DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena)

• Vor dem Spiel wurde ja kommuniziert, daß der Bayer weiterhin hart durchgreift, wenn Karten an fremde Fans weitergeben werden.

Calli müßte dann konsequenterweise auch die DK entzogen werden

Zitat

Calmund wird den Pokal-Kracher übrigens nicht live im Stadion, sondern zu Hause am Fernseher verfolgen. „Ich habe meine beiden Karten an zwei Professoren aus dem St. Vinzenz-Krankenhaus in Nippes als Dankeschön für die erstklassige Behandlung weitergegeben. Da können sie als Kölner Fans auf meinen Plätzen das Spiel verfolgen“, verriet er EXPRESS.de.

https://www.express.de/sport/f…ezialisten-tickets-956093

• Vor dem Spiel wurde ja kommuniziert, daß der Bayer weiterhin hart durchgreift, wenn Karten an fremde Fans weitergeben werden.

Calli müßte dann konsequenterweise auch die DK entzogen werden

Also mein Sitznachbar (DK+ Besitzer) hat tatsächlich eine Ziege mitgebracht. Kann ich dann eine EMAIL schreiben an den Bayer, mit der Block/Sitzplatz, dass er dann gesperrt wird?

• Also mein Sitznachbar (DK+ Besitzer) hat tatsächlich eine Ziege mitgebracht. Kann ich dann eine EMAIL schreiben an den Bayer, mit der Block/Sitzplatz, dass er dann gesperrt wird?

Der größte Feind im Land ist der Denunziant…..

Das ist dein direkter Sitznachbar? Wie wärs mal mit REDEN? Was für Probleme …..

• Und in meinen Augen ist es ein großer unterschied, ob man einen Freund mitnimmt, der sich zu benehmen weiß oder ob man seine Tickets einfach an Gäste Fans gibt, ohne zu wissen, was die dann auf der Tribüne veranstalten.

• Mag sein. Aber Ich unterscheide mich gerne von Menschen wie dir, die es offensichtlich für gut heißen, andere wegen Nichtigkeiten anzuschwärzen

Und hier jetzt einen Vergleich zu wichtigen Zeugen oder gar whistleblowern zu ziehen, disqualifiziert dich sowieso direkt. Ist natürlich fast das gleiche, ob man seinen Sitznachbarn ankackt, damit der seine DK verliert oder ob man als Whistleblower schwere Vergehen aufdeckt, die sonst verborgen geblieben wären. Lächerlicher Vergleich

Aber ich bitte den „Whistleblower“ Boss um Verzeihung. Walte deines Amtes. Du tust es fürndie Gesellschaft. Danke

• Stimmt, Du kennst mich ja. Persönlich.

Du bist echt eine lächerliche Wurst. Ein Klugscheißer vor dem Herrn, der nicht das Geringste einstecken kann.

Ich muss dich nicht kennen. Mir reicht ja der völlig übertriebene absurde Vergleich , den ich im Übrigen ohne beleidigend zu werden, kritisiert habe.

Hat nichts mit „nichts Einstecken können“ zu tun, wenn ich etwas anders sehe.

Aber deine verbale Entgleisung zeigt mir ja, dass ich nicht so falsch liege, mich von dir abzugrenzen. Alles gut. Jeder wie er kann und wie er es zu Hause gelernt hat Schnuckiputz. Tut mir leid, dass man bei euch so miteinander kommuniziert. Die Wurst ist raus für heute…

Guts Nächtle :LEV19 :*

• Du hast nicht beleidigt? Beispiele ohne Grundlage: „Aber Ich unterscheide mich gerne von Menschen wie dir, die es offensichtlich für gut heißen, andere wegen Nichtigkeiten anzuschwärzen“ oder „disqualifiziert dich sowieso direkt.“ oder „Lächerlicher Vergleich“.

• Und wo ist da jetzt die Beleidigung ? Ich fand den Vergleich lächerlich, nicht dich als Person. Steht ja auch so da.

Eine Beleidigung wäre es, wenn ich dich in Gänze für lächerlich erklären würde. Ach, warte . Das hast du ja mit mir gemacht.

Und Abgrenzung, weil deine Ansicht nicht teile, ist auch keine Beleidigung. Sowas nennt man Meinung.

