Und wieder kommt unser schon etwas älteres Bayer-T-Shirt zum Einsatz.
Beschriftung:
Vorne - Das schönste am Derby...
Hinten - ...sind die Tage danach
Und wieder kommt unser schon etwas älteres Bayer-T-Shirt zum Einsatz.
Beschriftung:
Vorne - Das schönste am Derby...
Hinten - ...sind die Tage danach
Sehr gelungen übrigens auch die Großaufnahme des GOATBUSTERS-Schals (eine Devotionalie, die mir leider bislang verwehrt blieb).
Hat sich wer die Zusammenfassung angeguckt und auch den Eindruck, dass der Jubel bei der Abseitsdurchsage der Lauteste von allen war oder lag das daran, dass die Mikros dann anders geöffnet sind? Ist schon auch irgendwie lustig und für den Schiri auch mal ein Hochgefühl (auch wenn er schlecht war....so insgesamt....) .
Sehr gelungen übrigens auch die Großaufnahme des GOATBUSTERS-Schals (eine Devotionalie, die mir leider bislang verwehrt blieb).
Hat sich wer die Zusammenfassung angeguckt und auch den Eindruck, dass der Jubel bei der Abseitsdurchsage der Lauteste von allen war oder lag das daran, dass die Mikros dann anders geöffnet sind? Ist schon auch irgendwie lustig und für den Schiri auch mal ein Hochgefühl (auch wenn er schlecht war....so insgesamt....) .
Also der Jubel über die Abseitsentscheidung war schon sehr laut, aber der emotionalste und heftigste war definitiv beim 2:2. Da dachte ich wirklich, dass gleich alles zusammenkracht.
Darf ich mal vorsichtig fragen, wie man solche Zitate so findet?
Selbst im Kabinentrakt kühlte die Stimmung nicht ab. Frimpong ließ seinen Emotionen freien Lauf und brüllte Richtung Kölner Kabine: „Who are they? We are f**king Leverkusen!“
Absolut vertretbar, besonders kurz nach Schlusspfiff. Das Zitat findet man in einem Artikel auf Sport1, der Kommentar vertritt die Meinung, Leverkusen hätte so ein Verhalten nicht nötig. So sehe ich das nicht! Ich finde es sogar gut, wenn es da richtig kracht, weil es die Truppe eint und sie sich klar von anderen abgrenzen - siehe Atletico, die werden auch von niemandem geliebt, nach innen funktioniert es aber hervorragend.
Ich finde es eher problematisch, nach dem Spiel vor die Kamera zu treten und Inhalte vom Platz breitzutreten. Die Dinge, die dort gesagt werden, sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sowas sollte auf dem Fußballplatz bleiben. Daher finde ich die Instragramstory von Andrich folgerichtig, wer den Trashtalk bemüht, muss mit Reaktionen rechnen, wenn man diese aber nicht erträgt, sollte man einfach seinen Mund halten.
Gott ist dieser Artikel grauenhaft zu lesen. Fast so, als wenn wir dem Schreibling den Eimer weggenommen hätte und dieser sich jetzt bei nem Erw. beschwert. Ob er das mit Tränen in den Augen geschrieben hat?
Danke, für deinen Respekt für andere Meinungen.
Kritik an Ton und Ausdrucksweise akzeptiere ich, nicht an der Sache selber.
Ein Potpourri deiner Beleidigungen gegen unseren Bayer (dein Bayer kann das wahrlich nicht sein).
Idioten
Versager
Hurensöhne
Verrätertruppe.
Söldner!
(Nur ein Auszug von gestern und älteren Posts an die ich mich erinnere , gäbe noch deutlich mehr)
Und deine Antwort ist, dass DU mehr RESPEKT von mir für deine MEINUNG einforderst. In welchem Kontext können die oben genannten Wörter eine Meinung darstellen? Eine Meinung ist, dass wir gestern über weite Strecken richtigen Scheiß gespielt haben! Und natürlich darf man das auch sagen.
Aber ganz davon abgesehen dass ich dich nicht mal beleidigt habe oder respektlos war. Troll ist sicher keine Beleidigung in deinem Fall, sondern noch human ausgerückt.
