DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45)
-
-
-
Nicht mal annähernd.
DFB Pokal Viertelfinale. Aber sowas von stand jetzt.
-
Weiß man schon, ob es eine Sektoren bzw. Blocktrennung geben wird?
-
Gibt es die gegen Köln nicht immer?
-
Gibt es die gegen Köln nicht immer?
Würde zumindest bei diesem Spiel Sinn ergeben.
-
DFB Pokal Viertelfinale. Aber sowas von stand jetzt.
Ja Stand jetzt... Also bald nicht mehr. Und zwar schon ab Abpfiff. Dann wird das wichtigste das Spiel gegen die Bayern sein, das Pokal Halbfinale, das Championsleague Achtelfinale und hoffentlich kommen da noch einige weitere im Laufe der Saison dazu.
Das Spiel am Mittwoch kann nur ein Zwischenschritt sein. Für den Gegner ist es das wichtigste Spiel der Saison. Nochmal daran schnuppern, gegen die Topvereine spielen zu dürfen... Und dann auch noch gegen den großen Nachbarn. Danach ist wieder Schicht im Schacht und es muss sich trister unterklassiger Fussballkost beschäftigt werden.
-
Würde mich auch interessieren. Sonst kann ich in der HZ kein Bier mit meinem Kollegen aus B trinken.
-
Würde mich auch interessieren. Sonst kann ich in der HZ kein Bier mit meinem Kollegen aus B trinken.
Das wirst du vor dem Spiel erledigen müssen.
-
Das wirst du vor dem Spiel erledigen müssen.
Vor dem Spiel und vor dem Stadion
-
Zu blöd, dem Kind den passenden Namen zu geben. Fred hier zu.
-
-
??
-
Zweitaccount von Osram? Schreibst zumindest genauso nen verquirlten Quark mit fleißig Smileys. Als selbsternannter Privatier kann man sich doch anderen Hobbys widmen.
-
?????
-
Wer zusätzlich zum Puff-Banner noch einen kurzen Einblick braucht, auf wes Geistes Kind wir das treffen und warum Karten nicht an Unbekannte weitergegeben werden dürfen.
-
Wegknallen das Pack. Wichtigstes Spiel der Saison.
Für die, ja.
-
Das Problem ist ja, dass wir in dem Spiel nur verlieren können - egal, wie es ausgeht...
Gewinnen wir (sehr) souverän,...
...sagt jeder, dass es zu erwarten gewesen sei - egal, ob unsere Leistung echt gut war oder nicht.
Gewinnen wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja eigentlich verdient hätte, zu gewinnen und dass wir unverdient viel Glück gehabt haben
Verlieren wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja total gut gemacht hat und wie schlecht Bayer war.
Verlieren wir hoch,...
...sagt jeder, dass das ja wohl sehr peinlich für uns war.
Loose, loose für'n Bayer.
Und entsprechend hoffe ich so seeehr auf'n Sieg für den Bayer!
-
https://effzeh-forum.koeln/ind…pic=22012.msg12023337#new
Wer zusätzlich zum Puff-Banner noch einen kurzen Einblick braucht, auf wes Geistes Kind wir das treffen und warum Karten nicht an Unbekannte weitergegeben werden dürfen.
Mein Gott, sind die Ziegen ekelhaft.
-
Das Problem ist ja, dass wir in dem Spiel nur verlieren können - egal, wie es ausgeht...
Nö. Wenn wir das Spiel gewinnen, egal auf welche Weise, sind wir im Halbfinale und damit einen Schritt näher an der Titelverteidigung. Alles andere interessiert niemanden außerhalb der Nachkriegsretorte.
-
Gewinnen wir (sehr) souverän,...
...sagt jeder, dass es zu erwarten gewesen sei - egal, ob unsere Leistung echt gut war oder nicht.
Gewinnen wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja eigentlich verdient hätte, zu gewinnen und dass wir unverdient viel Glück gehabt haben
Verlieren wir knapp (evtl. sogar nach Elfmeterschießen),...
...sagt jeder, dass öln es ja total gut gemacht hat und wie schlecht Bayer war.
Verlieren wir hoch,...
...sagt jeder, dass das ja wohl sehr peinlich für uns war.
Loose, loose für'n Bayer.
Und entsprechend hoffe ich so seeehr auf'n Sieg für den Bayer!
Du bist echt ne Quatschtante. Gewinnen wir hoch, sind wir im Halbfinale, gewinnen wir knapp, sind wir im Halbfinale. Punkt!
-
Wir müssen voll fokussiert sein. Unser Gegner wird versuchen über die Physis ins Spiel zu kommen und ich tippe auf zahlreiche Provokationen und Fouls. Also Ruhe bewahren und aufs Fußball spielen konzentrieren. Dann wirds auch was mit dem Halbfinale.
-