiner ungeschlagenen Saison kommen kann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Drei Mannschaften in den Top 8 mit 10 punkten, vier weitere draußen mit 10 Punkten wegen Tordifferenz. Rechnet man 10 Punkte nach 5 Spielen hoch auf 8 Spiele, kommen da 16 Punkte raus (schon klar dass dieser "Dreisatz" nicht so ganz passt wegen Unentschieden nur 1 Punkt etc., aber die Tendenz schon). Es spricht daher finde ich viel dafür, dass man 16 Punkte braucht PLUS eine "gute" Tordifferenz. Wir brauchen noch zwei Siege, einen klaren Sieg gegen Prag und einen aus den beiden kommenden schweren Spielen. Progonose : Wir gewinnen 1 zu 0 gegen Inter, verlieren 2 zu 1 in Madrid und müssen dann mit 2 bis 4 Toren Prag schlagen.

• Erstmal Union, Bayern, St. pauli…

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos