DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45)

• Können wir für dieses Spiel eine ganz simple Choreo machen? Einfach auf JEDEM Platz eine Meisterschale aus Pappe legen und im Prinzip 90 Minuten damit wedeln?!

Ja, ich gebe zu und oute mich: Habe noch nie beim Aufbau einer Choreo geholfen. Jetzt habe ich aber Zeit🙏

• Können wir für dieses Spiel eine ganz simple Choreo machen? Einfach auf JEDEM Platz eine Meisterschale aus Pappe legen und im Prinzip 90 Minuten damit wedeln?!

Ja, ich gebe zu und oute mich: Habe noch nie beim Aufbau einer Choreo geholfen. Jetzt habe ich aber Zeit🙏

Bitte nicht! Erinnert mich an die ersten Jahre von Hoffenheim, als sie mit ihren weißen SAP Mützen wedelten. Danach kam unser legendäres…Ihr macht euch lächerlich…Ihr macht euch lächerlich…Ihr macht… :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• RambleOn-SVB

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale“ zu „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45)“ geändert.
  • Passt thematisch aber nicht ganz so gut zu einem Pokal Viertelfinale. Vlk wäre der Pokal sinnvoller.

Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die Nase reiben.