Ach und der Vollständigkeit halber: Tom Bartels mach den Lasse und HDF, was redet der denn für eine konsequente Scheiße?
...naja, wir hauen die trotzdem noch weg. Mukiele natürlich peinlich.
Ach und der Vollständigkeit halber: Tom Bartels mach den Lasse und HDF, was redet der denn für eine konsequente Scheiße?
...naja, wir hauen die trotzdem noch weg. Mukiele natürlich peinlich.
Erst lässt man sich im Stadion von den Ölnern abkochen, dann von der Manschaft.
Los jetzt, Konzentrationsfehler abstellen und Feuer frei
Das war bisher nix. Ganz schwach verteidigt. Und vorne viel zu behäbig. Jetzt wird es ganz schwer …
Das läuft alles äußerst schlecht für uns.
Vorne völlig ohne Durchschlagskraft, Schick gefühlt keine 10 Ballkontakte und hinten zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt keinen Zugriff.
Der Schiri hilft dem 2. Liga Verein :D, es ist so lächerlich wie die noch zu Elft sein können.
Vorne zu viel hin und her und zu wenig Wucht. Boni scheint nicht wirklich fit zu sein, sonst wäre das was für ihn. Xhaka sehr gut, Palacios mit einigen Ungenauigkeiten. Frimpong stark, Grimaldo stark, Flo übermotiviert, Schick null im Spiel.
Schick raus Boni rein
Aber das war wirklich sehr locker verteidigt. Niemals darf der durch 2 Männer zum Schuss kommen.
Oh Mann... Gute Nacht. Wenn wir so weiterspielen kommen diese Affen ins Halbfinale.
Jetzt mach ich mir wirklich große Sorgen.
wird zeit für dich heia bubu zu machen
Dummes Tor - kann passieren.
Wir brauchen mehr Spieler in der Box!
Viel zu wenig Abschlüsse.
Ich würde Pala rausnehmen und Rob bringen. Pala hatte einige Stockfehler.
Wo sind jetzt diejenigen, die meinen, dass man die mit einer B-Elf locker weghauen müsste?
Klar haben die Glück, dass die noch komplett sind, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
0 Torchance gegen öln.
Unfassbar.
Wo sind jetzt diejenigen, die meinen, dass man die mit einer B-Elf locker weghauen müsste?
Klar haben die Glück, dass die noch komplett sind, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
DFB halt, der hilft im Pokal gerne den 2. Liga Vereinen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Schick vorne einfach verhungert ist. Viel zu ungenaue Zuspiele in die Box.
Vll lassen wir mal die Kirche im Dorf ?
Wir haben Köln völlig dominiert. Die haben eine sehr gute Abwehrleistung an den Tag gelegt. Das Tor war unglücklich und völlig unnötig. Ja das wird schwer in der 2. Hz, aber Köln steht ja auch nicht ohne Grund auf Platz 1 in der 2. Liga.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Schick vorne einfach verhungert ist. Viel zu ungenaue Zuspiele in die Box.
Da kommt überhaupt nichts an. Jedes Mal wird außen wieder abgedreht, anstatt einfach mal scharf vorher zu hauen. Man muss nicht immer in Schönheit sterben.
DFB halt, der hilft im Pokal gerne den 2. Liga Vereinen.
Reicht jetzt. Der Bayer spielt einfach schlecht. FAKT. Ob 10-11 oder 12 Ölner. Muss völlig WURST sein. Die nehmen das nicht ernst genug.
Der Kölner steht doch voll in der sichtlinie vom torwart…