Lächerliche Wurst oder Klugscheißer würden wohl eher als Beleihungen durchgehen. Wobei ich das, entgegen deiner Behauptung, ganz gut wegstecken kann.

Ich weiß ja wo es herkommt. Von daher kann ich jetzt doch ganz entspannt schlafen gehen :LEV19

• Ich wünsche eine gute Nacht. Es gab keinen Vergleich. Es ging mir um das ständig falsch benutzte Zitat. Daraus zu machen, dass ich Denunziant wäre und mich disqualifizieren würde, ist mir schon übel aufgestoßen.Sicherlich bin ich danach übers Ziel hinausgeschossen. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

• Ok. Wenn das bei dir so rüberkann , bitte ich auch um Entschuldigung. Ehrlicherweise war es so nicht gemeint. Oder doch, in dem Moment irgendwie schon. :wacko: Aber natürlich weiß ich nicht , ob du wirklich so denkst.

Ich jedenfalls fand dieses Petzen ziemlich drüber.

Dass es aber durchaus Situationen gibt, in denen „Petzen“, notwendig ist, da bin ich bei dir. Aber dann würde ich es eher Aufklären nennen.

In dem Fall , hilft sicher das Gespräch mit dem Nachbarn, dass er doch zukünftig lieber nen SVB Anhänger mitbringen soll :LEV6

• Einige Nutzer schaffen aber aus jedem Kommentar eine persönliche Fehde ziehen zu können… konzentriert euch doch mal auf die Themen und dass wir alle Bayer Fans sind und sicherlich das Beste für den Bayer wollen.

B2T:

Der Bayer hat unzählige Mails/Hinweise bzgl der Tickeweitergabe an Ziegen geschrieben, wer es dennoch gemacht hat und leider waren es ja einige Vielzahl an Menschen sollten schon erfasst werden. Wenn bekannt wird wer es war, kann man das auch weitergeben. Wahrscheinlich gibt’s dann erstmal einen Hinweis. Wenn das dann nochmal passiert ist die Karte weg. So sollte es auch sein. Bin mal gespannt wie viele Bauern Fans wir bei uns begrüßen dürfen, weil „nur jemand seinen Bekannten mitbringt“.

• Einige Nutzer schaffen aber aus jedem Kommentar eine persönliche Fehde ziehen zu können… konzentriert euch doch mal auf die Themen und dass wir alle Bayer Fans sind und sicherlich das Beste für den Bayer wollen.

B2T:

Der Bayer hat unzählige Mails/Hinweise bzgl der Tickeweitergabe an Ziegen geschrieben, wer es dennoch gemacht hat und leider waren es ja einige Vielzahl an Menschen sollten schon erfasst werden. Wenn bekannt wird wer es war, kann man das auch weitergeben. Wahrscheinlich gibt’s dann erstmal einen Hinweis. Wenn das dann nochmal passiert ist die Karte weg. So sollte es auch sein. Bin mal gespannt wie viele Bauern Fans wir bei uns begrüßen dürfen, weil „nur jemand seinen Bekannten mitbringt“.

Ja, das wird in ähnlicher Größenordnung sein.

Ätzend, sowas.

• Das ist dein direkter Sitznachbar? Wie wärs mal mit REDEN? Was für Probleme …..

Hilft! Weiß ich aus eigener Erfahrung mit einem Nachbarn, der mal vor langer Zeit seinen Hannofreund ( <X ) mitgebracht hatte.

Der Hanno konnte "leider" nicht neben mir sitzen bleiben und mein Nachbar hat ihn nach einem längeren Gespräch über die Thematik auch nie wieder mitgebracht. Vielleicht wollte jener aber auch gar nicht...

• Kann die Facebookseite von Pierre Littbarski empfehlen.

Dem sollte jemand eine XXL Packung Taschentücher vorbeibringen.

Der Typ ist einfach passend zum FC sowas von dermaßen peinlich und wirkt auch wenn es hart klingt wie jemand der psychische Hilfe benötigen könnte

• Der Typ ist einfach passend zum FC sowas von dermaßen peinlich und wirkt auch wenn es hart klingt wie jemand der psychische Hilfe benötigen könnte

... war aber auch mal Co-Trainer bei uns und lange Zeit Club Repräsentant in Wolfsburg. Geld stinkt ja scheinbar nicht!