Das wird am Selbstvertrauen nagen.
Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)
-
-
-
Hab ich ne Hasskappe. Die Balljungen schießen 6 Bälle aufs Spielfeld? Diesem Verein wünsche ich alles schlechte was nur möglich ist
Das Schlimme ist, dass die DAZN Spinner das noch total abfeiern
-
Sorry, aber Schick und Hofmann haben überhaupt nicht funktioniert. Wieso nicht Andrich und Garcia früher?
Einfach die 2. HZ verkackt, völlig unnötig
-
War ja so klar das wir das noch verkacken.
Man immer veieten wir gegen die weil. Sie uns runter ziehen.
Wir waren zwei Level besser.
Träum weiter. In diesem Spiel brauchst du Krieger wie Rob und keinen Hofmann oder Garcia. Was hat Xabi da geritten? Das ist vor allem seine!!! Niederlage.
-
Du widerwärtiges Stück Nazi Scheiße zeigst endlich dein wahres Gesicht, nach deinem ellenlangen Lügenpost, in dem du uns was christlichen Glauben und Verhalten erzählen wolltest. Du bist entlarvt. Bekommst hier keinen Fuß mehr auf dem Boden. +
NAZIS RAUS
Gott komm mal runter.. Hauptsache direkt die Klischee nazi Keule. Junge junge
-
es wird Zeit , das die fairen braven leverboys mal mitbekommen , was in fussballeuropa so an antideutsch abläuft...
aber diese dämlich gutmenschen fahren hier lieber ihre transwelt-
schade nur , das wir nicht clever genug waren , und die absolut unsportlichen massnahmen der 12 gegner gekontert haben.
letzte chance prag . sieg wird reichen...
Ah, ein Rechtsdepp entlarvt sich selbst. Hahahaahaha
-
es wird Zeit , das die fairen braven leverboys mal mitbekommen , was in fussballeuropa so an antideutsch abläuft...
aber diese dämlich gutmenschen fahren hier lieber ihre transwelt-
schade nur , das wir nicht clever genug waren , und die absolut unsportlichen massnahmen der 12 gegner gekontert haben.
letzte chance prag . sieg wird reichen...
Das einzige was falsch gelaufen ist, ist die Suppe deines Stammbaums durch das Loch im Kondom.
-
Das wird am Selbstvertrauen nagen.
Wenn es an dem Selbstvertrauen der zweiten Halbzeit nagt, gibt es nicht viel zu nagen.
-
Er hat doch recht??
-
Unglaublich schlecht von uns. Am Anfang im 11 gegen 11 waren wir total überlegen und haben den Ball nicht ins Tor bekommen. In Überzahl haben wir uns komplett den Schneid abkaufen lassen, Atletico ist mit einem Mann weniger viel aggressiver angelaufen als wir und wollte es einfach mehr. Das der Schiri seinen Anteil hat, geschenkt. Das Spiel haben wir komplett selbst in den Sand gesetzt.
-
-
Ich hätte niiiieeemals zur Halbzeit was an der Mannschaft verändert. Warum? Es lief doch...
Und genau das verstehe ich auch absolut nicht. Man führt 1:0, spielt in Überzahl, hat eine sehr gute 1. Halbzeit gespielt und man ändert plötzlich das System? Mit Mukiele auf dem Spielfeld wäre das 1:1 niemals passiert.
-
Das Schlimme ist, dass die DAZN Spinner das noch total abfeiern
Das ist so frech!
-
Will nicht sagen, dass der Schiri seinen Anteil an der Niederlage hatte, aber er war definitiv nicht geeignet ein Atletico Spiel zu pfeifen. Keine Eier deren Unsportlichkeit vor heimischer Kulisse zu unterbinden
-
Klischee ? Drecks Kanacke ist für dich was??? Aber bei dir weiß man ja auch Bescheid
Hauptsache mich zitieren aber kein Wort über seinen dreck verlieren. Kannst dich direkt neben ihn stellen
-
...ja, war tatsächlich ein Fehler von Xavi. Gibt es also auch.
-
Halt die Schnauze du Nazi.
du Oberspinner .
ich und Nazi ....dafür müsste man dir mindestens eine tracht Prügel verabreichen , verblendeter Pseudomarxist.
-
Hier bezeichnet einer Ausländer als Kanacken und du verteidigst diesen Typen auch noch.
-
Ich bin stolz auf die Mannschaft heute.
Der, der dieses Spiel heute entschieden hat ist der Mann mit der Pfeife und A. Madrid, puh ohne viele Worte: peinlich und ekelhaft.
Gute Nacht
-
Er hat doch recht??
Ja, war mal wieder nicht der hellste Beitrag von Bern in lev
Aber direkt wieder mit nazis raus zu skandieren!?
-
Hier bezeichnet einer Ausländer als Kanacken und du verteidigst diesen Typen auch noch.
Sagt alles
-