.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 14. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 14. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Unentschieden reicht.
1-4 auf dem Kartoffelacker in Augsburg!
In den kommenden zwei Wochen nehmen sich Frankfurt, Leipzig und Bayern (und Mainz...) gegenseitig die Punkte weg. Ein Grund mehr für uns, in Augsburg zu gewinnen und im besten Fall noch etwas für das Torverhältnis zu tun.
In diesem Jahr haben wir beide Spiele gegen die Fuggerstädter gewonnen, in der Saison davor war die Bilanz genau gegenteilig.
Trotzdem: Pflichtsieg!
Unentschieden reicht.
Damit hätte das Team dann das komplette Kalenderjahr gegen kein deutsches Team mehr auswärts verloren. Die letzte nationale Auswärtsniederlage ereignete sich am 27. Mai 2023. Seitdem gabs auswärts 21 Siege, 6 Unentschieden und 70:23 Tore. Epochal!!
Erstmal Inter
1:2 🙃
Tore: Wirtz und Friimpong
Weiß jemand, wieviele Karten verkauft wurden?
Weiß jemand, wieviele Karten verkauft wurden?
1650
1650
So wenig. Schade.
Nun gut, dann habe ich auf jeden Fall morgen viel Platz im Block.
Echt schade, letztes Jahr waren es 2.600 noch gewesen. Aber ok war ein langes Jahr gewesen und jetzt kurz vor Weihnachten. Nach Dortmund dann wieder mit 8.000 Fans
Ist doch ok. Letztendlich sinds am Ende dann knapp 2000 vor Ort, was unser Fanpotential auch wesentlich realistischer abbildet. Kurz vor Weihnachten kommen zudem eben auch Mal andere Verpflichtungen dazwischen.
Ich denke wenn wir uns in 3-5 Jahren immernoch mit solchen Zahlen auswärts vertreten sehen, kann man auch von einem nachhaltigen Anstieg bzw. Sprung sprechen und nicht von einem kurzfristigen Hype. Gab schließlich Zeiten, da haben wir in Augsburg nichtmal die 1000 geknackt.
Tageskasse im GB hat ja auch noch offen.
22/23 waren wir im Februar angeblich mit 900 dort (kam mir aber deutlich weniger vor). War aber auch ein Freitagsspiel, das muss man berücksichtigen.
Echt schade, letztes Jahr waren es 2.600 noch gewesen. Aber ok war ein langes Jahr gewesen und jetzt kurz vor Weihnachten. Nach Dortmund dann wieder mit 8.000 Fans
K*ckwetter.