Für diejenigen, die Pay TV nutzen, gibt es eine gute Nachricht: Patrick Helmes co-kommentiert den Kick morgen auf Sky.
Könnte im besten Fall das triviale Gewäsch im ÖR konterkarieren.
Für diejenigen, die Pay TV nutzen, gibt es eine gute Nachricht: Patrick Helmes co-kommentiert den Kick morgen auf Sky.
Könnte im besten Fall das triviale Gewäsch im ÖR konterkarieren.
.
Sind wieder einige Karten verfügbar im Shop
Bitte HERMOSO und ANDRICH am Platz und mal endlich EIER zeigen. Aber das ist wohl zu viel verlangt, sobald die Ziegen anfangen zu treten und pöbeln, brechen die Mädels wieder ein wahrscheinlich.
Verlierst in 1,5 Jahren vier Spiele und musst dir hier so ne Scheiße wie "Endlich eier", "wohl zu viel verlangt" und "brechen die Mädels wieder ein" geben.
geisteskrank
Zum Glück aber nur die Ausnahme
Verlierst in 1,5 Jahren vier Spiele und musst dir hier so ne Scheiße wie "Endlich eier", "wohl zu viel verlangt" und "brechen die Mädels wieder ein" geben.
geisteskrank
ist doch mittlerweile bekannt dass der Typ ein Troll und/oder FC-Fan ist, einfach ignorieren auch wenn es schwer fällt
geisteskrank
Dass man vor 2 Wochen in Atletico in Überzahl vorgeführt wurde, in Leipzig 2:0 herschenkt und gegen Hoffenheim nach 3:0 wieder devot hinten drinsteht, ist natürlich alles nicht passiert oder?
Übrigens werden wir mit unserem hiesigen, (sehr) kleinen SVB-Fanclub, von denen keiner (außer mir) jemals etwas von einem 1. Äffzeh gehört hat, übermorgen das Spiel per Livestream verfolgen. Wir wären ein paar mehr, doch die Kleinen dürfen morgens um viertel vor drei sinnvollerweise nicht.
Auch das Geschrei bei den Toren würde sicherlich die sehr tolerante Nachbarschaft letzlich doch noch auf den Plan rufen
Dass man vor 2 Wochen in Atletico in Überzahl vorgeführt wurde, in Leipzig 2:0 herschenkt und gegen Hoffenheim nach 3:0 wieder devot hinten drinsteht, ist natürlich alles nicht passiert oder?
"vorgeführt"
mein gott, gegen Atletico war sicher keine Glanzleistung. Haben uns anstecken lassen von der Hektik auf der Tribüne. Das ist anderen passiert und wird uns irgendwann irgendwo auch wieder passieren.
oder ist dein Maßstab wirklich, dass ein Trainer/Team in 1,5 Jahren nicht ein einziges Mal schwäche zeigen darf? Das ist doch unrealistisch.
Und wenn es dann mal vorgekommen ist, SO dermaßen auf die Mannschaft zu hauen ist doch erbärmlich.
Und das "devote hinten stehen" ist doch auch Schwachsinn.
Wir haben in Unterzahl nach Standard das 3:1 kassiert, und dann?
Richtig. Nichts.
Auszug aus dem Kicker Liverticker, Eintrag aus der 88. Minute: "Leverkusen verteidigt in Unterzahl souverän. Die TSG strahlt kaum Gefahr aus."
Das war kontrolliert zu Ende gespielt. Keine Spur von Unsicherheit oder Panik oder gar von devotem Verhalten.
Also sowas dummes
Alles anzeigen"vorgeführt"
mein gott, gegen Atletico war sicher keine Glanzleistung. Haben uns anstecken lassen von der Hektik auf der Tribüne. Das ist anderen passiert und wird uns irgendwann irgendwo auch wieder passieren.
oder ist dein Maßstab wirklich, dass ein Trainer/Team in 1,5 Jahren nicht ein einziges Mal schwäche zeigen darf? Das ist doch unrealistisch.
Und wenn es dann mal vorgekommen ist, SO dermaßen auf die Mannschaft zu hauen ist doch erbärmlich.
Richtig. Nichts.
Auszug aus dem Kicker Liverticker, Eintrag aus der 88. Minute: "Leverkusen verteidigt in Unterzahl souverän. Die TSG strahlt kaum Gefahr aus."
Das war kontrolliert zu Ende gespielt. Keine Spur von Unsicherheit oder Panik oder gar von devotem Verhalten.
Also sowas dummes
Eine Mannschaft sollte mal EIER zeigen und nicht 10-mal nach Führung nur passiv hinten drinstehen und diese verschenken... das gab es so auch nur bei Blender Seoane.
Ich schätze "Eier zeigen" würde nicht nur mit einer gelben Karte bestraft...
