DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)
-
-
-
Der Sieg tut gut
-
RambleOn-SVB
Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)“ zu „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)“ geändert. -
Der wurde durch unsere Art unnötig stark gemacht. Der Krimi war unnötig wie ein Kropf und hat viel zu viel Kraft als nötig gekostet.
Das nennt man Derby! Ein geiles Spiel! Das ist Derby, das ist Pokal!
-
Jetzt kann Bartels endlich den Kölner aus seinem A**** nehmen. Wahnsinn, was der Typ trauern muss, dass die Ziegen nicht weiter sind!
-
der 11freunde redaktion ist das abendbrot wahrscheinlich wieder hochgekommen
-
Man man man .... Wieder 10 Jahre älter 😅
-
-
Viele Ungenauigkeiten bei zu vielen Leistungsträgern haben das heute schwerer gemacht, als nötig. Andererseits haben wir das Spiel so abgezockt gedreht, dass das egal ist.
-
RambleOn-SVB
Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)“ zu „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)“ geändert. -
Für kaka-8 natürlich ärgerlich, dass er mit seinem neuen Verein direkt eine Niederlage erleben muss
😘
Ich glaub damit hat er gerechnet...es war vorherzusehen
-
Ich finde die Blitzheilung der Ziegen , nach dem 2:3 Rückstand erstaunlich... Niemand mehr der sich plötzlich im Dreck gesuhlt hat 🤷♂️
-
-
Gänsehaut mit Flo bei den Fans
-
Boah bei uns von Glück reden und bei den Ziegen von heroisch und top top top….
So viel Müll hab ich schon lang nicht mehr gehört…..aber scheiß drauf….kölle ist nur einmal im Jahr…
-
Xhaka hat ein Wahnsinnsspiel gemacht! Für mich der beste Mann auf dem Platz.
-
So jetzt den Sieg und das jämmerliche Geheule der Ziegen feiern
-
Ich auch…
-
fühlt sich nicht so wohl auf dem zaun der Flo oder täuscht das?
-
Flo einfach zu zurückhaltend und bescheiden für sowas.
-
Jetzt heult Heintz auch erstmal rum, der Typ der vom Platz fliegen musste
Was für ne Heulsuse ey
-
Dito. Denke ich schaue in Zukunft wieder den Ticket im Teletext.
-
Heintz, was ein spast, nur am heulen
-