Bundesliga 24/25 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli: 2:1 (2:0) (Samstag, 07.12.2024, 15:30 Uhr; BayArena )

• Sehr knapp das Spiel. Vorne fehlten die zwingenden Abschlüsse. Tella heute oft im Pech, sonst steht es 3-0 und das Spiel ist durch.

Insgesamt war die Leistung nach dem Sieg in München in Ordnung, aber keinesfalls gut. Man merkte das Fehlen von Schick bzw. Boniface als Zielspieler. Auch ein Mukiele wäre gut gewesen. Gegen den wäre der Guilavogui niemals so durchgekommen, wie bei Arthur. Aber gut, der wird wahrscheinlich gegen Inter starten - wie auch Andrich. Belastungssteuerung muss halt sein... sonst haben wir nächste Woche noch mehr Verletzte. Auch wenn es dadurch mal knapp wird... Wichtig, dass man den Sieg geholt hat und oben dran bleibt. Auf Frankfurt haben wir zwei Punkte gut gemacht.

• nur der Sieg zählt.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob unser konditionelle Zustand aktuell der Beste ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Waren die Schiri Entscheidungen am Fernseher auch so daneben wie von der Tribüne aus gesehen?

schlimmer

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man sollte sachliche Kritik nicht mit Schwarzmalerei verwechseln. Auch den "Mantel des Schweigens" anzulegen wäre falsch. Wiederkehrende Fehler ansprechen und möglichst abstellen.

Wie oft soll der Trainer dieses Arrogante behäbige Verhalten denn Ansprechen? Das macht keinen Sinn. Sinn macht es nur die Siegesserie wachsen zu lassen. Es ist ja immerhin ein Fortschritt nicht doch noch nach wiederholter 2:0 Führung heute mit einem 2:2 raus zu gehen. Hauptsächlich liegt es daran, den Gegner in sein Matchplan kommen zu lassen und das liegt daran das unsere Spieler immer noch Formkrisen haben oder ohne Floh nach vorne hin wenig Entlastung kommt. Den Zahn ziehen mit einem 3:0 ist halt wichtig wenn die Gegner wissen das sie immer noch gegen uns was holen können beim Stand von 0:2. Aber dafür fehlte heute Qualität von der Bank oder paar cm weniger für kein Abseits.

Es geht eh schon wieder weiter mit der CL und es gilt das positive hervorzuheben, den Flow zu steigern.

• Wie oft soll der Trainer dieses Arrogante behäbige Verhalten denn Ansprechen? Das macht keinen Sinn. Sinn macht es nur die Siegesserie wachsen zu lassen. Es ist ja immerhin ein Fortschritt nicht doch noch nach wiederholter 2:0 Führung heute mit einem 2:2 raus zu gehen. (...)

Dass der Ausgleich für Pauli nicht gefallen ist, lag ausschließlich am reinen Spielglück in etlichen Situationen. Das hat mit "Fortschritt" nichts zu tun. Genau den habe ich heute in diesem Kontext nämlich vermisst.

• Dass der Ausgleich für Pauli nicht gefallen ist, lag ausschließlich am reinen Spielglück in etlichen Situationen. Das hat mit "Fortschritt" nichts zu tun. Genau den habe ich heute in diesem Kontext nämlich vermisst.

... und das das dritte Tor für uns nicht gefallen ist lag am Schiedsrichter. Was soll's oder wie meine Tochter so schön sagt: "a win is a win" :LEV19

• Kann mich leider nicht über den Sieg freuen, da die Fehler aus den bisherigen Spielen gegen solche Mannschaften einfach nicht korrigiert werden. Ist ne Einstellungssache. Also auch Aufgabe von Xabi den Spielern das zu vermitteln. Klar sind es 3 Punkte, aber mit der Art und Weise hätten wir heute gegen jeden anderen Gegner keinen Sieg geholt.

Pech für dich ... Ich kann mich freuen 😊

• Nur in dieser einen Szene. Ansonsten war von uns in Hz.2 wenig Zielstrebigkeit für die Erzielung eines weiteren Treffers zu erkennen.

Mininmalprinzip weil vielleicht Di. eine schweres Spiel ansteht? Du führst 2:0, hast das Spiel im Griff und auch in HZ 2 einige gute Chancen auf ein 3. Tor! Warum also auf Teufel heraus anrennen?

• Das alle Tickets verkauft sind heißt eben ausverkauft. Es heißt nicht das alle hingegangen sind.

Dann sind heute in A und B aber ganz viele nicht hingegangen.

Wenn ich dann für 2 Karten (1x Vollzahler, ein Kind)in F 77 Euro hinblätter frag ich mich, warum diese Karten nicht in der Börse angeboten werden. Da wäre ich wahrscheinlich deutlich günstiger weggekommen.

Über unseren Fußballverein wurden kurz vor dem Spiel Karten kostenfrei angeboten. Was ist denn da los?

Was sind das für Karten?

• Dann sind heute in A und B aber ganz viele nicht hingegangen.

Wenn ich dann für 2 Karten (1x Vollzahler, ein Kind)in F 77 Euro hinblätter frag ich mich, warum diese Karten nicht in der Börse angeboten werden. Da wäre ich wahrscheinlich deutlich günstiger weggekommen.

Über unseren Fußballverein wurden kurz vor dem Spiel Karten kostenfrei angeboten. Was ist denn da los?

Was sind das für Karten?

Ticket Börse war zu Spielbeginn ziemlich voll.

Weißt du wo die angebotenen Karten waren?

A1 war einfach bis zur 15 Minute beinahe komplett leer, dann füllten sich langsam die Plätze. Hatte mich da schon gefragt , warum die Menschen so spät kommen