Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)

• Hört doch mal auf dem G.O.A.T. irgendne Unreife oder Ähnliches vorzuwerfen!! Genau diese Emotionalität finde ich bei ihm so geil und die braucht er auch glaube ich für sein Spiel! Fand diese Unterkühltheit bei nem Messi, um mal im gleichen Regal zu bleiben, komplett ätzend! Also…FLORIAN WIRTZ FUẞBALLGOTT :bayerapplaus bitte weiterhin Gegnern wie Atletico etc. beim Tor ins Gesicht jubeln!

• Könnt ihr mal endlich dieses "wie unfair" Geheule einstellen? So ist Fußball nun einmal und wer das nicht einsieht, soll Halma oder Schach spielen. Tah meinte vielleicht mit "nicht erwachsen" eher "nicht dreckig genug". Fanden wir nicht alle seinen Rempler gegen Frankfurt in der Schlussphase clever? Ja, auch das war "dreckig", doch heute habe ich vermisst, dass der "Dreck" des Gegners zumindest etwas auf uns abfärbt. Das war zu brav.

• Da steht viel wahres drin , aber du gibst nicht zu, das Schiri und Gegner spätestens ab Hälfte 2 komplett das Regelwerk ignoriert haben.

unterirdisch . der sport geht den bach runter wie.....so vieles

• Könnt ihr mal endlich dieses "wie unfair" Geheule einstellen? So ist Fußball nun einmal und wer das nicht einsieht, soll Halma oder Schach spielen. Tah meinte vielleicht mit "nicht erwachsen" eher "nicht dreckig genug". Fanden wir nicht alle seinen Rempler gegen Frankfurt in der Schlussphase clever? Ja, auch das war "dreckig", doch heute habe ich vermisst, dass der "Dreck" des Gegners zumindest etwas auf uns abfärbt. Das war zu brav.

Wenn wir uns so verhalten hätten wie Atletico, hätte der Schiedsrichter mindestens 3 Spieler + Trainer von uns duschen geschickt.

du verkennst wirklich die Rolle des Schiris. Das Simeone und seine Truppe zu Sportverbrechern auF dem Platz werden können , war bekannt.....aber das der Schiri nichts tut , um den Gegner zu schützen , und das er das dann noch aktiv unterstützt, war für italienische Schiris symptomatisch

• Jaja, iss ja gut. Wisch dir den Schaum vom Mund, reg dich wieder ab und leg dich schlafen. Alles wird gut!

• lese deine antwort erst jetzt. unsere spieler haben in jeder aktion nach dem ersten platzverweis gespürt, das der schiri jede aktion gesujcht hat , um mindestens gelbe zu verteilen. dieser schiri war eine zumutung für das regelwerk. basta.

danach wird vieles aus vielen gründen schwer aUF DEM RASEN::::::

• du verkennst wirklich die Rolle des Schiris. Das Simeone und seine Truppe zu Sportverbrechern auF dem Platz werden können , war bekannt.....aber das der Schiri nichts tut , um den Gegner zu schützen , und das er das dann noch aktiv unterstützt, war für italienische Schiris symptomatisch

Auch ich hätte Flo die Gelbe wegen Meckerns gegeben und zumindest ernsthaft darüber nachgedacht, ihn nach seinem taktischen Foul am Ende der zweiten Halbzeit vom Platz zu stellen. Zieh also die Vereinsbrille ab! Ja, die erste Gelbe für Piero war Unsinn, aber sowas kommt vor und damit muss man leben. Man kann am Schiri einiges kritisieren, aber verkackt haben WIR dieses Spiel.

• Jaja, iss ja gut. Wisch dir den Schaum vom Mund, reg dich wieder ab und leg dich schlafen. Alles wird gut!

ja klar ; ansteff - der grosse hat gesprochen . hinterfragst du deine absolut infantile argumentation---wenn man die überhaupt so nennen darf ?

noch mal jüngelchen , ich habe weder schaum vor dem mund noch irgendwelche agressionen - was du wahrscheinlich nicht realisieren kannst . nur - vor solch dämlich überheblichen kommentaren wie deinen zieht ein wahrhafter nachfolger Christi nicht zurück - auch bei ethischen fussballfragen nicht.. da geht es um den scheffel und das licht. wirst du aber nicht begreifen...

• lese deine antwort erst jetzt. unsere spieler haben in jeder aktion nach dem ersten platzverweis gespürt, das der schiri jede aktion gesujcht hat , um mindestens gelbe zu verteilen. dieser schiri war eine zumutung für das regelwerk. basta.

danach wird vieles aus vielen gründen schwer aUF DEM RASEN::::::

Und umso weniger verstehe ich, warum wir unseren Ballbesitzfußball nicht zumindest versucht haben fortzusetzen. Nach der Roten gegen Atletico haben wir selbst das Spiel hektisch gemacht. Plötzlich kein ruhiges Spiel mehr, sondern zu oft der hektische Versuch, den Ball in die Spitze durchzustecken. Das hat Atletico in die Karten gespielt.

• Auch ich hätte Flo die Gelbe wegen Meckerns gegeben und zumindest ernsthaft darüber nachgedacht, ihn nach seinem taktischen Foul am Ende der zweiten Halbzeit vom Platz zu stellen. Zieh also die Vereinsbrille ab! Ja, die erste Gelbe für Piero war Unsinn, aber sowas kommt vor und damit muss man leben. Man kann am Schiri einiges kritisieren, aber verkackt haben WIR dieses Spiel.

