DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45)

• Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen, wenn ich daran denke!! :LEV19

Ich auch.

Das Pack wird vermutlich mit "Erster Deutscher Meister" antworten.

Wir dann wieder mit "Nie mehr Deutscher Meister".

Zu der Aussage, dass Dortmund abwinkt, wenn der Bayer mit um Spieler wirbt. Das dumme Volk von der anderen Rheinseite präsentiert einfach mal wieder Unwahrheiten. So lenken die schon seit Jahren vom seriösen Verhalten des Bayer ab.

Ich erinnere mich an den Anton Wechseln zu Dortmund.

Stuttgart bot meine ich 3 Mio. Gehalt .. Er wollte bleiben (!?)

Der Bayer wollte verdoppeln und Anton zum Bayer.

Der BVB verdreifachte das Stuttgarter Angebot und Anton wollte zum BVB.

Jaja, der böse Bayer, der mit seinen Milliarden den Fußball in Deutschland kaputtmacht.

Und sowas von Fans eines Vereins, der nur gegründet wurde, um besser Sponsoren in der eigenen Stadt sammeln zu können, um dann mit dem Süden Deutschlands konkurrieren zu können. Ärgerlich wenn man sich nicht mit der eigenen Geschichte beschäftigt :S

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Muss ich korrigieren: Man wollte nicht mit dem Süden konkurrieren, sondern mit dem Ruhrgebiet.

Und zu Dortmund:

Ich kann auf Anhieb mehrere Spieler nennen, die NICHT nach Leverkusen gekommen sind, obwohl der Bayer viel früher dran war:

Sokrates

Aubameyang

Angeblich Anton

Darüberhinaus haben sie uns auch einige Spieler wegverpflichtet:

Brand

Castro

Toprak

Was für ein Geschwalle von der linken Rheinseite......

• Muss ich korrigieren: Man wollte nicht mit dem Süden konkurrieren, sondern mit dem Ruhrgebiet.

Stimmt, Sorry.

Besten Dank :)

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Früher hätte mich das auch noch nervös gemacht, aber mittlerweile werden solche Pflichtaufgaben wie dieser Zweitligist, der morgen zu Gast ist, zum aller größten Teil routiniert weg gespielt.

Ich würde daher auch mit der stärksten Elf starten und vom Anstoß weg versuchen, das Spiel schnell zu entscheiden. Anschließend können hoffentlich Kräfte geschont werden.

Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden früh versuchen drauf zu gehen und sich sicherlich nicht verstecken, insbesondere in den ersten 15 Minuten. Auch daher - bitte die bestmögliche 11 aufstellen.

• Zitat

Zu der Aussage, dass Dortmund abwinkt, wenn der Bayer mit um Spieler wirbt. Das dumme Volk von der anderen Rheinseite präsentiert einfach mal wieder Unwahrheiten. So lenken die schon seit Jahren vom seriösen Verhalten des Bayer ab.

Das ist ja wirklich Trump-Niveau, auch wenn Politik hier nicht rein gehört. Wir haben doch oft genug das Gegenteil erlebt, zuletzt bei Anton. Im Nachhinein konnten wir bei dem ja dann froh sein.

• Ich mag Deine Frage ;) aber, was ist peinlich daran den FC 2:1 zu schlagen und ins Halbfinale einzuziehen?

Mir geht die "Arroganz" die Einige, nicht Alle, hier im Forum und auch in den sozialen Medien an den Tag legen, echt auf den Keks. Die Wartungshaltung morgen haushoch zu gewinnen ist nervig. Klar wünsche ich mir das auch, aber einer schöner dreckiger Sieg im Pokal wäre auch in Ordnung.

Nciht, daß du mich missverstanden hast! Ich erwarte nicht unbedingt das besagte 12:0. Es ging mir mehr um die Milliarden, die wir jährlich in den Allerwertesten geschoben kriegen, weswegen die Retorten-Rasenballsportler aus dem Loch ja so unwahrscheinlich benachteiligt sind.

Ein 6:0 wäre tatsächlich fast ebenso schön.

Allerdings hätte auch ein 1:0 in der 98. Minute, gerne durch unberechtigten Strafstoß, seinen Charme...

• Nciht, daß du mich missverstanden hast! Ich erwarte nicht unbedingt das besagte 12:0. Es ging mir mehr um die Milliarden, die wir jährlich in den Allerwertesten geschoben kriegen, weswegen die Retorten-Rasenballsportler aus dem Loch ja so unwahrscheinlich benachteiligt sind.

Ein 6:0 wäre tatsächlich fast ebenso schön.

Allerdings hätte auch ein 1:0 in der 98. Minute, gerne durch unberechtigten Strafstoß, seinen Charme...

Alles gut :LEV6