Gibt es eigentlich einen Grund, warum nur Verlierer zum Interview gekommen sind?
Xhaka war doch da.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum nur Verlierer zum Interview gekommen sind?
Xhaka war doch da.
Xhaka war doch da.
Habe ich dann in der ARD übersehen.
Habe ich dann in der ARD übersehen.
War auch bei Sky.
Was ist eigentlich mit Grimaldo passiert ? Hat der sich beim Torjubel verletzt ? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Kamen auch keine Wiederholungen dazu !
Hatte in der regulären Spielzeit nen Ellenbogen abbekommen.
Ja, die hatten keinen Grund zu feiern.
Erfolg scheint wohl wirklich unsympathisch zu machen. Wo sieht der Heintz bitte Arroganz bei uns? Nicht nur er, auch viele neutrale Zuschauer anscheinend.
Ja, die hatten keinen Grund zu feiern.
Fand es nur komisch, bei so einem Spiel nicht so lange zu übertragen, bis Stimmen vom Gewinner kommen.
Wie in den sozialen Medien wirklich alle wegen der Nachspielzeit rumheulen. Wahnsinn
Erfolg holt so viele Neider und Nichtsgönner hervor.
Hoffe wir haben sie für Schalke gut vorbereitet, danach müssen sie zu Magdeburg gegen Düsseldorf und KSC. Hoffe das war's dann mit den Aufstieg.
Wie in den sozialen Medien wirklich alle wegen der Nachspielzeit rumheulen. Wahnsinn
Alles mimimi. Sollen sie halt keine Rauchbomben zünden, die Idioten.
Heimspiel gegen Stuttgart. Das gibt ein weiteres Drama.
Oder in Halbzeit 2 fast 7 Minuten auf dem Feld liegen bleiben, dafür gibt es ja auch eine Trage. Die wurde aber nicht angefragt, also vllt wird Zeitspiel einfach nur bestraft.
Oder in Halbzeit 2 fast 7 Minuten auf dem Feld liegen bleiben, dafür gibt es ja auch eine Trage. Die wurde aber nicht angefragt, also vllt wird Zeitspiel einfach nur bestraft.
Und womit? Mit Recht.
Dieser "Finkgräfe" liegt unironisch 5 Minuten am Boden und jetzt machen die eine Show wegen den 8 Minuten, das kann sich auch keiner ausdenken
Heintz kritisiert den Schiri für seine gelbe Karte, anstatt froh zu sein, dass er nach dem 2. gelbwürdigen Foul noch auf dem Platz stand.
Dann jammert er, dass die Leverkusener Spieler dauernd getreten hätten ohne Konsequenzen.
Und zum "guten" Abschluss noch ein: "Wahnsinn welche arroganten Typen hier in Leverkusen rumlaufen würden".
Irgend etwas muss sich bei dessen Wahrnehmung stark verschoben haben.
Najaaaaa....Body shaming ist ja eigentlich scheiße, aber warum bei ihm "die Wahrnehmung verschoben ist", könnte ich jetzt zumindest andeutungsweise erklären.... befürchte aber, dann vor der Forenpolizei buckeln zu müssen
V.a. verlieren alle anscheinend komplett ihre Rationalität. Sehen nur 8 Min Nachspielzeit und sprechen von Schiebung. Gab ja nicht mehrere lange Verletzungspausen, Tore und VAR Überprüfung, Zeitspiel und und und. Abgesehen davon, dass auch Köln Tore schießen darf in der Nachspielzeit...
Najaaaaa....Body shaming ist ja eigentlich scheiße, aber warum bei ihm "die Wahrnehmung verschoben ist", könnte ich jetzt zumindest andeutungsweise erklären.... befürchte aber, dann vor der Forenpolizei buckeln zu müssen
Du musst Dich hier jetzt nicht krumm machen…
Jetzt Stuttgart im Halbfinale und dann Leipzig im Finale endlich wegmachen.
Fand es nur komisch, bei so einem Spiel nicht so lange zu übertragen, bis Stimmen vom Gewinner kommen.
Na das Programm muss weitergehen. Es gibt ja auch Zuschauer, die nicht Fußballaffin sind.
Na das Programm muss weitergehen. Es gibt ja auch Zuschauer, die nicht Fußballaffin sind.
Die müssen doch morgen um 6:58 Uhr an der Tür der Arztpraxis kratzen