Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)

• Bei Wirtz Provokation nach dem 0:1 müsste ich an Bonis Provokation gegen Leipzig im Heimspiel der Hinrunde denken.

Auch so macht man den Gegner stark. Ich habe es geahnt.

Wirtz provoziert? Ich denke eher, dass de Paul ihn permanent provoziert hat. Macht ja auch viel mehr Sinn, schließlich war Wirtz verwarnt.

• Weil Dein Liebling den rausschlagen muss.

Er spielt auf den nahen eigenenann damit wir sofort wieder Angreifen können und es nicht wild zu Bolzen gilt.

Unser Team war in Hälfte 2 nicht in der Lage sich cool zu verhalten und die Überzahl auch zu nutzen. Im Gegenteil, der Gegner machte das daheim wofür dieser hält seit Simone steht. Dreckig sein, besseren Gegner mit allem runter ziehen, immer so weit provozieren wie es geht ohne noch einen zu verlieren und den Gegner da zusetzen wo es schmerzt. Talk, Talk und gezielte Spieler raus suchen.

Am Ende dann das Spiel verloren weil die aus wenig zwei Tore machen. Normal kassieren wir beide Tore so nicht. Beim 1:1 haben wir genug Absicherung, drei gegen 1,beim zweiten war der lange Ball abgelaufen und geklärt wird aber durch den erfahrensten von uns direkt in den Lauf des Gegners und des eigenen Tores gespielt.

Dieses Spiel zu verlieren ist genauso unnötig wie die Niederlage im EL Halbfinale oder dem Finale der EL mit dem großen Unterschied das wir in diesem Spiel das klar bessere Team waren und wir den Gegner wieder nicht kannten obwohl jeder wusste was da kommt wenn die so unterlegen sein werden.

Man muss die auf dem Platz sportlich das Maul stopfen und nicht sich auf solche Spielchen einlassen.

Das kann uns einiges kosten was komplett unnötig ist. Den Flow, die Top 8 Quali in der CL usw.

Einfach Mist. Das kostet viel viel Lehrgeld.

Zu DAZN muss man nichts mehr sagen. Wenn die DEN Sieg als nicht unverdient deklarieren... was für ein Kölner und BVB Fan Dreck.

• Stammtisch Trainer

Hat den Titel des Themas von „Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)“ zu „Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)“ geändert.
  • Bei all den berechtigten Aggressionen hier auch mal

was positives: kann es sein, dass wir tatsächlich mit einem Sieg in letzten Spiel doch noch die Top 8 erreichen können?

Scheint als liefen einige Ergebnisse für uns. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, können maximal noch 4 Team 1 Punkt mehr als wir nach dem Spieltag haben. Damit wäre noch alles drin.

• Mag wer 'ne Liste machen, welche Regeln bei Spielen gegen die so ausgesetzt werden? Ich fang an:

- Karten fordern wird geahndet.
    - Die Coachingzone verlassen wird geahndet.
    ...

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Klischee ? Drecks Kanacke ist für dich was??? Aber bei dir weiß man ja auch Bescheid

Hauptsache mich zitieren aber kein Wort über seinen dreck verlieren. Kannst dich direkt neben ihn stellen

Richtig Junge. Für Kanacken benutzt man die ri chtige Sprache.

Anders kommst du nicht zum Ziel.

Wehe dem , der Gutes böse , und Böses gut nennt. Gilt auch für dich.

ich weiss , kennste nicht . ist biblische Wahrheit.

das problem bei dir und bei 90 % hier ist , das du einfach nicht gut und böse unterscheiden kannst , weil dir der richtige Masstab fehlt.

Christen sind, weil sie die Wahrheit bekannten , unter Nazis (Sozialisten ) massenweise getötet und gefoltert worden,

Heute werden sie nicht nur weltweit , sondern bereits wieder in Deutschland zumindest verbal und rechtlich attakiert.

Die Täter sind die gleichen !!

Leute wie du.

• Inter, Bayern, Brest und Milan können uns morgen kassieren . Dann sind wir nur noch 10er. Keiner darf einen Punkt holen außer Milan.

Sieht nicht gut aus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Junge wat laberst du hier von Italienern und Türken!? Ich habe auf den einen Post reagiert. Keine Ahnung was der irgendwann vorher gepostet hat

Alle die etwas gegen links sagen direkt rechts und nazis.. Haben wir verstanden.

