Der Spielverlauf hätte nicht geiler sein können. Erst machen die Ziegen das 0-1 mit dem Halbzeitpfiff, machen in der 2.ten HZ das 0-2 schweben auf Wolke 7, dann das 1-2. Machen Zeitspiel ohne Ende. Leverkusen Meister Gen kommt, 2-2 in der letzten Minute. 3-2 in der Verlängerung gemacht, dann dass 3-3, dann plötzlich doch nicht, und ein Kovar der plötzlich den dreifachen Hardecky macht. Besser hätte das Drehbuch nicht sein können.
DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)
-
-
-
Der Spielverlauf hätte nicht geiler sein können. Erst machen die Ziegen das 0-1 mit dem Halbzeitpfiff, machen in der 2.ten HZ das 0-2 schweben auf Wolke 7, dann das 1-2. Machen Zeitspiel ohne Ende. Leverkusen Meister Gen kommt, 2-2 in der letzten Minute. 3-2 in der Verlängerung gemacht, dann dass 3-3, dann plötzlich doch nicht, und ein Kovar der plötzlich den dreifachen Hardecky macht. Besser hätte das Drehbuch nicht sein können.
Für meine Nerven schon.
-
Du musst Dich hier jetzt nicht krumm machen…
OK, dann nehm ich das als quasi modo operandi
-
In den Ölner Foren reinzulesen ist ja süß. Viel Wut, noch mehr Frust, am meisten Neid und dafür so gar keine Ahnung von Fußballregeln.
-
In den Ölner Foren reinzulesen ist ja süß. Viel Wut, noch mehr Frust, am meisten Neid und dafür so gar keine Ahnung von Fußballregeln.
Vorallem schreiben sie bei führung wie gut doch der schriri ist und dass sie sich nicht beschweren können und sobald sie das 2-2 kassiert haben ist der schiri bzw der dfb das personifizierte böse.
-
Vielleicht war doch gut, dass Calli zwei Kölner Kardiologen geschickt hat, die Kölner brauchen die jetzt.
-
-
Tja,
Neid muss man sich verdienen!
Hoffe die bleiben auf ähnlich traumatische Weise in Liga 2, wie Düsseldorf letzte Saison!😅
-
War das erwartet schwere Spiel. Die Ziegen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Optimum rausgeholt. Extrem effizient bei der Chancenverwertung. Wir haben nicht den Druck entfachen können, den man gebraucht hätte, sind wenig zwingend gewesen. 1. Halbzeit haben die Ziegen wohl gedacht, dass man uns gut aus dem Rhythmus bringt, indem man mal 10 min das Spielfeld einnebelt. 2. Halbzeit mehrere Szenen mit ordentlich Unterbrechungen/Zeitspiel. Nachspielzeit mehr als gerechtfertigt. Unterm Strich ein sehr glücklicher Sieg, wenn man den Spielverlauf berücksichtigt.
-
Najaaaaa....Body shaming ist ja eigentlich scheiße, aber warum bei ihm "die Wahrnehmung verschoben ist", könnte ich jetzt zumindest andeutungsweise erklären.... befürchte aber, dann vor der Forenpolizei buckeln zu müssen
Du bezeichnest allen Ernstes andere als Forenpolizei ? Du bist hier der Oberwi äh Oberlehrer/Blogwart. Also HDF, husch husch ins Körbchen, erkläre uns in welche Zoos man gehen darf etc., Du kleiner Schmalspursozial"wissenschaft"ler.
-
-
Nix Besseres zu tun um halb 2 nach so einem Spiel als hier Kleinkriege im Internet zu führen?
Abnormales Spiel. Das kann man keinem erzählen, der das nicht erlebt hat. Hab mehrfach an meinen dummen Spruch vor dem Spiel gedacht und wie der mir aufs Brot geschmiert worden wäre, am stärksten von mir selbst.
Aber ging gut, Kovar mit abenteuerlichem Selbstvertrauen am Ende, Grimaldo heute bei Standards (den Freistoß in Hz 1 mal außen vor) leider gar kein Faktor, eher ein negativer. Flo wirkte nervös, ab der zweiten Halbzeit jedoch deutlich besser. Dank an unsere beiden Stürmer, Boni hat sich in alles reingehauen was ging. Tolle Leistung.
Vielleicht blickt jetzt auch der letzte Angsthase, dass "der alte Bayer" tot ist. Wir haben eine unfassbare Mentalität.