.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 15. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 15. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Wir werden gewinnen und die Bauern werden wieder patzen. 1 Punkt Rückstand zur Winterpause. Und in 2025 distanzieren wir die Bauern komplett.
Unentschieden reicht.
Gehen alle von einem sicheren Sieg aus, oder warum ist es so ruhig hier? Auch das Spiel muss noch gespielt werden und Freiburg ist keine Laufkundschaft. Und in den Abendspielen hatten wir bisher wenig Glück. Hoffentlich bessert sich das zum Abschluss, um die tolle Serie zuletzt weiterzuführen und das Jahr gut abzuschließen.
Ich denke auch, dass das eine knappe Kiste werden wird, die wir aber für uns entscheiden werden. Bin heiß aufs Spiel und auf die hoffentlich nochmal für zusätzliche Motivation sorgende vorherige Verkündung, dass der Fussballgott verlängert hat.
Stimmt schon. Für die Stimmung über die kurze Pause und vor dem BVB wäre ein Sieg schon fundamental wichtig. Und die Breisgauer wissen schon auch, wie man gegen den Ball tritt. Ich hoffe auf eine giftige Zweikampfführung unsererseits und tippe 2-0. Tore durch Grimaldo (leicht abgefälschter fernschuss) und Schick (Abstauber, Vorlage Flo).
2:1
2:1
Ist auch mein Tipp.
Tippe auf nen unspektakuläres 4:2. Doppelpack Wirtz, Schick und Pala.
Egal ob Heim oder Auswärts, hab gegen Freiburg immer eines mulmiges Bauchgefühl. Das sind immer so brutal enge Spiele.
2:1 unterschreibe ich sofort.
Freiburg wird mal wieder sehr destruktiv spielen, daher wird es wie fast immer, ein zähes Spiel.
Sieg, egal wie.
Aus den letzten 5 Auswärtsspielen holte Freiburg 2 Unentschieden inklusive Pokal Aus.
So wie wir wieder auftreten, kann es morgen nur einen Sieger geben.
Jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Jedes Spiel beginnt bei 0:0.
5€ ins virtuelle Phrasenschwein