DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)
-
-
-
Erinnert mich irgendwie an was...
-
Bei uns gibt es vor einem Derby immer Zicklein. Gestern Abend habe ich die Reste davon gegessen. Hat mir noch besser geschmeckt als einen Tag zuvor!
-
Fan Freundschaft mit Schalke wann??
-
Muss man mit allen verfeindet sein? Außer Regio-OFC natürlich.
-
Strategisch warezeine Verbundenheit im Pott durchaus nicht verkehrt!
Zumal es passen würde, wer hat da sonst mit eine Fanfreundschaft....???
-
Um 2007 rum gab es gegenseitige Besuche von UL und UGE. Sowohl bei Spiele als auch bei Fußballturnieren.
Lange ist es her.
-
Naja, das wird hoffentlich nie in Betracht gezogen mit den Schlümpfen eine Freundschaft einzugehen. Das hätte einen faden Beigeschmack und wäre ja auch nur eine Zweckgemeinschaft. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Ich finde ein relativ neutrales Verhältnis zu denen ist schon okay. Sind für mich auf einer Stufe mit Mainz, Augsburg und Freiburg. Habe nix gegen die, interessieren mich aber auch nicht sonderlich. Aber ich hoffe zumindest sehr, dass sie den K*lnern am Wochenende richtig den Arsch versohlen, um wieder auf den eigentlichen Thread zurückzukommen. Es wäre zu schön, wenn Heintz nach dem Spiel wieder salzige Tränen vergießen muss, weil "alles so unfair ist".
-
Hier kann man die Minuten nach dem Spiel hautnah verfolgen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Bilder und scheinbar hatte Flo doch etwas Spaß
-
Ich persönlich habe schon eine mit denen. Da ich aus dem tiefsten Schalke Territorium außerhalb von GE komme, ist das auch unvermeidlich.
Und da beide Vereine ein Werksverein sind/waren, (Ja, das mögen Schalker gar nicht gerne hören, ist aber so) und die Feindschaften Schalke-Do und Lev-Öln vorhanden sind, wäre das nur ein logischer Weg.
Ich sag dann mal meinen Kollegen bescheid, dass wir jetzt beste Fan-Freunde sind
-
-
....mach vorher 'ne Bingokarte fertig, "nimm deine "Pillen"" kannst du vorher schon streichen
-
Vor einiger Zeit wurde doch vermeldet, dass man kurz nach Abpfiff alle Spieler noch mal im relive in der Bayer app angucken kann. Ist das nicht mehr so? Finde irgendwie nicht mehr dergleichen....
-
Ich kann alle Spiele im relive sehen. Auch die von letzter Saison.
Bist du vielleicht nicht angemeldet?
-
Ich kann alle Spiele im relive sehen. Auch die von letzter Saison.
Bist du vielleicht nicht angemeldet?
Doch... Wie navigiere ich denn da hin? Vll bin ich Ich zu blöd dafür
-
-
Super. Danke dir
-
Wo ich das Spiel jetzt Re-live gesehen habe und wo die 8 Minuten angezeigt wurde hat ein Ziegen Spieler mitten im Spiel die 8 Finger gezeigt und ungläubig zur Trainer Bank geguckt, anstatt es zu akzeptieren und zu kämpfen hat er aus Angst ein köttel in seiner Hose abgeworfen
. Da kann man sehen wie man Respekt und Angst vor uns hat wegen Nachspielzeit.
-
Einige Worte an unsere Gäste.
Wenn man die gezeigte fußballerische Eigenleistung der Gastmannschaft in diesem Spiel als Maßstab anlegt, anstatt sie durch eine Orientierung am Leistungsvermögen des Gastgebers besser zu reden, als sie war;
dann ist man sich darüber im Klaren, dass der Gast
• mit sehr viel Glück an einer klaren Niederlage vorbeigeschrammt ist, denn bei einem Doppelschlag durch Grimaldo in HZ 1 plus einem weiteren Treffer durch Flo kurz nach Wiederanpfiff zu HZ 2 hätte sich niemand über weitere (Konter)-Gegentore samt demoralisierendem Einbruch des Gästeteams beschweren dürfen;
• für den Fall, dass ausgerechnet diese Leistung der Gäste, wie vielerorts gesagt und geschrieben, tatsächlich die mit Abstand beste seit vielen Jahren gewesen sein soll;
• dann ist diese Art Fußball zu spielen nicht nur absolut bundesligauntauglich;
• sondern darüber hinaus nicht einmal aufstiegstauglich, sondern allenfalls besseres mittleres Zweitliganiveau.
Wer ernsthaft etwas anderes glaubt, der wird im weiteren Laufe des Jahres 2025 noch bitter enttäuscht werden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
-
Was ein hetzender Primitiv-Journalismus
Kölner Puff-Plakat & Arroganz-Vorwurf: Bayer kontert scharf & unter der Gürtellinie – Kabinen-Eklat um FrimpongDie Emotionen kochten regelrecht über – rund um das DFB-Pokal-Viertelfinale wurde die Rivalität zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln mehr als deutlich.www.express.de -
Der Schreiberling fand das Ölner-Puff-Plakat humorvoll. Mehr muss man nicht wissen.
-