Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan)

• Positiv gesagt, viel Lehrgeld bezahlt!

Negativ gesagt, ziemlich unreife Vorstellung einiger Spieler und kein glückliches Coaching!

Was dich dort erwartet, weiß wirklich jeder, wenn du dann eine Überzahl geschenkt bekommst und das 0:1 machst, dann darfst du das Spiel nicht über dieses Emotionen Ding abgeben. Sehr sehr ärgerlich!

• Postives am Ende: Endlich muss ich Simeone und diesen theatralisch Haufen Mist nicht mehr sehen.

Wir waren nicht bereit für die zweiten 45min und diesen Emotionen inkl. einem Schiri, der nur noch das machte, was Madrid gebraucht hat.

Daraus lernen und nächstes mal besser machen. Letztes Jahr hat uns ein wichtiges K.O. Spiel unter der Woche vor dem Bayern Spiel auch nicht an einem überzeugenden Sieg gehindert.

• Gott komm mal runter.. Hauptsache direkt die Klischee nazi Keule. Junge junge

Wasn bei dir falsch? Lupenreiner gehts ja wohl kaum und du kommst mit dem Weihleidigkeitsbingoallstar "Nazikeule"....ggf. liegt es aber auch an den Kommata: "die (se) Klischeenazis, Keule!"

Kanacken? Wo war das denn?

Ich beziehe mich nur auf diesen einen Beitrag

Blätter zurück.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ja, war mal wieder nicht der hellste Beitrag von Bern in lev

Aber direkt wieder mit nazis raus zu skandieren!?

Wenn einer auf der Straße steht und einen Türkei oder Italiener lauthals als Drecks kanacke bezeichnet ist das was für dich? Lies dir halt den Rest seiner Posts durch. Faselt was von Transwelt obwohl es hier um Fußball geht.

Aber klar, das ist ein liberaler netter Bürger , der nur gerade etwas emotional geworden ist. Komm hau ab ,ist deiner Verharmlosungs Scheiße

• Beitrag gemeldet, ist aber wohl schon zuvor passiert. Bringt leider ohne Moderation nichts, aber wäre dennoch schön, wenn man diesen User in Zukunft zumindest faktisch hier ausschliessen kann.

• du Oberspinner .

ich und Nazi ....dafür müsste man dir mindestens eine tracht Prügel verabreichen , verblendeter Pseudomarxist.

Du ausländerfeindlicher Abschaum sitzt doch anonym vor deinem Rechner. Dann lass deinen Worten doch mal Taten folgen ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Positiv gesagt, viel Lehrgeld bezahlt!

Negativ gesagt, ziemlich unreife Vorstellung einiger Spieler und kein glückliches Coaching!

Was dich dort erwartet, weiß wirklich jeder, wenn du dann eine Überzahl geschenkt bekommst und das 0:1 machst, dann darfst du das Spiel nicht über dieses Emotionen Ding abgeben. Sehr sehr ärgerlich!

Wenn du das emotional nicht annimmst, kannst du dich dort gleich ergeben. Bei ner halbwegs anständigen Spielleitung verlieren wir das Spiel auf gar keinen Fall!

• Wenn einer auf der Straße steht und einen Türkei oder Italiener lauthals als Drecks kanacke bezeichnet ist das was für dich? Lies dir halt den Rest deiner Posts durch. Faselt was von Transwelt obwohl es hier um Fußball geht.

Aber klar, das ist ein liberaler netter Bürger , der nur gerade etwas emotional geworden ist. Komm hau ab ,ist deiner Verharmlosungs Scheiße

Junge wat laberst du hier von Italienern und Türken!? Ich habe auf den einen Post reagiert. Keine Ahnung was der irgendwann vorher gepostet hat

Alle die etwas gegen links sagen direkt rechts und nazis.. Haben wir verstanden.

• Schiedsrichter mit verantwortlich dafür dass er toleriert auf welche asoziale Weise Atletico hier das Spiel in eine unsportliche Richtung gezogen hat.

Leider dann unglücklich den Konter kassiert. Gelbe Karte für Piero war lächerlich, gelb rot daher ebenfalls Verdient des Schiedsrichters.

Hofmann hat gespielt als hätte er kein Bock auf das Trainingsspiel.