Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)

• Inter, Bayern, Brest und Milan können uns morgen kassieren . Dann sind wir nur noch 10er. Keiner darf einen Punkt holen außer Milan.

Sieht nicht gut aus.

Und auch an letzten Spieltag sind von Konkurrenten nicht wirklich Duelle dabei, wo Punkte gegenseitig geblockt werden. Zudem die meisten auf dem Papier sehr einfache Gegner.

Selbst ein Sieg und 16 Punkte und bessere Tordifferenz werde evtl. nicht reichen. Da nützt die Vorbausagen nicht, dass man mit 16Punkten zu 98% in Top8 ist.

Tordifferenz wird sehr wahrscheinlich entscheiden über Platz 8.

• Inter, Bayern, Brest und Milan können uns morgen kassieren . Dann sind wir nur noch 10er. Keiner darf einen Punkt holen außer Milan.

Sieht nicht gut aus.

Am letzten Spieltag spielt Bergamo gegen Barca. Brest gegen Real...Inter gegen Monaco. Theoretisch ist noch alles drin, aber die Chancen sind eher gering auf die Top-8.

Sieht nicht gut aus.

Ihr wisst schon das noch 1 spieltag aussteht? Das ist so eng da oben das wir mit einem sieg am nächsten spieltag wieder unter den top 8 wären. Brest spielt noch gegen Madrid, Barca gegen Atalanta Girona gegen arsenal u.s.w. Es sieht gar nicht so schlecht aus für den letzten spieltag würde ich mal behaupten, wenn wir gewinnen natürlich.

• Tah sehr klar und richtig im Interview!

„Nicht erwachsen genug!“

Wer sich hier über den Schiri beschwert hat die letzten 300 CL Spiele dort nicht gesehen… es ist immer genau so!

Warum schickt die UEFA dann nicht mal Schiedsrichter, die dem gewachsen sind.

Keine Werbung für den Fussball diese Mannschaft.

• Atletico hat aus Halbzeit 1 gelernt, in der sie völlig dominiert wurden und in Unterzahl 0:1 hinten lagen. Konsequenz? Den Gegner nicht mehr in Ruhe kombinieren lassen, sondern deutlich mehr unter Druck setzen und stressen - auch durch permanente Provokationen. Da ist der ein oder andere so sehr drauf eingestiegen, dass am Ende nicht mehr das eigene Spiel im Focus war. Wir sind dadurch völlig aus dem Konzept gebracht worden und Alonso konnte das nicht stoppen. Hässlicher Fussball! Will ich so nicht sehen - aber der Erfolg gibt ihnen irgendwo recht.

Gute Analyse.

Ich raff echt nicht, wie man Anhänger von einem Verein sein kann, der auf so vielen Ebenen dermaßen unsportlich auftritt. Da würde ich mich echt schämen.

Ich stehe auch lieber auf der Gewinnerseite, aber nicht auf Kosten grundlegender moralischer Werte. Da bin ich stolz, dass unser Verein auf sportlicher wie auf Funktionärsseite mit Anstand arbeitet.

• Bei all den berechtigten Aggressionen hier auch mal

was positives: kann es sein, dass wir tatsächlich mit einem Sieg in letzten Spiel doch noch die Top 8 erreichen können?

Scheint als liefen einige Ergebnisse für uns. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, können maximal noch 4 Team 1 Punkt mehr als wir nach dem Spieltag haben. Damit wäre noch alles drin.

Brest , Bayern ,Milan , und maximal Sporting können mit Siegen an uns vorbeiziehen .Aber alle in Punktreichweite.

Mit einem Sieg gegen Prag , vor allem mit deutlichem Ergebnis , sollte Platz 8 normalerweise gesichert sein.

es kommt selten vor wie heute , das Schiri und Gegnertreter so drastisch agieren ......

• Am letzten Spieltag spielt Bergamo gegen Barca. Brest gegen Real...Inter gegen Monaco. Theoretisch ist noch alles drin, aber die Chancen sind eher gering auf die Top-8.

Auf Barca zu hoffen wird schwierig, denke die spielen mit B-Elf. Wenn morgen eins der 4 genannten Teams nicht an uns vorbei zieht, sehe ich die Chancen sehr sehr hoch. Madrid Ire am letzten Spieltag in Brest nicht verlieren.

• Der richtiger Maßstab ist dir schon lange abhanden gekommen. Du repräsentierst hier vieles, aber ganz sicher keine christlichen Werte! Husch husch ins Bettchen, alter Mann! Sonst wird es wieder total wirr!

• Bist du irgendwie dumm??? Also so richtig dumm? Ich habe den Kollegen in Bezug auf seinen Kanakcken Post als,Nazi tituliert. Wenn du zu blöde bist, das in Verbindung zu bringen, ist das nicht meine Schuld.

Aber man muss zu dir nicht viel sagen, kommst direkt aus der Ecke gesprungen um ihn zu verteidigen. Passt wie die Faust aufs Auge. Eine Mischpoke. Muss man sich nur deine früheren Beiträge mal durchlesen..—

Blau blau blau blüht der Enzian

Wähl du weiter die Grünen.. Alles gut.

Was ich zugeben muss, eure Beiträge habe ich nicht im Zusammenhang gesehen.

Wäre deine nazi Keule DIREKT auf den kanacken Beitrag gekommen hätte ich nichts gesagt. DAS ist drüber. Da gebe ich euch allen Recht

Dennoch lasse ich mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten und schon gar nicht was ich wähle.

Immer lustig zu sehen.. Die Gutmenschen plädieren immer für Demokratie.. Aber nur so lange es in Ihre Agenda passt.

Du bist mindestens so schlimm wie die ganzen Rechten, nur halt auf linker Seite. Meine Beiträge in Frage zu stellen, in denen ich nirgendwo hetze oder - in deiner Sprache - nazi like schreibe, zu verurteilen ist genau so falsch..

Aber wird dir egal sein, weiß ich :LEV19