Der Schreiberling fand das Ölner-Puff-Plakat humorvoll. Mehr muss man nicht wissen.
Kannst du dir echt nicht ausdenken....🤮
Der Schreiberling fand das Ölner-Puff-Plakat humorvoll. Mehr muss man nicht wissen.
Kannst du dir echt nicht ausdenken....🤮
Was erwartet ihr von diesem Drecksblatt, direkt hinterm Ziegenstall gedruckt?
Es ist einfach unglaublich: von der Mixed Zone kann man gar nicht einfach so zur Gästekabine. Ist doch keine Turnhalle da unten.
Alles ist heutzutage Skandal. Dann vor allem, wenn es reinpasst.
Aber vielleicht haben die beiden „Journalisten“ ja familiäre Traumata mit dem Nebenerwerb Angehöriger.
Exakt mein Denke.
Weniger Hetze, mehr Inhalt?
Weniger Hetze, mehr Inhalt?
Träum weiter…
man stelle sich das andersherum vor:
„leverkusen fans wollen puff bezahlen obwohl viele verheiratet sind und kinder haben“
„die kölner antworten mit einem humorvollen plakat. lieber ein bisschen scharmützel auf der tribüne als später an der dhünn“
Köstlich, wie die Autoren dieses Machwerks völlig normale Derby-Scharmützel mit aller Gewalt künstlich und einseitig skandalisieren.
Was bitte war z. B. provozierend an Florian Wirtz Jubel-Auftritt auf dem Capo-Podest? Ist doch logisch, dass die Ultras den Flo aufrufen. Und dass der nicht unbedingt froh gesinnt auf die Ziegenfans zu sprechen ist, die sich nach seiner schweren Verletzung in einem Derby schmählich daneben benommen hatten, dürfte auch klar sein. Der Flo hat sich rein gar nichts vorwerfen zu lassen.
Fast es nochmal gut zusammen.
Ich feiere übrigens in diesem Jahr 30 Jahre Erfolgsfan.
Und tatsächlich habe ich in dieser Zeit Dinge erlebt, die einem Oweh-Fan vermutlich für immer verwehrt bleiben werden - sieht man von einem gelegentlichen Aufstieg von der dritten in die zweite, eventuell gar nochmal von der zweiten in die erste Liga ab.
Und ja, die Kölner sind in diesem Spiel krass bevorteilt worden. Und sie haben hochverdient verloren.
Wir sind DEUTSCHER MEISTER, POKALSIEGER, SUPERCUPSIEGER - und im Halbfinale.
War bei mir ganz ähnlich. Kenne aber auch andere Geschichten (Fäkalien). Asis gibt es wahrscheinlich überall, nur die Ausprägung ist different.
Jo, das war bei deren Turnhalleneröffnung... 3:3
Im Forum von Nürnberg sind überwiegend alle pro lev gewesen, zeitschinderei von den Ziegen heißt es da und es muss mindestens 6-8 Minuten Nachspielzeit geben. Heintz müsste schon längst vom Platz u.s.w. Einer schreibt, ich bin zwar immer für Underdogs im Pokal aber jetzt für lev was stimmt mit mir nicht lach. Bin positiv überrascht von den Nürnberger, auch wo wir Meister wurden haben das viele gefeiert aber ist ja auch klar wegen der Rivalität mit Bayern. Einer schreibt
das beste an lev ist die tormusik, die wollen auch so eine Tormusik haben.
Herrlich.
Der Schick ist einfach eine Maschine. Danke dass dieses elende Zeitspiel der Kölner nicht belohnt wird.
Hier noch die Szene, bei der die Kölner auch mal wieder klar benachteiligt wurden:
Auch wenn es ein verständlicher Reflex ist. Die Arme waren vor dem Schuss von Granit seitlich weg gestreckt und er nimmt sie aktiv zusammen, blockiert den Ball sogar für einen Moment.
Ist keine klare Situation, aber wenn der FC wirklich benachteiligt werden sollte, dann gibt man hier einen 11er.
Alles anzeigenHier noch die Szene, bei der die Kölner auch mal wieder klar benachteiligt wurden:
Auch wenn es ein verständlicher Reflex ist. Die Arme waren vor dem Schuss von Granit seitlich weg gestreckt und er nimmt sie aktiv zusammen, blockiert den Ball sogar für einen Moment.
Ist keine klare Situation, aber wenn der FC wirklich benachteiligt werden sollte, dann gibt man hier einen 11er.
Nein, wenn man korrekt pfeift, notfalls ein VAR aufwacht, um einen darauf aufmerksam zu machen, ist das ein unzweideutiger Strafstoß.
Nein, wenn man korrekt pfeift, notfalls ein VAR aufwacht, um einen darauf aufmerksam zu machen, ist das ein unzweideutiger Strafstoß.
Sehr ich auch so.... Hat ihn ja förmlich gefangen 🤷♂️
Ich bin bei Handspiel grundsätzlich etwas milder in der Bewertung, aber wenn ich dann Bilder wie gestern in München oder letztes Jahr das unabsichtliche Handspiel von Hloczek beim Kopfball gegen Rom sehe, ist es für mich auch einer.
Mein Punkt ist aber primär: Die Ölner wurden auf keinen Fall benachteiligt.
Wie gesagt, für mich eine in Summe gute Schiedsrichterleistung.
Er hatte die Emotionen im Griff und hatte auf beiden Seiten eine Linie.
Ist mit dem Zeitspiel korrekt umgegangen und es (anders als andere) voll nachspielen lassen
Sehe ich insgesamt auch so.
RambleOn-SVB War auf die Absurdität der Entscheidung bezogen. Hatte ich ehrlich gesagt während des Spiels gar nicht so bewusst wahrgenommen.