Ref muss jetzt nen kühlen Kopf bewahren!
Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)
-
-
-
Kovar gut!
-
Ich bin echt "bemüht" Athletico etwas abzugewinnen, aber jedes Mal wenn ich auch nur fünf Minuten von denen sehe, bekomme ich das blanke würgen
-
Wir haben die Reife und werden das Ding ziehen
-
Ruhig bleiben. Nicht provozieren lassen. Erstmal ruhig den Ball laufen lassen.
-
Ich bin echt "bemüht" Athletico etwas abzugewinnen, aber jedes Mal wenn ich auch nur fünf Minuten von denen sehe, bekomme ich das blanke würgen
Weil es einfache dreckige Spieler sind. Ähnlich link wie die Römer.
-
Die sind nur am provozieren sind das Assis
-
Die sind nur am provozieren sind das Assis
Eigentlich sind die nur schlecht
-
Jetzt könnte man fast überlegen recht früh schon umzustellen und Schick zu bringen, weil Atletico nicht viel nach vorne machen wird.
-
Mukiele muss wohl raus ich hab's mir gedacht die treten uns kaputt
-
-
Jona macht denn jetzt mit dem Kopf
-
Ich mag Tella sehr, aber für ein Überzahlspiel ist er nicht der Richtige auf der 9. Schick muss rein.
-
Was ist schlimmer: die Dreads von Griezmann oder der Fußball von Atletico?
-
Was sind das für Ecken?
-
Würde jetzt Atletico nicht unterstellen, das sie in jedem Spiel so aggressiv und unsportlich auftreten. Aber in solch wichtigen Spielen, und das sind nun einmal CL-Spiele oder Pokal/Finalspiele haben sie sich oft nicht unter Kontrolle.
-
hahaha.. der tuppes zieht und bekommt noch den freistoss
-
Was ist schlimmer: die Dreads von Griezmann oder der Fußball von Atletico?
Hab Atletico bisher noch nicht Fussball spielen sehen, daher sage ich mal Dreads.
-
Würde jetzt Atletico nicht unterstellen, das sie in jedem Spiel so aggressiv und unsportlich auftreten. Aber in solch wichtigen Spielen, und das sind nun einmal CL-Spiele oder Pokal/Finalspiele haben sie sich oft nicht unter Kontrolle.
Zumindest in jedem K.O.-Spiel spielen sie immer genau so.
-
Bei der Ecke einfach 18 Spieler IM Tor.
-
wird denen bei dazn verboten, euphorisch pro deutsche Mannschaften zu sein?
-