Bist du irgendwie dumm??? Also so richtig dumm? Ich habe den Kollegen in Bezug auf seinen Kanakcken Post als,Nazi tituliert. Wenn du zu blöde bist, das in Verbindung zu bringen, ist das nicht meine Schuld.

Aber man muss zu dir nicht viel sagen, kommst direkt aus der Ecke gesprungen um ihn zu verteidigen. Passt wie die Faust aufs Auge. Eine Mischpoke. Muss man sich nur deine früheren Beiträge mal durchlesen..—

Blau blau blau blüht der Enzian

• Ekelhaft... Absolut unverdient, auch wenn wir es ihnen zu leicht machen... Aber der Schiri hat schon ne ganz schöne Aktie dran

So viele Schwalben die gepfiffen werden und warum eigentlich bekommt hinka seine 2 gelbe... Ja es war ein Foul aber warum gelb?

Und warum nur 4 Minuten Nachspielzeit? Allein die beiden Torjubel waren länger wie 4 Minuten.

Zu Dazn braucht man nichts mehr sagen, wie die jede Aktion von den spanischen Schauspielerin und provokatören abgefeiert haben , man könnte denken , die haben fürs spanische TV moderiert ... 😡

Ich bin gerade maximal frustriert, weil das alles vermeidbar war.

• Bei all den berechtigten Aggressionen hier auch mal

was positives: kann es sein, dass wir tatsächlich mit einem Sieg in letzten Spiel doch noch die Top 8 erreichen können?

Scheint als liefen einige Ergebnisse für uns. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, können maximal noch 4 Team 1 Punkt mehr als wir nach dem Spieltag haben. Damit wäre noch alles drin.

Na klar. Die Niederlage von Villa war gut und am letzen Spieltag spielen sowohl Inter und Monaco, sowie Brest und Real direkt gegeneinander.

• Atletico hat aus Halbzeit 1 gelernt, in der sie völlig dominiert wurden und in Unterzahl 0:1 hinten lagen. Konsequenz? Den Gegner nicht mehr in Ruhe kombinieren lassen, sondern deutlich mehr unter Druck setzen und stressen - auch durch permanente Provokationen. Da ist der ein oder andere so sehr drauf eingestiegen, dass am Ende nicht mehr das eigene Spiel im Focus war. Wir sind dadurch völlig aus dem Konzept gebracht worden und Alonso konnte das nicht stoppen. Hässlicher Fussball! Will ich so nicht sehen - aber der Erfolg gibt ihnen irgendwo recht.

• "Nazis (Sozialisten)" - danke, jetzt wissen wir endgültig woher der Wind weht.

• Du bist wirklich menschlicher Müll. Schlimm dass du Kinder und Enkel hast. Die werden diese „Erziehung“ auch abbekommen.

Sagen die in der Schule und in der Kita auch Kanacke zu Ali und Mohammed?‘hat der Opa ihnen doch sicher so beigebracht

• Wir haben uns in der zweiten Halbzeit nicht clever angestellt, sonst hätten wir das Ding gezogen.

Aber die Schiedsrichterleistung was eine absolute Frechheit. Das hatte mit unparteilichkeit nix zu tun! Athletico konnte sich ja zeitweise alles erlauben!

• Wieso hat Hitler denn den linken Flügel der NSDAP umbringen lassen und wieso hat er Kommunisten und Linke in Lager gesteckt, wenn Hitler doch angeblich einer von ihren gewesen sein soll? Du verbreitest hier die Narrative, Geschichtsrevisionismus, von Rechtsextremen und Neonazis, bist also entweder strunzdumm oder ein Troll. Mach den Laptop aus, alter Mann.

• Inter, Bayern, Brest und Milan können uns morgen kassieren . Dann sind wir nur noch 10er. Keiner darf einen Punkt holen außer Milan.

Sieht nicht gut aus.

wobei Brest am letzten Spieltag auf Real trifft und Atalanta auf Barca. Da würde ich mir schon Hoffnungen machen dass beide noch hinter uns landen - gleichzeitig ist Aston Villa nur ein Tor hinter uns und spielt am letzten zuhause gegen Celtic. Wir müssen gegen Prag auf einen hohen Sieg gehen