Orrr Heintz, mach dich zurück in deine Höhle!
DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)
-
-
-
Heintz ist ein elender Hund drecksack unglaublich was der labbert
-
Welche Drogen nimmt der Heintz?
-
der oger ist stark unterzuckert, anders kann man sich das nicht erklären
-
Leute, das war ein tolles Fußballspiel!
-
Nur ein wenig peinlich, bei dem Spielglück lieber Kölner.
-
Der geilste Verein der Welt, was wir hier seit dem Saisonbeginn 2023/2024 erleben dürfen!
-
geile Aufstellung!
wir gewinnen 3:0
Geil, wir gewinnen 3:2 und sind weiter.
-
Der Heintz ist sehr traurig
-
Junge, dass die Kölner Visage sich da allen Ernstes sich vor die Kamera stellt und den Rachen aufreißt, obwohl er die zweite Halbzeit nicht mehr auf dem Platz hätte verbringen dürfen, ist echt der Wahnsinn. Ganz zu schweigen von dem Müll, der ihm da aus der Hackfresse fällt.
-
-
Das Ding ist dass wir vorne mit 2 Stürmern rumrennen, von denen einer stehend KO ist. Schick hätte hier zur Halbzeit rausgenommen werden können!
Ob das schlauer gewesen wäre?
-
Meine Nerven. Ich kann nicht mehr. DERBYSIEGER!! DRECKS KÖLNER!
-
genüsslich die salzigen Kommentare vom Zweitligisten lesen kann ich nur empfehlen
-
Heintz kritisiert den Schiri für seine gelbe Karte, anstatt froh zu sein, dass er nach dem 2. gelbwürdigen Foul noch auf dem Platz stand.
Dann jammert er, dass die Leverkusener Spieler dauernd getreten hätten ohne Konsequenzen.
Und zum "guten" Abschluss noch ein: "Wahnsinn welche arroganten Typen hier in Leverkusen rumlaufen würden".
Irgend etwas muss sich bei dessen Wahrnehmung stark verschoben haben.
-
genüsslich die salzigen Kommentare vom Zweitligisten lesen kann ich nur empfehlen
Die dürfen sich jetzt auf ihre beiden kommenden Highlights gegen Schalke und Magdeburg freuen.
-
Für den neutralen Beobachter ohne den Derby Hintergrund (Köln ist mir einfach egal), war das ein tolles Spiel. Köln hat das sehr gut gemacht und uns das Leben sehr schwer gemacht.
Wirtz eine Klasse für sich.
Ich hab auch kritische Worte, aber … hab ich grad kein Bock drauf nach so einem Spiel.
Meeeega und Glückwunsch ans Team
-
Heintz kritisiert den Schiri für seine gelbe Karte, anstatt froh zu sein, dass er nach dem 2. gelbwürdigen Foul noch auf dem Platz stand.
Dann jammert er, dass die Leverkusener Spieler dauernd getreten hätten ohne Konsequenzen.
Und zum "guten" Abschluss noch ein: "Wahnsinn welche arroganten Typen hier in Leverkusen rumlaufen würden".
Irgend etwas muss sich bei dessen Wahrnehmung stark verschoben haben.
9 Fouls bei uns, 17 bei Öln. Vor allem wenn die ganzen Ölner Schwalben in die Statistik eingehen, hatten wir tatsächlich maximal 5 Fouls in den 130 Minuten
-
Ob das schlauer gewesen wäre?
Okay nochmal, wir hätten zur Halbzeit der Verlängerung noch einmal tauschen dürfen. Schick raus, Andrich rein und hinten hätte es wohl etwas stabiler ausgesehen.
-
Was ist eigentlich mit Grimaldo passiert ? Hat der sich beim Torjubel verletzt ? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Kamen auch keine Wiederholungen dazu !
-
Gibt es eigentlich einen Grund, warum nur Verlierer zum Interview gekommen sind?
-