Könnte ein interessanter Abend für Terrier werden…
Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
Hatte ich auch im Kopf.
-
Das erste Gegentor für Inter und die erste Führung gegen die, wäre doch schon mal ein guter Anfang.
-
glaube ich eher nicht. Gegen solche Gegner tendiert Xabi ja selbst mit fitten Stürmern häufig zu einer Aufstellung mit "falscher 9"
-
Denke wieder sehr kompakt mit Wirtz als falscher 9 wie in Bayern. Tella und Terrier auf der Bank falls wir offensiv wechseln müssen. 1 zu 0 Sieg durch Freistoß Grimaldo.
Wirtz
Grimaldo - Frimpong
Xhaka - Andrich - Palacios
Hincapie - Tapsoba - Tah - Mukiele
-
glaube ich eher nicht. Gegen solche Gegner tendiert Xabi ja selbst mit fitten Stürmern häufig zu einer Aufstellung mit "falscher 9"
Terrier ist ja auch mehr der Havertz Stürmer Typ.
-
Terrier ist ja auch mehr der Havertz Stürmer Typ.
fällt für mich eher unter den typ klassischer Mittelstürmer und nicht wuseliger 9er. Gehe von Wirtz oder Tella als Starter aus im Sturmzentrum
-
Das denke ich auch. Terrier hat grad mal 12 Minuten Spielzeit seit seiner Verletzung, der wird mit großer Sicherheit nicht starten.
Wirtz
Grimaldo - Frimpong
So könnte ich mir das auch vorstellen. Man wird gegen Inter nicht ins offene Messer laufen wollen, daher wohl mit 3 ZMs/DMs. Wenn uns ein Tor fehlt, kann man dann immer noch umstellen.
-
Siehst du Terrier, von dem ich auch nicht glaube, daß er starten wird, denn als "echt 9"?
Ist doch eher so ein Typ "Halbstürmer".
-
Siehst du Terrier, von dem ich auch nicht glaube, daß er starten wird, denn als "echt 9"?
Ist doch eher so ein Typ "Halbstürmer".
echter 9er nicht, aber erst recht kein Konterstürmer wenn man tiefer stehen möchte
-
-
Denke wieder sehr kompakt mit Wirtz als falscher 9 wie in Bayern. Tella und Terrier auf der Bank falls wir offensiv wechseln müssen. 1 zu 0 Sieg durch Freistoß Grimaldo.
Wirtz
Grimaldo - Frimpong
das fände ich ne richtig, richtig gute Aufstellung für heute Abend.
-
Ich würde auf ein gepflegtes 0:0 spielen. Sollte auch in Inters Interesse sein.
Ein Punkt reicht uns.
Tore gg Inter zu erzielen ist dieses Jahr sehr schwer, mit unsere aktuellen Personalsituation umso schwerer.
-
Wirtz
Grimaldo - Frimpong
Wenn Inter mit der typischen Aufstellung mit Fokus auf einer starken Präsenz in der Mittelfeldzentrale spielt und wir ein 4-3-2-1 mit 3 DMs dagegenstellen könnte das in einem ziemlichen Getümmel im Mittelfeld enden. Ich bin gespannt, wie sich unser DM gegen diese abgezockten Typen verkauft.
-
Wenn Inter mit der typischen Aufstellung mit Fokus auf einer starken Präsenz in der Mittelfeldzentrale spielt und wir ein 4-3-2-1 mit 3 DMs dagegenstellen könnte das in einem ziemlichen Getümmel im Mittelfeld enden. Ich bin gespannt, wie sich unser DM gegen diese abgezockten Typen verkauft.
Richtig! Ich bin auf den Matchplan gespannt. Könnte mir als Variante auch vorstellen, das Spiel über die schnellen Außen in die Breite zu ziehen.
-
Richtig! Ich bin auf den Matchplan gespannt. Könnte mir als Variante auch vorstellen, das Spiel über die schnellen Außen in die Breite zu ziehen.
Mal abwarten, wie viel Offensivdrang die wirklich entwickeln können. Wenn sie ständig den oft recht oiffensiven Aussenspielern hinterherlaufen müssen, könnte sich das in Grenzen halten.
Da das Spiel gegen Florenz nach 20 min abgebrochen wurde, hat Inter in den 14 Tagen seit der Partie gegen Leipzig nur eine komplette Partie absolvieren müssen: Das 3:1 gegen Parma am letzten Freitag. Ausgeruht sind die also bestimmt.
-
Ausgeruht sind die also bestimmt.
Das heißt „aus dem Spielrhythmus gekommen“. 😉
-
Alle sind schon mit dem Unentschieden zufrieden und dann kommt Schick und es macht Klick.
-
Mitentscheidend könnte natürlich der sehr symphatische slowenische Schiri sein ich erwarte nix gutes....
-
Kovar - Hincapie, Tah, Wirtz, Tapsoba, Tella, Grimaldo, Mukiele, Palacios, Frimpong, Xhaka
-
Andrich hätte ich aber auch gebracht heute
-