Zwei lange Bälle, die man nicht konsequent klärt.
... und unsere langen Bälle werden direkt ins Toraus geschlagen. Die zweite Halbzeit war schon sehr schwach.
Zwei lange Bälle, die man nicht konsequent klärt.
... und unsere langen Bälle werden direkt ins Toraus geschlagen. Die zweite Halbzeit war schon sehr schwach.
Hab ich ne Hasskappe. Die Balljungen schießen 6 Bälle aufs Spielfeld? Diesem Verein wünsche ich alles schlechte was nur möglich ist
Du hast sie doch echt nicht mehr alle beisammen.
du lebensferner oberspinner, halt die goschen
Xhaka die letzten 10 Minuten mit sehr vielen Fehlern...
Dieser Simeone Junior gibt mir einfach nur ekelhafte Emotionen
Der Ball war doch geklärt, warum in Richtung eigenes Tor wieder??? Man man man.
Weil Dein Liebling den rausschlagen muss.
Werden es vermutlich die dreckigen Playoffs vor dem Bayern Spiel. Ich könnte kotzen.
Den Punkt hätte man mitnehmen müssen.
Selbst verdaddelt am Ende.
Hoffentlich fährt jeder von den Atleti-Spacken heute mit seinem Ferrari vor nen Baum.
Wie dazn sich freut... ekelhaft
Halt die Schnauze du Nazi.
Xhaka die letzten 10 Minuten mit sehr vielen Fehlern...
Tapsoba schießt ihn an.
Dazn auch wieder maximal anti Bayer
Alles so so ekelhaft heute.
Atlético ist mit Abstand der schlimmste Verein.. Sogar noch vor Rom wegen diesem huan Simeone.
Bzw. Beide simeones.
Schiri fällt auch auf jeden scheiß rein.
Echt zum kotzen.
Ich hätte niiiieeemals zur Halbzeit was an der Mannschaft verändert. Warum? Es lief doch...
Leider falscher Wechsel, falls Mukiele nicht verletzt war. Keinen Andrich kann ich nicht verstehen.
Gimenez darf in seinen nächsten Spielen gerne schön umgetreten werden
Hab ich ne Hasskappe. Die Balljungen schießen 6 Bälle aufs Spielfeld? Diesem Verein wünsche ich alles schlechte was nur möglich ist
es wird Zeit , das die fairen braven leverboys mal mitbekommen , was in fussballeuropa so an antideutsch abläuft...
aber diese dämlich gutmenschen fahren hier lieber ihre transwelt-
schade nur , das wir nicht clever genug waren , und die absolut unsportlichen massnahmen der 12 gegner gekontert haben.
letzte chance prag . sieg wird reichen...
Du widerwärtiges Stück Nazi Scheiße zeigst endlich dein wahres Gesicht, nach deinem ellenlangen Lügenpost, in dem du uns was christlichen Glauben und Verhalten erzählen wolltest. Du bist entlarvt. Bekommst hier keinen Fuß mehr auf dem Boden. +
NAZIS RAUS
Dieser Simeone Junior gibt mir einfach nur ekelhafte Emotionen
Diese ganze Truppe .... Ekelhaft ...
Den Punkt hätte man mitnehmen müssen.
Selbst verdaddelt am Ende.
Hoffentlich fährt jeder von den Atleti-Spacken heute mit seinem Ferrari vor nen Baum.
Hahah, du wünscht wegen Plastikbälle in Netze schießen anderen den Tod. Hahaha
Was für Probleme man bis zum Schluss hat mit diesen hohen weiten Bällen. Die bekamen das einfach nie in den Griff.