Mainz führt und wir erhöhen. Abpfeifen
Ist noch lange zu spielen. Aber: Auch letzte Saison war das Augsburg-Spiel ein wichtiger Moment auf dem Weg zur Meisterschaft!
Mainz führt und wir erhöhen. Abpfeifen
Ist noch lange zu spielen. Aber: Auch letzte Saison war das Augsburg-Spiel ein wichtiger Moment auf dem Weg zur Meisterschaft!
Der Freistoß ist schon wieder dermaßen geschunden. Wie kann man da drauf reinfallen?
Bitte in Augsburg und Mainz abpfeifen
Schade
Sehr souveräne erste Halbzeit von uns! Präsent, ruhig, abgeklärt. Gefällt mir gut bisher!
In Halbzeit bitte dranbleiben und das Ding sicher nach Hause bringen. Niemand braucht unnötige Spannung!
Kann das Spiel nur aus dem Urlaub heraus im Radio verfolgen.
Wie schlägt sich Terrier unabhängig vom Tor?
Kann das Spiel nur aus dem Urlaub heraus im Radio verfolgen.
Wie schlägt sich Terrier unabhängig vom Tor?
Ist okay. Tella spielt deutlich auffälliger. Terrier macht aber einige Wege und sorgt für Bewegung.
Und schon sind es wieder nur 4 Pkt auf Bayern
Sehr solider Auftritt bisher
Jetzt nicht fahrlässig werden aufs dritte Tor gehen dann sollte das schon klappen
Alonso würde am liebsten mitspielen gerade. 🤣
Alonso würde am liebsten mitspielen gerade. 🤣
Immer! 😄
Tapsoba sollte echt Fernschussverbot bekommen, ging da jemals ein Ball rein, geschweige denn aufs Tor?
Tapsoba sollte echt Fernschussverbot bekommen, ging da jemals ein Ball rein, geschweige denn aufs Tor?
Hab ich mir auch direkt gedacht. Die gehen bei ihm gefühlt immer in den dritten Stock .
Die Disziplin gefällt mir extrem heute. Wenig dumme Fouls, schnell wieder in der Ordnung im Rückwärtsgang. Weiter so!
An den Pfosten gegen Gladbach
An den Pfosten gegen Gladbach
Ist genau genommen weder rein noch auf's Tor! 😄
Ist genau genommen weder rein noch auf's Tor! 😄
Ich hab's versucht!
Tapsoba hat aber auch ein paar Korken drin bei den Abspielen.
Hauptsache was zu motzen... tz