Halbfinale, ist doch klar das der Zweitligist nix zu verlieren hatte. Auch in der Verlängerung der 2 Halbzeit musste der Zweitligist alles nach vorne spielen, entweder weiter oder raus, zum Glück sind die raus und das ist auch gut so.
DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)
-
-
-
-
Nach Kölner Logik mit dem rechtmäßigen Schlusspfiff. Auch vorhin gelesen. Pure Satire diese Typen
-
Puh. Schwere Kost mit dramatischem Verlauf.
Deren Tore sind viel zu einfach gefallen. Das darf so nie passieren. Leider wurde m.E. der Gegner unterschätzt. Egal, der Zwerg hat gewonnen.🤣
unterschätzt glaube ich gar nicht mal. Uns hat vorne in der ersten Hälfte etwas die Spritzigkeit und auch Passsicherheit gefehlt. Plötzlich liegt man dann aus dem nichts 0:1 zurück und dann nimmt es mit dem 0:2 seinen Lauf.
Bißchen Sorge macht mir eher die 2.Hälfte der Verlängerung, da darf man dann eigentlich nicht mehr so zittern
-
Hatte beim Spiel kurz Uhaching-Vibes...😬
-
edit
-
Junge, dass die Kölner Visage sich da allen Ernstes sich vor die Kamera stellt und den Rachen aufreißt, obwohl er die zweite Halbzeit nicht mehr auf dem Platz hätte verbringen dürfen, ist echt der Wahnsinn. Ganz zu schweigen von dem Müll, der ihm da aus der Hackfresse fällt.
Das Problem ist nur, das er darauf nicht angesprochen wird. Ein Spieler von uns dem hätten sie das sofort unter die Nase gerieben, und noch fünfmal wiederholt, damit es jeder versteht. Warum sind diese hohlen Quatschköppe alle so ignorant.
-
Stark. Aber wenigstens hast du das Team diesmal nicht als Hurensöhne beleidigt. Ist doch schon mal ein Fortschritt….
Und jetzt verzieh dich bitte du Troll.
Lass doch den Typ. Lohnt sich nicht. Warum nicht auf blau setzen?
-
Hoffe wir haben sie für Schalke gut vorbereitet, danach müssen sie zu Magdeburg gegen Düsseldorf und KSC. Hoffe das war's dann mit den Aufstieg.
Ich hoffe gegen magdescheisse gewinnen sie ... Denen wünsche ich alles erdenklich schlechte...kann mich da an ein Pokalspiel erinnern , als wir Grotten schlecht gespielt haben , gerade so im Elfmeterschießen gewinnen haben ... Die Assis wollten unseren Block stürmen , danach auf dem Parkplatz kam es zu jagtszenen mit irgendwelchen vermummten Idioten ... Noch nie so schnell gerannt in meinem Leben und noch nie so froh gewesen ne 100schaft 👮♂️ vor mir stehen zu haben ... Seit dem wünsche ich denen jeglichen Abstieg
-
Das Problem ist nur, das er darauf nicht angesprochen wird. Ein Spieler von uns dem hätten sie das sofort unter die Nase gerieben, und noch fünfmal wiederholt, damit es jeder versteht. Warum sind diese hohlen Quatschköppe alle so ignorant.
Der Sky-Reporter hat da schon ein bisschen nachgehakt.
-
-
Lass doch den Typ. Lohnt sich nicht. Warum nicht auf blau setzen?
Ja einerseits hast du recht. Auf der anderen Seite finde ich es wichtig, dass solche „User“ hier zitiert werden, damit das auch mal Leute mitbekommen, die hier weniger häufig unterwegs sind und entsprechend mit so einem Idioten auch nicht mehr diskutieren. Leider vergisst das Forum schnell und Leute , die gestern noch die ganze Mannschaft als HS beleidigt haben , dürfen dann hier wieder ganz normal Konversationen führen. Mit einer Moderation passiert sowas ja gar nicht.
-
Robert Andrich auf Instagram über das Interview von Dominique Heintz:
„Wer selber Trash-Talk macht, muss auch mit dem Echo leben.“
-
Robert Andrich auf Instagram über das Interview von Dominique Heintz:
„Wer selber Trash-Talk macht, muss auch mit dem Echo leben.“
Liebe!
-
Wer richtig gute Unterhaltung möchte wechselt mal kurz in`s FC-Brett. Richtig süß, wie dort von Betrug und heroischem Kampf geschwätzt wird.
Der Stachel sitzt so richtig tief. Herrlich.
-
-
Im Endeffekt hat es so viel besser geschmeckt als ein glattes 4:0!
Geil!
-
Das „Schöne“ an unserem sehr durchwachsenen Auftritt ist, dass die die Niederlage auf diese Art und Weise so viel mehr schmerzt als ein haushohes Ergebnis.
Ich bin absolut zufrieden mit Verlauf. Das Spiel hatte alles, was man eigentlich von so nem Pokalabend erwartet. Starker Auftritt der Kurve und auch von B.
Leider gab es aber wieder nen Flashback in alte Zeiten, als in B gefühlt 1.500 Ziegen aufgesprungen sind. Keine Ahnung wie das geht. Kann niemals daran liegen, dass mal der ein oder andere nen FC Kumpel mitgenommen Hat. Ein paar Reihen Vor mir waren teilweise Gruppen von 4-6 FC Fans nebeneinander.
Aber und das muss ich auch sagen (auch wenn es keiner hören mag), bis auf 2 Ausnahmen haben die sich alle benommen. Natürlich haben die gejubelt , aber provoziert oder gepöbelt wurde da nicht.
-
Das war kein Nachbarschaftsduell, das war ein Derby und zwar eins, an das ich noch lange denken werde.
Danke für diesen phantastischen Fußball-Abend!
-
Leider gab es aber wieder nen Flashback in alte Zeiten, als in B gefühlt 1.500 Ziegen aufgesprungen sind. Keine Ahnung wie das geht. Kann niemals daran liegen, dass mal der ein oder andere nen FC Kumpel mitgenommen Hat. Ein paar Reihen Vor mir waren teilweise Gruppen von 4-6 FC Fans nebeneinander.
Aber und das muss ich auch sagen (auch wenn es keiner hören mag), bis auf 2 Ausnahmen haben die sich alle benommen. Natürlich haben die gejubelt , aber provoziert oder gepöbelt wurde da nicht.
Vermutung, fand gestern in Leverkusen ein Kölner Kardiologentreffen statt?
-
Dafür, dass man auf eine Abwehr gestern weitestgehend verzichtet hat, war das Ergebnis schon OK !
-