Wirtz dagegen zieht in seinem rückwärtsduell den ebenfalls mit ellenbogen arbeitenden gegner kurz - zehntelsekunde am trikot - wo ist die verhältnismässigkeit ?

ungeachtet eines sel#bstverschulden war die spielart des gegners und vor allem des sc hiris, der das zuliess , die hauptursache.

ich habe selten b ayerbrille auf- heute hätte jederman , selbst wenn - das vorhaben der gegner entlarven können.

• Und umso weniger verstehe ich, warum wir unseren Ballbesitzfußball nicht zumindest versucht haben fortzusetzen. Nach der Roten gegen Atletico haben wir selbst das Spiel hektisch gemacht. Plötzlich kein ruhiges Spiel mehr, sondern zu oft der hektische Versuch, den Ball in die Spitze durchzustecken. Das hat Atletico in die Karten gespielt.

es war durch das agressive ,teils unfaire draufgehen der spanier kaum noch kontgrollierendes spiel möglich.

der schiri hat etliche attacken einfach nicht abgepfiffen.

das wurde richtig schwer. mit einem guten , fairen schiri hätten wir definitiv nicht verloren.meinung.

• Brutale Atmosphäre im Stadion. Das muss man Atlético lassen, das ist einfach Weltklasse. Sowas hab ich noch nie erlebt. Da schreist du mit 3000 Mann nicht gegen an.

Fans haben gute Stimmung gemacht. Aber die Simeones, De Paul und noch einige, ständig Karten zu fordern, dann diese Hand und Fingerbewegungen, quatschen dem Gegner irgendeine Scheisse ins Ohr, fallen theatralisch, das ist für mich unsportlich.

Kurzum: Sch.... Atletico!

• Stürmer für Abwehrspieler bei Führung und ein Mann mehr war einfach Quatsch und hat auch dazu beigetragen, dass bei gegnerischen langen bällen nicht immer Überzahl vorhanden war.

Deswegen musste z. B. Wirtz auch defensiv helfen und wäre beinah vom Platz geflogen.

Wir führten, bräuchten mindestens einen Punkt und gehen zur Halbzeit mit Schick auf den Platz ohne jede Not. Stellen dazu hinten deswegen auch noch um. Tapsoba zentral Links auf Rechts was sofort Spiel aufbau kostete.

• Fans haben gute Stimmung gemacht. Aber die Simeones, De Paul und noch einige, ständig Karten zu fordern, dann diese Hand und Fingerbewegungen, quatschen dem Gegner irgendeine Scheisse ins Ohr, fallen theatralisch, das ist für mich unsportlich.

Kurzum: Sch.... Atletico!

Ja, spielerisch, wenn man das so nennen kann, absoluter Abschaum.

• noch mal jüngelchen , ich habe weder schaum vor dem mund noch irgendwelche agressionen

Haha, der war gut! Keine Agressionen??

italienischer dreckskanacke

du lebensferner oberspinner

dämlich gutmenschen fahren hier lieber ihre transwelt

du Oberspinner

dafür müsste man dir mindestens eine tracht Prügel verabreichen

Kanacken

Hast du Wahrnehmungsstörungen?

Das Spiel haben Team und Trainer selbst verloren. Die Schuld bei anderen, wie z.B. dem Schiri zu suchen, ist ein gerne genutzter Reflex, letztendlich aber ein Eingeständnis von Schwäche. Ein völlig einseitiger Schiedsrichter muss nicht zwingend Rot in HZ1 ziehen und er kann die Gelegenheit nutzen und Wirtz mit gelb-rot vom Platz zu schicken. Ich habe schon deutlich bessere Schirileistungen gesehen, aber dass er Atletico zum Sieg gepfiffen hat ist Blödsinn! Das Team hat die spielerische Linie völlig verloren und blieb in HZ2 weitgehend ohne Torchancen. Das die spielerische Linie aus HZ1 nicht konsequent weitergeführt wurde, war nicht die Schuld des Schiedsrichters. Unsere Defenbsivspieler haben zu dritt einen langen Ball gegen einen einzigen Offensivspieler schlecht verteidigt und so den Ausgleich kassiert.. Das war nicht die Schuld des Schiedsrichters. Und sie haben vor dem 1:2 den Ball schlecht geklärt (Tapsoba), dann zurück zum Gegner gestolpert (Xhaka) und trotz Überzahl nicht mehr klären können. Das war auch nicht die Schuld des Schiedsrichters.

• Folgende Teams sind mit uns um Platz 8 und besser in Konkurrenz

Athletico 15 punkte b plus 5 gegner in salzburg

Bergamo 14 punkte plus 14 gegner in barcelona !

Arsenal 13 punkte plus 3 gegner zagreb und in girona

Inter mailand 13 punkte plus 5 in prag und gegen monacco

Aston villa 13 punkte plus 5 gegen celtic

Brest 13 punkte plus4 in donesk und gegen barcelona

Bayern 12 punkte plus 9 in rotterdam und gegen bratislava

Milan 12 punkte plus 3 gegen girona und in zagreb

barcelona müssten wir die daumen für siege drücken , dann wären brest und bergamo raus , auch remis gegen bergamo reicht.

rotterdam sollte einen punkt gegen die bayern holen , milan einen punkt gegen girona oder in zagreb verlieren - realistisch

sollte aTHletico in salzburg nur remis spielen ? unrealistisch. aber .....

aston villa bliebe hinter uns.....selobst bei deren sieg

inter gegen prag oder monacco 1 spiel verlieren...

dann wären wir mit einem 2 nul , 3 null m, 4 eins .....zumindest achter.

also richtiges endspiel und nicht so unwahrscheinlich