.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 13. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 13. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Unentschieden reicht.
Nachlegen
Erstmal die Bayern wegfegen.
Erstmal die Bayern wegfegen.
Nachdem wir das souverän erledigt haben, stellt sich jetzt die Frage, wie viele Feldspieler wir am Samstag zusammenkriegen.
Gut, dass unsere Jugendspieler in den letzten Wochen schon herangeführt worden sind.
Schade, dass King Xabi nicht spielen darf.
Arbeitssieg. Gut, dass wir Di gespielt haben.
klarer Sieg keine Diskussion
Rechne mit folgender Aufstellung und hoffe, dass wir ruhig bleiben und souverän drei Punkte einfahren.
Tapso Tah Hincapie
Arthur Garcia Xhaka Palacios Grimaldo
Wirtz Tella
Pala hat zwar durchgespielt, ist aber mit seinen Vorstößen unersetzlich angesichts unserer Verletzungsmisere im Angriff
Hrádecky
Tapsoba - Tah - Hincapié
Tella - Palacios - Andrich - García - Arthur
Stepanov - Wirtz
Ich weiß, es wird nicht passieren, aber warum nicht mal so beginnen? Teller hat sich die Startelf absolut verdient. Außerdem könnten Xhaka, Frimpong und Grimaldo vor dem Spiel gegen Mailand ein bisschen durchatmen. In der zweiten Halbzeit könnte man, wenn sie denn körperlich fit sind, Terrier, Mukiele und Belocian einrotieren.
Alles anzeigenHrádecky
Tapsoba - Tah - Hincapié
Tella - Palacios - Andrich - García - Arthur
Stepanov - Wirtz
Ich weiß, es wird nicht passieren, aber warum nicht mal so beginnen? Teller hat sich die Startelf absolut verdient. Außerdem könnten Xhaka, Frimpong und Grimaldo vor dem Spiel gegen Mailand ein bisschen durchatmen. In der zweiten Halbzeit könnte man, wenn sie denn körperlich fit sind, Terrier, Mukiele und Belocian einrotieren.
Wenn so, dann würde ich Tella und Arthur tauschen, Arthur dann defensiver (quasi viererkette) und Tella über halb links kommen lassen. García, Pala und Wirtz müssten dann immer mal auf LA rücken, damit Tella ins Zentrum stoßen kann.
...das fände ich bei dem Personal sozusagen positionsgetreuer.
Und Stepanov S11 ist schon ein krasser Schritt. Würde dann eher Terrier starten (wenn fit) und Stepanov früh bringen.
Freunde mich immer mehr mit der Idee an mit Stepanov zu starten. Unabhängig davon ob Schick fit ist oder nicht. Nicht weil Inter wichtiger ist, aber vermutlich schwieriger.
Denke St. Pauli wird tief stehen, was für mich schonmal eher gegen Tella spricht.
Fände es gut vorne einen drin zu haben, den du hoch anspielen kannst (ja ich weiß, Tella hat per Kopf getroffen, aber trotzdem). Tella kann man für sein Tor vielleicht auch mit der Startelf belohnen
Stepanov
Grimaldo Wirtz Tella
Xhaka Garcia
Hincapie Tapsoba Tah Arthur
So würde ich vielleicht beginnen. Palacios und Andrich würden dann Dienstag wieder starten für Garcia und Arthur (Natürlich nicht 1:1 Positionsgetreu). Schick für Stepanov und Frimpong für Tella
Wenn so, dann würde ich Tella und Arthur tauschen, Arthur dann defensiver (quasi viererkette) und Tella über halb links kommen lassen. García, Pala und Wirtz müssten dann immer mal auf LA rücken, damit Tella ins Zentrum stoßen kann.
Richtig. So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Tella und Arthur können auch während des Spiels ihre Positionen tauschen. Generell ist unsere Offensive ja recht fluide ausgelegt.
2:0
Frimpong, Wirtz.
Krass, dass wir gegen Pauli ne negative Bilanz haben
Das ist noch von früher. Die waren mal unser Angstegner. Sind aber auch gerade auswärts nicht zu unterschätzen. Die haben ja zum Beispiel in Freiburg 3:0 gewonnen.
Das Spiel muss "ohne wenn und aber" gewonnen werden. Wir sind Doublesieger und haben Grad wieder einen Lauf. Und wir können tatsächlich jede Mannschaft schlagen solange wir uns selbst nicht schlagen. Dennoch darf keine Mannschaft unterschätzt werden. Jedes Spiel mit vollem Einsatz und Konzentration bis zur letzten Minute angehen. Diese Mannschaft kann nochmal Deutscher Meister werden und das sollte auch der Anspruch sein. Die Bayern werden noch straucheln und dann müssen wir da sein. Wir hatten Startschwierigkeiten, aber das gehört dazu. Auf geht's Bayer
Wir dürfen jetzt nicht auch noch gegen den drittletzten Punkte liegen lassen. War schon peinlich genug das wir gegen Bochum und Kiel nicht gewonnen haben.
Daher wünsche ich mir wenn überhaupt auf 1-2 Positionen ne Rotation.
Wir dürfen jetzt nicht auch noch gegen den drittletzten Punkte liegen lassen. War schon peinlich genug das wir gegen Bochum und Kiel nicht gewonnen haben.
Daher wünsche ich mir wenn überhaupt auf 1-2 Positionen ne Rotation.
Danke.
Ich widerspreche! 😊
Wir brauchen bis zum letztem Spieltag alle Spieler.
Tella, Garcia, Artur und ev. Terrier dazu Lukas im Tor - die werden spielen.
Diese Spieler sind alle gut genug um im Verbund mit dem Rest gegen Pauli zu gewinnen.
Konzentration und Siegeswille entscheiden das - gegen Kiel stand bis zum 2-2 in der 70. die Meistermannschaft auf dem Platz.