Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena )

• Was für eine Reaktion nachdem die Bauern gestern so vorgelegt haben. Was für ein toller Abschluss dieses tollen Fußballjahres.

Danke Jungs - hab schon wieder was im Auge

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Stammtisch Trainer

Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena )“ zu „Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena )“ geändert.
  • Komm schreib ein paar Bewerbungen, du kannst einen Job finden

Wie kaputt muss dein Leben eigentlich sein? Ich mein, wie vielen Usern hast du hier schon unterstellt, sie hätten keinen Job? 25? 30? Das ist ja richtig kreativ….

Ich weiß, dass du jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, aber vielleicht schlägst du mal das Wort Reflexion im Duden (falls vorhanden) nach.

Hier kann keiner was dafür, dass du ein unerfülltes erfolgloses Leben führst. Ich mein, wäre dem nicht so und du wärst ein glücklicher Mensch, hättest du es nicht nötig, dich hier zu benehmen wie ein Volltrottel, der sich regelmäßig der Lächerlichkeit preisgibt. Aber gut, du hast ja (angeblich) diverse Werkself Accounts. Das ist ja auch ne Lebensleistung. Deine Familie ist bestimmt stolz auf dich

• Wie kaputt muss dein Leben eigentlich sein? Ich mein, wie vielen Usern hast du hier schon unterstellt, sie hätten keinen Job? 25? 30? Das ist ja richtig kreativ….

Ich weiß, dass du jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, aber vielleicht schlägst du mal das Wort Reflexion im Duden (falls vorhanden) nach.

Hier kann keiner was dafür, dass du ein unerfülltes erfolgloses Leben führst. Ich mein, wäre dem nicht so und du wärst ein glücklicher Mensch, hättest du es nicht nötig, dich hier zu benehmen wie ein Volltrottel, der sich regelmäßig der Lächerlichkeit preisgibt. Aber gut, du hast ja (angeblich) diverse Werkself Accounts. Das ist ja auch ne Lebensleistung. Deine Familie ist bestimmt stolz auf dich

Wer bist du denn? Immer Fan, aber hier dann so ein großes Gerede. Kannst mir das in Dortmund ja mal persönlich sagen

• Wie kann man nur Marmoush vor Flo und Musiala sehen. Echte Experten bei Sky :LEV14 .

Der Lothar hat es doch erklärt: Als er vom Sender gebeten wurde, seine drei Favoriten zu nennen, hat er das getan, ohne eine konkrete Rangliste zu erstellen. Es hätte ihm niemand mitgeteilt, dass dies gefragt sei.

Das hat der Sender dann wohl für ihn gemacht. Sprich: die zufällig genannte Reihenfolge ohne Wertung der genannten Spieler wurde von Sky zu einem Ranking gemacht.

• Der Lothar hat es doch erklärt: Als er vom Sender gebeten wurde, seine drei Favoriten zu nennen, hat er das getan, ohne eine konkrete Rangliste zu erstellen. Es hätte ihm niemand mitgeteilt, dass dies gefragt sei.

Das hat der Sender dann wohl für ihn gemacht. Sprich: die zufällig genannte Reihenfolge ohne Wertung der genannten Spieler wurde von Sky zu einem Ranking gemacht.

Das war aber das Ranking der Dame, nicht vom Lothar. Davon ab hast du den Part vergessen, wo Lothar erklärt hat, dass das schon so passt. Aber wie geschrieben , er hatte Marmoush auf der 3.

• Mein Highlight gestern:

Bayer hat auch in der 86. Minute beim Stand von 5:1 noch geackert und gedrückt als würden sie in einem K.O.-Spiel 0:1 zurückliegen und sich irgendwie in die Verlängerung retten wollen. Das war geil. Das Stadion hat die Mamnschaft angepeitscht, als sie es eigentlich nicht mehr gebraucht hätte, und die Mannschaft hat immer weiter Vollgas gegeben.

So muss das sein! :bayerapplaus