Schiri verliert die Kontrolle…so beenden wir das nicht zu 11
Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)
-
-
-
Simeone ist ein Wichser uns so natürlich auch die Drecks Mannschaft
-
Die Gelbe gegen Piero war ein Witz.
-
der schiri sollte sich mal die szenen in der pause nochmal anschauen, hollywood ist nichts dagegen
-
Zum Glück gibt es den VAR. Der Schiri ist so unterirdisch.
-
Jetzt in der Pause runterkommen das wird noch ein Krimi, sei es wegen Spielstand oder Kartenstand
-
Alda dieser Schiri Kotzbrocken, der fällt auf dieses provozieren rein
-
Schiri verliert die Kontrolle…so beenden wir das nicht zu 11
Wir sind Schuld, weil wir uns an dem Hochkochen beteiligen. Wenn ich Coach wäre, würde ich zB Wirtz den Kopf waschen. Der nimmt jede Provokation an und teilt auch aus.
-
Wow, wow, wow. Eine Halbzeit für mich nah an der Perfektion. Das macht so Bock zuzuschauen, wie wir Ball und Gegner inzwischen nach Belieben laufen lassen können.
Schiedsrichter wird versuchen uns bei der nächstbesten Möglichkeit irgendeine Gelb-Rote reinzudrücken. Dürfen uns auf gar keinen Fall provozieren lassen.
Werden hier als Sieger vom Platz gehen!
-
Wir sind Schuld, weil wir uns an dem Hochkochen beteiligen. Wenn ich Coach wäre, würde ich zB Wirtz den Kopf waschen. Der nimmt jede Provokation an und teilt auch aus.
Bist du aber nicht sondern nur einer der im
Internet bisschen Dampfplaudert.
-
-
Trotz beachtlicher Konkurrenz im In- und Ausland lege ich mich fest: das ist der ekelhafteste Verein der Welt. 20% Fußball, 80% Provozieren, Reklamieren und Schauspielen.
-
Man sind wir stark 🏋️
-
Puh... Erstmal durchatmen!
Das war leider genauso zu erwarten nach der roten Karte. Die ersten Minuten nach der Pause wird es nochmal einen madrilenischen Sturmlauf geben. Wenn wir in der Folge nicht das 2:0 schießen, wird das eine sehr unangenehme zweite Halbzeit. Im Idealfall sorgen wir für schnelle Entlastung, kassieren keine Karten und bringen alle Spieler unverletzt nach Hause. Bei einem Sieg wird es in den letzten zehn Minuten jede Menge Frustfouls geben.
Kennen wir alles schon.
-
Man muss jetzt leider bei Piero aufpassen. Die werden viel ihre rechte Seite spielen und versuchen ihn in 2-Kämpfe zu verwickeln um dann zu schinden.
-
Ja, in Teilen hast du Recht. Flos Karte war völlig unnötig. Aber Pieros Karte ein Witz. Da kann er gar nichts machen
-
Boah auch vor der Karte, wie sie das Atletico, dass bis auf einen Ausrutscher am Wochenende 15 Spiele in Folge gewonnen hat, an die Wand gespielt haben, Wahnsinn. Xabi muss man an die Bayarena anketten für immer.
-
Wir machen dort ein Riesenspiel und spielen die in deren Tempel her.
De Paul und Gimenez einfach Abschaum.
-
Ist das eine Dreckstruppe. Nur am provozieren. Schiedsrichter ist die Kontrolle entglitten. Bitte schnell nachlegen in HZ2.
-
Unglaublich unser Bayer... Voll fokussiert, unfassbar abgezockt.
Auch wenn theoretisch immer eine gelb rote passieren kann - wir führen und sind einer mehr... Gimenez bei denen darf sich auch nichts mehr erlauben. Direkt aufs 2-0 gehen und alle Zweifel beseitigen.
Andrich bitte noch reinhauen. Der kann nochmal bisschen austeilen
-
In Blitztabelle hinter Liverpool auf zwei. Einfach ruhig weiterspielen, und sich nicht provozieren lassen, auch wenn es mmt. den Anschein erweckt, das Barrios 1:1 durch Massa dem italienischen Schiri ersetzt wurde.
-