Eine Mannschaft sollte mal EIER zeigen und nicht 10-mal nach Führung nur passiv hinten drinstehen und diese verschenken... das gab es so auch nur bei Blender Seoane.
Wir haben diese Saison bei 21 Führungen am Ende auch den Sieg geholt.
Da haben wir dann nie EIER gezeigt, richtig ? Die sind uns so zugeflogen?
Aber ich gebs auf. Hätte es besser wissen müssen. Hast hier noch nie ein positives Wort geschrieben und wirst du auch nicht. Verstehe nichtmal was du hier willst. Du haust nur drauf. Immer und immer wieder. Dir gibt nie einer Recht oder ist auch nur ansatzweise deiner Meinung. An einem Austausch bist du auch nicht interessiert, weil du dein dummes Gesülze einfach immer wieder wiederholst und auf keine Gegenargumente eingehst.
Schreib was du willst. Heul weiter rum. Ärger dich wenn wir gewinnen. Mach was du willst. Ich versuch mich nicht mehr von deinen Beiträgen triggern zu lassen. Mein Fehler, sorry an die anderen, die ihn auf Ignore haben und das lesen mussten
Alles anzeigen"vorgeführt"
Richtig. Nichts.
Also sowas dummes
Wieso diskutiert ihr mit einem asozialen Proll aus einer bildungsfernen Schicht, der noch nicht einmal die korrekte Bedeutung von Fremdwörtern kennt? Schon die Mutmaßungen über die Erwerbstätigkeit der anderen zeugen von unfassbarer Dummheit.
Und er kann uns alle so oft beleidigen, wie er will, und das wird er auch weiterhin tun. Aber im Gegensatz zu ihm, haben wir ein funktionierendes soziales Umfeld und haben es nicht nötig, andere herunterzumachen, um von der eigenen Erbärmlichkeit abzulenken. Immer wenn sich ein destruktives Element hier verabschiedet, kommt ein neues, und da hier erst auf ultimative Drohungen reagiert wird, muss man es ertragen oder das Forum wechseln.
Wieder schöne Aussagen von den Träumern da drüben.
Laut Trainer Struber ist Wirtz "der Messi aus Köln..."
https://www.bild.de/sport/fuss….0.C_CurrentInterestModel
Wieder schöne Aussagen von den Träumern da drüben.
Laut Trainer Struber ist Wirtz "der Messi aus Köln..."
Pulheim ist nicht Köln... Aber selbst wenn es so wäre... Er spielt hier, Herkunft ist wumpe.
Wieso diskutiert ihr mit einem asozialen Proll aus einer bildungsfernen Schicht, der noch nicht einmal die korrekte Bedeutung von Fremdwörtern kennt? Schon die Mutmaßungen über die Erwerbstätigkeit der anderen zeugen von unfassbarer Dummheit.
Und er kann uns alle so oft beleidigen, wie er will, und das wird er auch weiterhin tun. Aber im Gegensatz zu ihm, haben wir ein funktionierendes soziales Umfeld und haben es nicht nötig, andere herunterzumachen, um von der eigenen Erbärmlichkeit abzulenken. Immer wenn sich ein destruktives Element hier verabschiedet, kommt ein neues, und da hier erst auf ultimative Drohungen reagiert wird, muss man es ertragen oder das Forum wechseln.
Trump hat gewonnen, heul woanders...
Pulheim ist nicht Köln... Aber selbst wenn es so wäre... Er spielt hier, Herkunft ist wumpe.
Ich weiß das. Die da drüben offenbar nicht.
Ich weiß das. Die da drüben offenbar nicht.
Ja ich weiß, du hast den Betreuer der Truppe zitiert.... Aber ist auch vollkommen egal woher er kommt. Er spielt nicht dort.
Den Gedanken hatte ich auch mal... Bin da zwiegespalten. Es geht auch ums Prinzip oder? Das wäre doch ein Zeichen an den Gegner... "Wir haben Angst vor eurer Körperlichkeit".
Seh ich nicht so, sagt eher aus ,, Euch packen wir auch ohne unseren besten Mann"
Pulheim ist nicht Köln...
Die Gesamtoberfläche unseres Planeten beträgt ~ 510.100.000 km² (davon Wasser ~ 71%, Land ~ 29%).
Die Fläche Kölns beträgt inclusive Fließ- und Stillgewässer ~ 405 km².
Daraus folgt: 99,999999%, also ~ 100% der Erdkugel = alles außer Köln ist nicht Köln.
Diese Gleichung gilt für jede andere Stadt, auch für Leverkusen.
Nur mit dem feinen Unterschied, dass wir uns dessen bewusst sind.
Weil wir keine Minderwertigkeitskomplexe haben, die uns nötigen könnten, wichtiger sein zu wollen / zu müssen, als wir sind.