Bist du aber nicht sondern nur einer der im
Internet bisschen Dampfplaudert.
Bin überrascht, dass Du schreibst. Dachte, Du sitzt jetzt grade in der CL auf der Trainerbank.
Bin überrascht, dass Du schreibst. Dachte, Du sitzt jetzt grade in der CL auf der Trainerbank.
Schiri verliert die Kontrolle…so beenden wir das nicht zu 11
Die gelben gegen uns ein Witz. Festhalten über 3 Sekunden aber okay.
Starke Leistung!
Aktuell stehen wir auf Platz 2!
Nanana, er kennt einen Ex-Oberligatorwart!
Nanana, er kennt einen Ex-Oberligatorwart!
Sitzt wieder neben mir. Schöne Grüße!
Trotz beachtlicher Konkurrenz im In- und Ausland lege ich mich fest: das ist der ekelhafteste Verein der Welt. 20% Fußball, 80% Provozieren, Reklamieren und Schauspielen.
Die AS Roma war nochmal schlimmer. Aber direkt danach kommt Atletico
Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe dieses Trainerteam. Was eine mega bockstarke Leistung bisher. Hammer.
Tun sich beide nicht viel.
Aber auf 3 ist dann doch die Echte Liebe oder?
ich frag mich ob die schiris blind oder blöde im kopf sind, die müssen es doch sehen wie diese truppe auftritt und was gespielt wird.
1,2, 3 mal knallhart durchgreifren und die metzchen hören auf... aber ne
Die AS Roma war nochmal schlimmer. Aber direkt danach kommt Atletico
In punkto Schauspielen vielleicht, in punkto Provozieren sind diese Leute hier und heute die absolute Nummer 1.
Absolute Genugtuung Wirtz zu sehen, wie er nach dem Tor de Paul und Gimenez ins Gesicht jubelt
In punkto Schauspielen ja, in punkto Provozieren sind diese Leute hier und heute die absolute Nummer 1.
Würde gerne mal wissen was Wirtz dem De Paul auf seinen Trashtalk geantwortet hat. Er wird schon wissen warum er sich die Hand vor den Mund gehalten hat.
Wenn man dann zwischendurch mal ins Dortmund-Spiel schaut, sieht man nicht mal einen Bruchteil der Intensität aus unserem Spiel (auf beiden Seiten). Wahnsinn, was unsere Jungs da abreißen!
Boahhh ist DAZN da um Hallo zu sagen um dann immer wieder Werbung zu schalten um dann wieder Hallo für die Werbung zu sagen
In punkto Schauspielen vielleicht, in punkto Provozieren sind diese Leute hier und heute die absolute Nummer 1.
Gut, die verlieren zu Hause früh einen extrem wichtigen Spieler. Wir wären auch angezündet... Bisschen wie Bayern im Pokal zuletzt. Auf die Provokationen darf man nicht anspringen.
Ja, in Teilen hast du Recht. Flos Karte war völlig unnötig. Aber Pieros Karte ein Witz. Da kann er gar nichts machen
Genau so sehe ich es auch. Wirtz Aufregung kann ich verstehen, aber das Abwinken hätte er einfach lassen sollen. Auch nach dem Tor lieber von Gegenspieler wegbleiben.
Hincapies Karte war einfach ein Witz. Da hat Schiri sich von Atletico und Fans beeinflussen lassen.
Jetzt schön die Nerven behalten und genau so weitermachen! Top Leistung bis jetzt!!
Boahhh ist DAZN da um Hallo zu sagen um dann immer wieder Werbung zu schalten um dann wieder Hallo für die Werbung zu sagen
Hoffentlich gehen sie pleite und verlieren alle Rechte. Nicht mal weil sie irgendwie parteiisch sind, sondern einfach dumme Amateure
Liverpool wird auch nicht seinen Augen trauen, wenn sie gerade in den Rückspiegel schauen. Die dachten wir wären nach dem 4:0 verschwunden.