Stefan "Paule" Beinlich

• Danke an Renato13, der hier einen Link zur NDR-Doku über Stefan Beinlich gepostet hat.

Genau wie Renato13 bin ich der Meinung, dass Paule, an dessen Standards ich mich immer gerne erinnere, sich einen eigenen Thread verdient hat.

Wer die Doku noch nicht gesehen hat: Lohnt sich! Für mich war Paule in seiner Zeit bei uns ein fantastischer Fußballer, vom Menschen habe ich seinerzeit nicht viel mitbekommen. Scheint aber ein sehr, sehr feiner Kerl zu sein.

• Habs mir auch gerade angesehen. Toll, dass wir so einen Typen bei uns haben durften.

Unvergessen für mich persönlich damals mein erster Stadionbesuch im Haberland im CL Spiel gegen Monaco als er zum 1:0 das Ding per Außenrist in den Giebel gewemst hat.

• War mein zweiter Spieler auf dem Trikot nach Ulf damals . Weiß noch wie ich mit meinen 6-7 Jahren beim Training stand und ihn nach einer Unterschrift auf meinem Trikot gefragt habe :LEV14

Geiler Spieler gewesen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!