Gibt bestimmt noch 200 Karten im Shop, wo sind die ganzen Erfolgsfans? Lust wieder vergangen?
Bundesliga 24/25 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli: 2:1 (2:0) (Samstag, 07.12.2024, 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Gibt bestimmt noch 200 Karten im Shop, wo sind die ganzen Erfolgsfans? Lust wieder vergangen?
Ehrlicherweise ist das gar nichts. Da haste bei Dortmund/Bayern/Köln/Gladbach etc in der Ticketbörse am Abend vorm Spiel deutlich mehr. Ergo geht fast alles noch weg.
PS: Kumpel sagt mir gerade bei Frankfurt (die ja aktuell auch voller Erfolgsfans sind) haste rund 1000 Karten in der Börse. Auch 15:30 Uhr.
-
Ehrlicherweise ist das gar nichts. Da haste bei Dortmund/Bayern/Köln/Gladbach etc in der Ticketbörse am Abend vorm Spiel deutlich mehr. Ergo geht fast alles noch weg.
PS: Kumpel sagt mir gerade bei Frankfurt (die ja aktuell auch voller Erfolgsfans sind) haste rund 1000 Karten in der Börse. Auch 15:30 Uhr.
Hab einen Arbeitskollegen, BVB Anhängern und er Süd. Der sagt das es so bei Dortmund auch zumeist aussieht und die aktuell eher einen schleppenden Verkauf haben.
-
Es sind doch aktuell 7-8% der Arbeitnehmer auf AU. Die sollten eventuell auch nicht im Stadion sein.
-
Ich hoffe Alonso traut sich was und lässt Stepanov starten
-
Terrier anstatt Tella ? bitte nicht . wir brauchen jeden torgefährlichen Spieler auf dem Platz , und zudem bissige Spieler gegen harte Zweitligakicker.
Auch Andrich muss da stehen , nicht Garcia ....der ist gut aber zu weich.
Wirtz darf keinesfalls ganz vorne drin stehen , der muss einfach seine Stärken aus zweiter reihe einbringen.
-------Artur -Tah - Hincapie
Mukiele- .Andrich -Palacios -Grimaldo
--------Frimpong -Wirtz
------------Tella
später Xhaka , Terrier , Tapsoba für Mukiele , Garcia ...von mir aus Stepanov
-
Arthur als RIV in der Dreierkette. Macht Sinn.
-
Arthur als RIV in der Dreierkette. Macht Sinn.
Das ist der Sturm. Tella verteidigt alleine hinten zentral.
Never let them know your next move.
-
-
Bin optimistisch und tippe auf ein 5:3 für uns
-
-
Merkwürdig, wie Andrich so still und heimlich total wieder ins 2. Glied gerückt ist... Gefühlt werden seine S11-Einsätze immer weniger.
-
Merkwürdig, wie Andrich so still und heimlich total wieder ins 2. Glied gerückt ist... Gefühlt werden seine S11-Einsätze immer weniger.
Er weiß, dass Dienstag auch noch ein Spiel ist.
-
Er weiß, dass Dienstag auch noch ein Spiel ist.
Und sicher das schwerere.
-
-
Sauber
-
Bummm
-
Unser GOAT
-
Jetzt weiter drücken und bis zur Pause alles klar machen
-
Öhm, Tah?
-
Deutlich gelb!? Was stimmt nicht mit dem?
-