Aber gut offensichtlich ist das in deinem Setting zu Hause eine normale Kommunikation miteinander. Wie sonst könnte man das als normal empfinden.
Und wer sich so artikuliert wie du, sollte bei der harmlosen Aufforderung
„Bitte verzieh dich du Troll“ nicht direkt nach der Mimimi-mehr-Respekt-Polizei rufen….Aber gut auch das passt zu Typen wie dir, wegen eines Fußballspiels (das man auch noch gewonnen hat) die schärfsten persönlichen Beleidigungen auspacken , dann aber bei der kleinsten Spitze gegen sich selbst weinend in die Opferrolle fliehen. Sorry aber wie armselig ist das denn bitte?
Und bitte habe ich auch gesagt. Hilft aber leider nicht. Du wirst hier bleiben, bis zur nächsten Hasstirade gegen das angeblich(!) eigene Team! Was passiert eigentlich, wenn mir mal richtig schlecht unterwegs sind? Was ist denn die nächste Stufe bei dir?
Mein Trainer hat immer gesagt, „ein guter Verlierer zu sein, ist relativ einfach, die Kunst liegt darin, ein guter Gewinner zu sein!“
Aber gut, der ist auch schon tot…
Ich halte mich an: "Lerne anständig zu verlieren und in Bescheidenheit zu gewinnen" (Kommt aber auch von einer anderen Sportart)
Um Deine Frage zu beantworten: Ich find's unnötig.
Leute, versteht doch ,dass Schuster1972 oder Rogerforever nur hier sind, um zu provozieren, zu ärgern, uns auf die Palme zu bringen, die lachen über jede Antwort, fühlen sich bestätigt. Sind keine Fans von uns.
Komm hier haste wieder große Klappe... Samstag in Wolfsburg findet man dich dann wieder nirgendwo.
Alles anzeigenEin Potpourri deiner Beleidigungen gegen unseren Bayer (dein Bayer kann das wahrlich nicht sein).
Idioten
Versager
Hurensöhne
Verrätertruppe.
Söldner!
(Nur ein Auszug von gestern und älteren Posts an die ich mich erinnere , gäbe noch deutlich mehr)
Und deine Antwort ist, dass DU mehr RESPEKT von mir für deine MEINUNG einforderst. In welchem Kontext können die oben genannten Wörter eine Meinung darstellen? Eine Meinung ist, dass wir gestern über weite Strecken richtigen Scheiß gespielt haben! Und natürlich darf man das auch sagen.
Aber ganz davon abgesehen dass ich dich nicht mal beleidigt habe oder respektlos war. Troll ist sicher keine Beleidigung in deinem Fall, sondern noch human ausgerückt.
Aber gut offensichtlich ist das in deinem Setting zu Hause eine normale Kommunikation miteinander. Wie sonst könnte man das als normal empfinden.
Und wer sich so artikuliert wie du, sollte bei der harmlosen Aufforderung
„Bitte verzieh dich du Troll“ nicht direkt nach der Mimimi-mehr-Respekt-Polizei rufen….Aber gut auch das passt zu Typen wie dir, wegen eines Fußballspiels (das man auch noch gewonnen hat) die schärfsten persönlichen Beleidigungen auspacken , dann aber bei der kleinsten Spitze gegen sich selbst weinend in die Opferrolle fliehen. Sorry aber wie armselig ist das denn bitte?
Und bitte habe ich auch gesagt. Hilft aber leider nicht. Du wirst hier bleiben, bis zur nächsten Hasstirade gegen das angeblich(!) eigene Team! Was passiert eigentlich, wenn mir mal richtig schlecht unterwegs sind? Was ist denn die nächste Stufe bei dir?
Es gibt einen kleinen Unterschied. Wir schreiben hier - wenn auch anonym - direkt miteinander.
Ich gehe nicht davon aus, dass hier tatsächlich Spieler oder Offizielle mitlesen…
Ich habe jedenfalls noch nie einen anderen Forumsteilnehmer aufgefordert zu gehen, sonst irgendwie persönlich angegangen, geschweige denn beleidigt.
Gott ist dieser Artikel grauenhaft zu lesen.
