Simeone ist auch ein drecksack
Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)
-
-
-
Sie haben uns auf Ihr Level runter gezogen. Man ist das ein Shit.
-
Flo runter, Rob rein. Und Tah muss hinten bleiben bei Überzahl!!! Was ist das für ein Murks?
-
So lange so ein Verhalten nicht irgendwann mal von der Uefa sanktioniert, werden die das immer so weitertreiben. Das ist lächerlicher als die Amtseinführung von Trump!
-
Es ist immer das gleiche gegen diese Truppe, Wahnsinn.
Simeone + Anhang gehören alle in den Zoo, ist das widerlich man
Die armen anderen Tiere!
-
Kann aber nicht sein dass die giftiger sind im Zweikampf. Da musst du den Kampf jetzt auch annehmen und voll dagegenhalten.
-
Ich hätte zur Halbzeit nicht gewechselt. Never change a winning team.
-
...was ein widerwärtiger Dreckshaufen, Athletico. Es wäre gut denen ein chirurgisch einwandfreies Tor am Ende einzuschenken, so dass das Theater abrupt verstummt.
Es darf aber konstatiert sein dass der Wechsel Mukiele - Schick nicht besonders schlau war.
-
Gerade könnte man meinen wir wären einer weniger.
-
Würde Andrich für Tella bringen
-
-
Kontrollverlust in Überzahl. Jetzt muss ein Impuls von der Bank kommen.
-
Hofmann?
In das Spiel???
-
Da will man wirklich jedem einzelnen Manieren beibringen.
-
Was sind hier alles für Experten, dass hier so geheult wird, weil Atletico mit 10 Mann auch immer noch EIER hat. Ist für die Instaboys wieder zu viel.
-
Hofmann verstehe ich nicht. Lieber Rob bringen, das ist genau das Spiel für ihn
-
Bologna
-
Was ist eigentlich mit der Regel, dass nur die Kapitäne mit dem Schiri sprechen dürfen? Gibt's die noch?
-
Wird bei spielen mit Athletico Beteiligung ausgesetzt.
-
Auswärtssieg Auswärtssieg
-
Wirtz versicht es zu sehr zu erzwingen gerade...
-