Der Typ ist einfach passend zum FC sowas von dermaßen peinlich und wirkt auch wenn es hart klingt wie jemand der psychische Hilfe benötigen könnte
Hat im Leben einmal zu oft die falsche Entscheidung getroffen.
Ähnlich wie Thomas Häßler
Der Typ ist einfach passend zum FC sowas von dermaßen peinlich und wirkt auch wenn es hart klingt wie jemand der psychische Hilfe benötigen könnte
Sportlich haben beide vieles richtig gemacht. Sonst könnten sie sich nicht Weltmeister nennen.
Meine Meinung:
Für Diskussionen über Themenkomplexe, wie sie sich in einem Spieltagsfred wie diesem ohne jedweden Bezug zum Spielgeschehen auf dem Grünen Rasen jetzt schon über mehrere der letzten Seiten hinziehen, gibt es jede Menge eigene Freds, und genau da gehören sie auch hin.
Denn ein Nachgang von der hier zu lesenden Art entwertet einen wunderschönen Pokal- und Derby-Abend für all jene, welche sich Posts mit der Schilderung freudiger eigener Erlebnisse von diesem Spiel erhoffen, und lesen möchten.
Ich versteh's nicht, bin selbst eine knappe Woche später noch voll dankbarer Glücksgefühle, diesen Abend live in der BayArena miterlebt haben zu dürfen.
Werden selbst solche Spiele nicht mehr als so besonders mitreißend empfunden, wie sie sind?
War's das nach der unglaublichen Double-Saison mit der Fan-Herrlichkeit?
Statt auf zu neuen Ufern, zurück in den alten Trott?
Ist es schon wieder so weit?
Schade, sehr schade.
Sportlich haben beide vieles richtig gemacht. Sonst könnten sie sich nicht Weltmeister nennen.
Stimmt, sowas ist ein entscheidendes Kriterium.. .. Kevin Großkreutz ist ja schließlich auch ein ganz Großer
Stimmt, sowas ist ein entscheidendes Kriterium.. .. Kevin Großkreutz ist ja schließlich auch ein ganz Großer
Wie ich schrieb: aus sportlicher Sicht. Und erfolgreiche Sportler sind sie alle gewesen. Das ist auch der Grund, warum sie in der Öffentlichkeit stehen.
Helmut Rahn oder Stan Libuda sind auch Sporthelden, unabhängig, was neben dem Platz oder nach der Karriere war.