"Dass der Zweitliga-Tabellenführer sich sämtlichen Mitteln bediente..."
"Dass der Zweitliga-Tabellenführer sich sämtlicher Mittel bediente..." wäre richtig.
Denn "sich bedienen" verlangt den Genitiv, daher ist sämtlichen Mitteln grammatikalisch falsch.
Ach Gottchen, wie wichtig ist das denn noch nach einem echten Pokalfight zweier Nachbarvereine, der wirklich alles hatte einschließlich unvermeidlicher Nebengeräusche.
Ob die halbstarken K*lner, die gestern nach Spielschluss auf der Kölner Straße rumlungerten wohl mittlerweile zuhause angekommen sind?
Dass man nicht mal ins eigene Haus kommt war mir dann doch neu.
Ob die halbstarken K*lner, die gestern nach Spielschluss auf der Kölner Straße rumlungerten wohl mittlerweile zuhause angekommen sind?
Dass man nicht mal ins eigene Haus kommt war mir dann doch neu.
Haben sich vermutlich vertan wegen "Kölner Straße"...
Es gibt einen kleinen Unterschied. Wir schreiben hier - wenn auch anonym - direkt miteinander.
Ich gehe nicht davon aus, dass hier tatsächlich Spieler oder Offizielle mitlesen…
Aha. Joa. Dann hast du natürlich recht. Feuer frei!
Ich gehe nicht davon aus, dass hier tatsächlich Spieler oder Offizielle mitlesen
Da irrst du dich, zumindest was die Offiziellen angeht.
Ich habe jedenfalls noch nie einen anderen Forumsteilnehmer aufgefordert zu gehen, sonst irgendwie persönlich angegangen, geschweige denn beleidigt.
Man könnte ja auch einfach seine Kritik/Wut ohne Beleidigungen in so einem Moment rauslassen, so als Alternative dazu die eigene Mannschaft zu beleidigen.
Wer richtig gute Unterhaltung möchte wechselt mal kurz in`s FC-Brett. Richtig süß, wie dort von Betrug und heroischem Kampf geschwätzt wird. Der Stachel sitzt so richtig tief. Herrlich.
"Heroischer Kampf" kann man trotz viel Pathos eigentlich noch akzeptieren, war halt deren naheliegenstes Mittel.
Der letzte Spieler, der bei W11 verifizierbar (außer "Der Rudi" = Rüdiger Vollborn) mal was geschrieben hat, war meiner Erinnerung nach, vor ca. 20 Jahren der heutige Ehrenspielführer Jens Nowotny. Vermute, heute liest niemand mehr hier etwas mit.
Dass bei Do or Die-Kicks auch mal Dusel ne Rolle spielt, ist so ungewöhnlich ja nicht.
Vorher dann aber das?
Weise Worte, wobei es nicht um Befriedigung geht, es ist eher Ausdruck einer Macht- und Hilflosigkeit. Mit der leisen (irren) Hoffnung, dass hier doch jemand relevantes mitliest und was ändern könnte. 😳
Du hoffst einerseits, dass deine "Kritik" hier von irgendjemand Relevantem wahrgenommen wird, nutzt das andererseits aber auch als Ventil um Verantwortlichen unter dem Deckmantel der Anonymität zu beleidigen.
Ich check das nicht, sorry.
Vorher dann aber das?
Du hoffst einerseits, dass deine "Kritik" hier von irgendjemand Relevantem wahrgenommen wird, nutzt das andererseits aber auch als Ventil um Verantwortlichen unter dem Deckmantel der Anonymität zu beleidigen.
Ich check das nicht, sorry.
Verstehe nicht, wieso du dir so viel Mühe gibst, den Troll zu "integrieren ". Er vera..t uns doch.
Wir können hier eigentlich einen Schlussstrich ziehen. Der glorreiche FC hatte seinen großen Auftritt, hat sich zeitweise besser verkauft als von ihnen selbst erwartet, aber am Ende natürlich doch mal wieder verkackt. Das liegt halt in deren Natur. Die einzigen, die sich übermorgen noch damit beschäftigen, sind die Nachkriegsretortenjünger selbst.
Wir stehen völig verdient im Halbfinale und alles andere juckt nicht mehr.