Wenn wir jetzt nen Punkt mitnehmen und sich keiner verletzt muss man wohl heute einfach zufrieden sein.
So wie es jetzt läuft und dieser beschissene Schiri…
Wenn wir jetzt nen Punkt mitnehmen und sich keiner verletzt muss man wohl heute einfach zufrieden sein.
So wie es jetzt läuft und dieser beschissene Schiri…
11m glasklar
Das mit Schick hat bisher leider gar nicht funktioniert.
90+4... Warte ab
Ich würde da Protest einlegen
Wir hätten Atletico laufen lassen müssen. Stattdessen spielt Tah mehrere Male den Mittelstürmer. Muss ich nicht verstehen.
Wir lassen uns leider auf deren Spiel ein
Italiener halt. Ist nur noch ein Witz hier…
ja , italienischer dreckskanacke und deutschhasser . ist im fussball zu 90 % so.
dazu dieser spanische verbrecher an der seitenlinie...wird auch nicht geahndet.
schade , das man den vorteil etwas unclever aus der hand gegeben hat.
fairness sieht deutlich anders aus.....aber was solls , ein punkt würde bei heimsieg reichen . klarer elfer gegen wirtz...
Gleiches Situation wie eben bei Piero
Diese 2 Dazn ******
Kein Check der Wirtz Szene??
Alda Skandal Spiel
Ich würde da Protest einlegen
Wozu?
Für die gleiche Situation im Mittelfeld bekommst du Freistoß, aber keinen Elfmeter? Der SR hofft, das bald vorbei ist.
Alles anzeigenja , italienischer dreckskanacke und deutschhasser . ist im fussball zu 90 % so.
dazu dieser spanische verbrecher an der seitenlinie...wird auch nicht geahndet.
schade , das man den vorteil etwas unclever aus der hand gegeben hat.
fairness sieht deutlich anders aus.....aber was solls , ein punkt würde bei heimsieg reichen . klarer elfer gegen wirtz...
Hey!!! Langsam, ich bin auch Italiener - reicht jetzt.
Wir lassen uns auf deren Niveau herunterziehen. Da zahlt der ein oder andere internationales Lehrgeld. Etwas mehr Präsenz unserer DMs wäre hilfreich.
Kein Check der Wirtz Szene??
Nö wieso auch, war clever zurückgearbeitet hab ich von den Kommentatoren erfahren
ja , italienischer dreckskanacke und deutschhasser . ist im fussball zu 90 % so.
Du hast sie doch echt nicht mehr alle beisammen.
So. Mein Zufriedenheitslevel steigt nur noch, wenn da mal wer einen echten Grund bekommt, zu heulen. Hab mir 3 Minuten gegeben und muss schon in ne Tüte atmen.
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden definitiv unterschrieben. Müssen hier jetzt nochmal beißen und dann passt das! Kein Grund hier den Kopf in den Sand zu stecken!
ja , italienischer dreckskanacke .
Unser Vorzeige Christ wieder on Fire. Predige doch nochmal ein wenig, wie man sich christlich verhält…Wahnsinn, was ein asozialer Typ dumsein musst