DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45)

• Können wir für dieses Spiel eine ganz simple Choreo machen? Einfach auf JEDEM Platz eine Meisterschale aus Pappe legen und im Prinzip 90 Minuten damit wedeln?!

Ja, ich gebe zu und oute mich: Habe noch nie beim Aufbau einer Choreo geholfen. Jetzt habe ich aber Zeit🙏

• Können wir für dieses Spiel eine ganz simple Choreo machen? Einfach auf JEDEM Platz eine Meisterschale aus Pappe legen und im Prinzip 90 Minuten damit wedeln?!

Ja, ich gebe zu und oute mich: Habe noch nie beim Aufbau einer Choreo geholfen. Jetzt habe ich aber Zeit🙏

Bitte nicht! Erinnert mich an die ersten Jahre von Hoffenheim, als sie mit ihren weißen SAP Mützen wedelten. Danach kam unser legendäres…Ihr macht euch lächerlich…Ihr macht euch lächerlich…Ihr macht… :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• RambleOn-SVB

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale“ zu „DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45)“ geändert.
  • Passt thematisch aber nicht ganz so gut zu einem Pokal Viertelfinale. Vlk wäre der Pokal sinnvoller.

Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die Nase reiben.

• Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die Nase reiben.

Ok, überzeugt. Da ist etwas dran....

• In den letzten 40 Jahren haben wir den FC im Pokal immer besiegt. Die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 1982. An dieser Bilanz wird sich auch 2025 nicht ändern.

Aber der Pokal ist doch eine tolle Sache. Er beschert den Kleinen immer wieder ein Gänsehautgefühl, wenn sie mal mit den großen mitspielen dürfen.

Der FC hat übrigens erstmals seit 14 Jahren das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht. Ein völlig ungewohntes Gefühl für die Anhänger. :LEV14

• In den letzten 40 Jahren haben wir den FC im Pokal immer besiegt. Die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 1982. An dieser Bilanz wird sich auch 2025 nicht ändern.

Aber der Pokal ist doch eine tolle Sache. Er beschert den Kleinen immer wieder ein Gänsehautgefühl, wenn sie mal mit den großen mitspielen dürfen.

Der FC hat übrigens erstmals seit 14 Jahren das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht. Ein völlig ungewohntes Gefühl für die Anhänger. :LEV14

1982 ist ja auch in etwa das Jahr in dem sich der durchschnittliche (meist nach diesem Jahr geborene) Böckefan noch befindet, wenn über die Erfolge des Vereins philosophiert wird :LEV8

• Zitat von Stammtisch Trainer aus dem falsche Thread:

"Eventuell hat der Retro Club bis dahin ja eine komplett neue sportliche Führung welche gleich wieder für Pyro Sonderzahlungen locker machen muss. Immer raus mit der Kohle..."

Hoffen wir mal, dass der Haufen so zusammenbleibt wie er ist.

• Zitat von lordfalcon aus dem falschen Thread :

"Würde mir eine Daum Choreo wünschen"

Ja,, hätte definitiv was... Aber nicht bei diesem Spiel.

Ich dachte gerade in diesem Spiel ist es sinnvoll - ihm zu Ehren kann es kein würdigeres Spiel geben!